Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schall & Rauch

Gleimstraße 23
10437 Berlin
Tel.: (030) 44 33 97 0
Fax: (030) 44 33 97 22
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.schall-und-rauch-berlin.de
Die Pension SCHALL UND RAUCH verfügt über Einzelzimmer, Doppelzimmer und Doppelzimmer mit Zusatzbett. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, TV und Telefon ausgestattet. Zimmerpreise und weitere Informationen auf der Website oder per Telefon.

Zum Forum von Schall & Rauch

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schall & Rauch

 

Forum von Schall & Rauch mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Schall & Rauch

15. März 2005

Ich war kürzlich zwei Nächte zu Gast und muss sagen, es war sehr angenehm. Die Leute von der Bar sehr freundlich, das Zimmer ausgesprochen sauber und alles ganz unkompliziert. Empfehlenswert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.a.r...@web.de)
26. Juli 2002

Als ich die Fassade sah fuhr mir erst mal der Schreck in die Glieder. Im Lokal war ich schon angenehm überrascht. Und mein Zimmer war wirklich toll. Man muß wirklich sehen,was da die Jungs mit sehr viel Initiative aus einem Sanierungsopjekt machen. Ich fands toll und werde sicher wieder mal da absteigen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trist...@aol.com)
19. Dezember 1999

Das mit den überheblichen Mitarbeitern kann ich bestätigen, auch, dass das Frühstück ok ist (auch unter der Woche sehr bemüht). Mein Zimmer war zwar auch sauber, aber winzig und außerdem feucht (Ein auf Karton aufgezogenes Bild von der Feuchtigkeit durchgebogen!!!), Fenster auf einen schrecklichen Hinterhof, der eher einer Müllhalde gleicht (sollte vielleicht im Interesse des Geschäftes mal gesäubert werden!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayga...@gmx.net)
26. November 1999

Gutes Hotel/Pension zu moderaten Preisen, am Wochenende super Frühstücksbuffet. Personal ist zwar durchgehend schwul, jedoch ziemlich überheblich, etwas mehr Freundlichkeit wäre super, wirken alle immer ziemlich gestreßt. Aber trotzdem sehr zu empfehlen, da die Zimmer etc. super sauber sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (webma...@hallmann-apel-immobilien.de)
26. November 1999

Gutes Hotel/Pension zu moderaten Preisen, am Wochenende super Frühstücksbuffet. Personal ist zwar durchgehend schwul, jedoch ziemlich überheblich, etwas mehr freundlichkeit wäre super, wirken alle immer ziemlich gestreßt. Aber trotzdem sehr zu empfehlen, da die Zimmer etc. super sauber sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (webma...@hallmann-apel-immobilien.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: