Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Relax Bar & Hotel

Reeperbahn 54
D-20359 Hamburg
Tel.: (040) 31 97 54 27

Zum Forum von Relax Bar & Hotel

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Relax Bar & Hotel

 

Forum von Relax Bar & Hotel mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Relax Bar & Hotel

13. Juli 2014

Unser lieber Harald ist seit 10 Jahren tot.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens1...@aol.com)
12. Juli 2014

Kann mir jemand sagen, was mit Harald geworden ist. Das Haralds Hotel gibt es ja wohl nicht mehr. Er hatte ein paar Straßen weiter einen neuen Club aufgemacht, aber der ist auch schon wieder zu wie ich bei meinem letzten Besuch gesehen habe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (detle...@web.de)
1. November 2012

Hallo liebe Leut´s... ... also ich bin der Sven und suche ein Zimmer auf die schnelle, komme aus Lüneburg und würde gern 2 Tage in der Woche und das komplette WE. Wäre Toll wenn sie einmal ne kurze e-mail schicken könnten. Vielen Dank

Zur vollen E-Mail-Adresse (lorre...@web.de)
22. Januar 2011

hi mailt mir doch mal eure zimmer preise will im april eine woche in hamburg urlaub machen. danke im vorraus

Zur vollen E-Mail-Adresse (h.fri...@web.de)
25. Oktober 2010

Ich wollte für zwei tage nach Hamburg. ich habe die Preise noch nicht gesehen. Schickt mir doch ein gutes Angebot. Ich brauche nichts exclusives. was einfaches günstiges. Ich danke euch. Bis bald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwesu...@hotmail.de)
8. April 2006

Hallo, wie heißt eure Webseite da wir 2 Callboys sind und im Mai bei euch ein zimmer mieten wollen und weil wir gehört haben das ihr für die Jungs zimmer anbietet für 10 euro.

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmx.com)
9. Januar 2001

Hallo! Finde euren laden immer wieder schön, obwohl ich das pasende noch nicht gefunden habe. Ich werde mal versuchen das nächste mal eine grüne unterhose mitzubringen:-). Bis dahin Klaus

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@gmx.de)
23. November 2000

harald ist einfach klasse! warum gibt´s nicht mehr von seiner sorte? eine charismatische puffmutter, die weiß, worauf es ankommt! mach weiter so, harald! bleib uns noch lange erhalten! gruß aus berlin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: