Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rastplatz Sülzegrund an der A 14

Magdeburg
An der A 14 in beide Richtungen zwischen Magdeburg und Schönebeck.

Zum Forum von Rastplatz Sülzegrund an der A 14

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Rastplatz Sülzegrund an der A 14

 

Forum von Rastplatz Sülzegrund an der A 14 mit 218 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rastplatz Sülzegrund an der A 14

20. April 2018

Die Geschichten zum Rasthof Börde haben einen einzigen wahren Fakt, nämlich das am Ende des Parkplatzes ein Trafohäuschen steht. Das war's dann aber auch. Am wärmsten Tag des Jahres Mittags und Abends jeweils 2 Stunden lang keine einzige Person zu sehen. Ich hab wirklich schon so einige Treffpunkte gecheckt, keiner war so tot wie dieser... Schade, dass am Rastplatz Sülzeburg nichts mehr geht, der war wirklich gut besucht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (broke...@gmx.net)
18. April 2018

Wie sieht denn der Baufortschritt aus? Kann mal jemand einen Status schreiben? Vielleicht bieten sich ja ganz neue Gelegenheiten durch eine Tür im Zaun etc. ?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (savin...@freenet.de)
27. März 2018

Ich muss Ostern auf jeden Fall mal vorbei schauen, es wird ja mittlerweile über nichts andres mehr gesprochen

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@hotmail.com)
27. März 2018

Ein echter Helmstedter Junge sagt euch , seid froh, das ihr den tollen Platz habt, bei uns gibt es diesbezüglich gar nichts mehr, ich fahre die Woche ungefähr 2 mal auf den Rasthof Börde und hatte bisher immer Glück. Ich nutze aber auch nur den Rasthof Börde Nord, gegenüber Ist nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@aol.com)
27. März 2018

Oh, so viele Einträge....da schaue ich auf jeden Fall Ostern mal vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (tunti...@web.de)
27. März 2018

Ich war trotzdem oder genau aus diesem Grund da..mehr verrate ich nicht, überzeugt euch selbst

Zur vollen E-Mail-Adresse (homob...@hotmail.com)
27. März 2018

Toll, alle fahren hin und behaupten danach es wäre nichts los, irgendwie unlogisch

Zur vollen E-Mail-Adresse (rico2...@aol.com)
27. März 2018

Suuuuuper, nach so vielen Kontrollbesuchen auf dem Parkplatz, die angeblich immer wieder bestätigen sollen, dass nichts los ist, müssen doch genug Leute da sei... ich lach mich kaputt

Zur vollen E-Mail-Adresse (olafm...@hotmail.com)
27. März 2018

Da steht niemand! Gerade vorbei gefahren ... also ein Satz mit X, dass war wohl NIX!

Zur vollen E-Mail-Adresse (prinz...@web.de)
26. März 2018

Klar, was sonst, der hat sich bisher über jeden Platzbeschwert, musss doch nicht hinfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (guido...@web.de)
26. März 2018

Er war einmal da, oh und hat keinen abgekriegt, der Arme, das gibts doch nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (manjo...@aol.com)
26. März 2018

Also wer soll den bitte den ganzen Kommentaren glauben schenken?! Ich war einmal da, auf eine Zigarettenlänge.... Keine einziges Auto hält dort !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.de)
25. März 2018

Der Rasthof Börde ist das neue Reform Refugiums, von mir erfolgt auch eine Bestätigung

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaba...@aol.com)
25. März 2018

Sonntagnacht auf der A2 Rasthof Börde, Leute ihr müsst euch gleich rechts halten, zum PKW Parkplatz ist es ausgeschildert (Rondell), dann gehts hinter dem Travohäuschen am Taun runter, ich bin mit einem Brummifahter schnell ins Gespräch und anschließend ins Gebüsch gekommen...absolut zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (rico2...@web.de)
24. März 2018

Geiles Date in der Nacht gehabt, der Treffpunkt ist super

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@web.de)
24. März 2018

Netter Platz zum Cruisen an der A2 , halte jedesmal wenn ich hier durchfahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tomla...@hotmail.com)
24. März 2018

Kann ich nicht verstehen, ich hatte hier meinen Spaß unten am See

Zur vollen E-Mail-Adresse (wrang...@web.de)
24. März 2018

doch ich hatte schon Spass

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hecke...@t-online.de)
23. März 2018

Sry, aber hier geht absolut nichts. Ich war jetzt ein paar mal dort zu verschiedenen Zeiten. Ich glaube hier hat jemand gewaltig Langeweile und faket hier rum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chris...@web.de)
20. März 2018

Nachdem ich gestern bei dem schönem Wetter an der A 14 war, habe ich erst einmal einen Schock bekommen, alles weg, Baustelle,so habe ich mich erst einmal belesen, gut das die Einträge alle noch auf der alten Seite zu lesen ist, also weiter zur A2 auf besagten Rasthof, echt super, viel Platz zum Parekn und 2 nette Kerle aus Nordrhein-Westfalen, der Weg runter ist ein wenig steil, aber es muss, danke, toller Tip

Zur vollen E-Mail-Adresse (olafg...@aol.com)
15. März 2018

Ich habe vor Antritt meiner Fahrt einmal die Einträge auf den Autobahnen angeschaut und war glücklich darüber, dass der Rasthof Börde an der A2 auf meinem Weg liegt. Heute Nacht um 2:30 Uhr dort gehalten und mit einen netten Kerl aus Hameln im Auto Spaß gehabt Komma anschließend gab es ein Expresso im Café

Zur vollen E-Mail-Adresse (tinoa...@aol.com)
15. März 2018

Man Leute, der Rasthof Börde ist der Hammer, ich hatte unterhalb des Parkplatzes ein tolles Erlebnis mit einem wirklich geilen Typen

Zur vollen E-Mail-Adresse (encic...@hotmail.com)
15. März 2018

Ich fahre die Strecke ein paar Mal im Monat und habe gelesen, dass der Rasthof Börde eine neue Möglichkeit des anonym Sex bietet, gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich das dann überprüft und bin voll auf meine Kosten gekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kling...@web.de)
13. März 2018

Fahre häufig von Schönebeck nach Magdeburg und habe heute den Umweg über die A2 Rasthof Börde gemacht, viel besser als der kleine aus allen Nähten und Fügen Parkplatz derA14, es geht zwar steil nach unten, aber dort ist genug Platz, toller Tipp, toller Parkplatz, nette Typen

Zur vollen E-Mail-Adresse (andym...@web.de)
13. März 2018

Nach Braunschweig fahrendhabe ich hier gelesen , dass der Rasthof Börde von bestimmten Klientel frequentiert wird , war gegen 17 Uhr bis 19 Uhr an beschriebener Stelle und hatte zwei nette Erlebnisse

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutza...@web.de)
13. März 2018

Klarer Fall von Parkplatzsex, der Weg nach unten ist ja nun schon recht ersichtlich, gut wärmer Hinweis hinterer Parkplatz und hinter dem Travohäuschen, sonst hätte ich noch länger suchen müssen, meinen Spaß hatte ich und hoffe bei noch angenehmeren Temperaturen auf viel Publikum...Daumen hoch....

Zur vollen E-Mail-Adresse (guido...@aol.com)
13. März 2018

Bin gestern mal auf blauen Dunst am beschriebenen Rasthof Börde gewesen, für alle es ist der Ersatztreffpunkt für die A 14; so wurde mir das dort eben erzählt, außerdem warst du eine nette Bekanntschaft

Zur vollen E-Mail-Adresse (elvir...@gmail.com)
12. März 2018

Ich habe es nicht geglaubt, kann bestätigen an der A2 Rasthof Börde geht was

Zur vollen E-Mail-Adresse (lilal...@aol.com)
12. März 2018

Die hübschesten Typen an der A2 auf dem Rasthof Börde kommen nachts um eins, da hat sich das Warten am Wochenende gelohnt

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@aol.com)
8. März 2018

In welche Richtung ist der Parkplatz?

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@aol.com)
5. März 2018

Ich musste erst suchen, Kinder, ihr müsst euch rechts halten, ganz durchfahren, an der 2. Gaststätte vorbei und dann ideal gelegen das PKW Rondell, das Travohäuschen steht vor dem Zaun,dahinter geht es runter, ihr seht sofort, dass hier was läuft....Matte und ähnliches

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutsc...@gmail.com)
2. März 2018

Ich hab auch schon mal vorbei geschaut und nen Kaffee getrunken, könnte nett werden, ich kann nicht verstehen, wieso hier eine Person allen anderen erklärt, dass das gerade auf diesem Parkplatz nichts laufen soll, arbeitet er hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@web.de)
2. März 2018

Ich bin gerade mal am schauen, nicht übel....bin aber den Weg runter und nicht am Travohäuschen, man sieht, das hier was geht, bleibt zu hoffen, dass sich bei wärmeren Temperaturen mehr abspielt...vielleicht doch ein nicht so schlechter Ersatz....trotz Widerspruch....

Zur vollen E-Mail-Adresse (tino3...@web.de)
28. Februar 2018

Also so abwegig scheint der Tipp mit dem Rasthof nicht. Bin gerade da, es ist zwar nichts los. Aber am hinter dem Trafohaus ist der Zaun offen, zwar vielleicht Gestrüpp, aber wo ein Wille ist... Außerdem sind da auch die ein oder anderen Hinterlassenschaften. Klar, mit Reform nicht zu vergleichen, aber am See II war auch Tote Hose - liegt vielleicht auch den frostigen Temperaturen. ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike....@freenet.de)
6. Februar 2018

bleibt zu hoffen, dass der Parkplatz nicht ganz aufgegeben wird und sich nach und nach dort wieder etwas bewegt. ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomi1...@freenet.de)
1. Februar 2018

A14 ist ja nun Geschichte und wird es auch bleiben. Da wird ein großer LKW Parkplatz gebaut. Das Wäldchen kommt weg. Wer kennt sonst noch Treffmöglickeiten ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (ge_go...@yahoo.de)
1. Februar 2018

Also echt mal, wer hat bitte soviel langweile und schreibt gleich 6 Einträge am selben Tag mit dem gleichen Inhalt. LEUTE NOCHMAL ......LASST EUCH NICHT IN DIE IRRE FÜHREN DER RASTHOF BÖRDE IST KEIN PLATZ ZUM CRUSIN !!!! Es gibt anscheinend jemanden der das unbedingt möchte aber verarschen kann er jemand anderen. Ihr werden dort umsonst hinfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay12...@yahoo.com)
31. Januar 2018

Danke noch mal meinen Vorrednern zum Hinweis auf dem Rasthof Börde , ich war heute Abend dort und hatte Unterhalt des Parkplatzes meinen Spaß, ich glaube das wird ein schöner Sommer dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (jerem...@web.de)
30. Januar 2018

Wir sind 2 gays aus Polen und waren heute auf dem Rasthof Börde und dann unten.....war nicht übel...weitersagen erlaubt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (thilo...@web.de)
26. Januar 2018

Also der Rasthof Börde ist nicht geeignet zum cruisin, war er noch NIE ! (viel zu viel Verkehr, leicht Einsehbar für Andere, nicht genug Anonymität) Barleber See ist die einzige logisch Alternative …

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik1...@gmail.com)
25. Januar 2018

In Benutzerkreisen der A 14 wird auch der Rasthof Börde favorisiert. Für mich sprechen alle Argumente eindeutig dafür, zumal er schon früher Anlaufpunkt war, das Areal liegt direkt an der A 2, verfügt über ein Wäldchen unterhalb des Rasthofes zum cruisen mit kleinem See und Strand, auf dem Rasthof gabelt sich dort ein Weg Bei der erneuten Auffahrt zur A 2 in Richrtung Hannover, der zum Cruisingareal führt über Irleben schnell wieder zur Auffahrt nach Magdeburg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@web.de)
24. Januar 2018

Bleibt als Ausweichmöglichkeit momentan wirklich nur noch der Barleber See zwei, auch für Durchreisende gut geeignet, einfach von der A2 Magdeburg Rothensee runterfahren und Richtung Barleber See, Wasserstrassenkreuz/ Glindenberg, Parkplatz und Areal ist groß.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@web.de)
22. Januar 2018

Ab heute ist dort, bis voraussichtlich August 2018, Baustelle. Beide Seiten können nicht mehr angefahren werden. Kennt jemand eine adäquate Alternative?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bijun...@gmail.com)
8. Januar 2018

Hi, Leute, ich war heute das erste mal hier... was soll ich sagen, ich bin mir geistert, trotz der Kälte waren wenigstens 15 Leute unten im Areal. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Ich werde diesen Platz jetzt häufiger besuchen.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (niceb...@web.de)
26. August 2017

Gibts da auch mal Fetischleute in Rubber/Leder? War schon sehr oft da, aber leider hatte ich kein Glück trotz wirklich gutem "Angebot" oder kennt jemand in der Szene nen guten Fetisch-Szene-Treff?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kassa...@freenet.de)
24. August 2017

Wie geht das da von statten?Würde dort gerne mal auftauchen bin aber neu in der Szene

Zur vollen E-Mail-Adresse (puhem...@aol.com)
11. August 2017

Bei den warmen Sommerabenden habe ich die Erfahrung gemacht dass ab 22:00 Uhr hier wirklich viel Publikum zu finden ist. Also Leute es lohnt sich....aber ist aufgrund des Autobahnkreuzes in der Nähe ziemlich reger Publikumsverkehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
3. August 2017

Ich war auf der Durchreise von Nürnberg und habe hier gehalten, nette Boys in Magdeburg....ich werde beim nächsten Abstecher hier auf jeden Fall wieder vorbei schauen, es lohnt sich

Zur vollen E-Mail-Adresse (norma...@web.de)
23. Juli 2017

Bei diesem Wetter ist abends dieser Treff ein absolutes Must have, ich halte jedes Mal an,wenn ich vorbeikomme

Zur vollen E-Mail-Adresse (liebe...@web.de)
18. Juli 2017

Tolles Wetter, tolle Leute viel los.. Bin immer gerne wieder hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (tonik...@web.de)
18. Juli 2017

Jetzt im Sommer ab 22 Uhr kann ich nur sagen, Leute Fahrt zur A14, ich bin jedesmal wieder begeistert von dem regen Zuspruch und von dem wechselnden Publikum

Zur vollen E-Mail-Adresse (tonik...@web.de)
20. Juni 2017

Also ich muss sagen, der Parkplatz A14 Richtung MD ist absolut Top. Nicht im WC Häuschen, sondern den Weg dahinter in den Wald. Dort sind sehr viele Plätze,wo auch Stöcker zwischen Bäumen angebracht sind, dort kann man sich als Passiver sehr gut festhalten und man wird dort vorzüglich bedient. Heute tagsüber von 2 Kerlen. TOP Adresse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xklau...@gmx.de)
19. Juni 2017

Wahnsinn, mittlerweile ist dieser Treff landesweit und darüber hinaus bekannt und sehr gut besucht, besonders jetzt in den Abendstunden trifft man hier das verschiedenste Clientel.....sehr zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (olafh...@web.de)
27. Mai 2017

Hallo, gibt es dort noch ein glory hole?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hshsb...@gmail.com)
18. Mai 2017

Hey, bin paar Tage in Schönebeck und versuche bei dem Wetter eventuell mal mein Glück abends. Vor einem Monat gar kein Glück gehabt. Stehe eher auf Typen bis max 32J und nicht dick. Findet man sowas dort auch? Evtl heute oder morgen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jana....@web.de)
15. Mai 2017

Leider hatte ich bisher noch kein Glück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (svens...@yahoo.com)
25. April 2017

Ich war jetzt die letzten 2 Wochen fast jeden Tag hier und jedes Mal Volltreffer. Nummer 1 in Magdeburg, total zu empfehlen, da immer wieder nette Durchreiseende anhalten.... Top Treffpunft..The Best in Magdeburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (tonik...@web.de)
25. April 2017

Hi, habe es nur für ein Gerücht gehalten das da wirklich etwas Stattfindet! Aber vllt. doch real....meldet Euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (walte...@web.de)
7. April 2017

wann ist denn mal einer da meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (okfg-...@freenet.de)
4. April 2017

Endlich wieder Frühling in Magdeburg Lieblings Treff, abends steppt ja schon wieder gewaltig der Bär

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayje...@web.de)
4. April 2017

Hey, die Büsche sind ja fast wieder grün, dann macht es wieder richtig Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@web.de)
27. März 2017

Hallo hübscher junger mann. Du warst heute am 27.03. zwischen 18 und 19 Uhr da. Du warst einmal kurz in den büschen und bist dann wieder hoch, hast dich nicht getraut? Meld dich mal bei mir. Du hast neben mir geparkt. (Mit nem vw mit slk)!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@aol.com)
21. März 2017

Top Platz, neu wieder gerne

Zur vollen E-Mail-Adresse (nette...@gmail.com)
16. Februar 2017

Netto, kleiner Holländer,wenn du das liest bitte melde dich bei mir,ich bin der süße Junge von Donnerstag Mittag aus Schönebeck

Zur vollen E-Mail-Adresse (homos...@web.de)
15. Februar 2017

Man waren heute das zwei neugiere Männer, die etwas schüchtern waren auf dem Rastplatz Richtung Magdeburg? ;D War einmal ein älterer Herr mit rotem Auto und ein anderer großgewachsener Herr mittleren Alters mit einem dunklen Auto. Auf der Rastplatzseite Richtung Schönebeck war nicht so viel los ... :/

Zur vollen E-Mail-Adresse (atomi...@yahoo.de)
13. Februar 2017

War wieder ein voller Erfolg, ich hätte nicht gedacht, dass soviel los ist......

Zur vollen E-Mail-Adresse (andyg...@web.de)
12. Februar 2017

Hallo war keiner da. Wer ist wann mal da? ich34 71kg 1.70.

Zur vollen E-Mail-Adresse (byjun...@yahoo.de)
10. Februar 2017

schöne straße

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy5...@mail.de)
26. Januar 2017

War heute das 2. mal hier, es wird mein Lieblingspaltz werden, hatte viel Spaß mit Durchreisenden, endlich mal wechselndes Publikum

Zur vollen E-Mail-Adresse (munic...@web.de)
21. Januar 2017

Hallo, ich war heute mal da in Richtung MD ist auf jeden fall mehr los! Leider hat mich keiner angesprochen,ich fand das Publikum für mich leider zu alt. Hat vielleicht ein junger Boy lust sich mit mir da zu verabreden? Ich bin 30 sehr schlank und sehr gepflegt! Bei dem wetter gerne Spass im Auto :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (biesi...@web.de)
25. Dezember 2016

Schöne Weihnachten! War vorhin zufällig da. Man sieht sofort, dass da was geht. Hab gleich mal gegoogelt. Bin hier gelandet und geil. :-) Wie läuft das da? Was fürn Wäldchen? Sind doch nur kahle Büsche. Werde mir das nachher nochmal angucken. Geil! ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (raizu...@gMail.com)
20. Dezember 2016

Hallo suche den Fahrer des Fahrzeugs MD- SL 1.... meld dich doch mal bei mir! Würde mich freuen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (alles...@web.de)
18. Dezember 2016

Also ich war gestern um die Mittagszeit hier und habe mich prächtig vergnügt. Der Treffpunkt ist wirklich einsame spitze.

Zur vollen E-Mail-Adresse (holge...@web.de)
14. Dezember 2016

Ich bin immer wieder gern hier vor Ort und habe bisher immer viel Erfolg gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@web.de)
9. Dezember 2016

Zur Zeit ist gegen 17:30 Uhr viel los

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiko...@web.de)
9. Dezember 2016

Wann ist denn da am meisten was los ? Würde auch mal gerne vorbei schauen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@googlemail.com)
6. Dezember 2016

Es war ganz schön kalt in den letzten Tagen, aber trotzdem konnte ich mich bei dem einen oder anderen hübschen Kerlchen wärmen

Zur vollen E-Mail-Adresse (lover...@web.de)
5. Dezember 2016

Die Büsche sind im Laufe der Jahre wohl zu einem kleinen Wäldchen im emporgeschossen... ansonsten hat die Klappe wohl 24 Stunden lange geöffnet, jetzt in dieser Jahreszeit ist wohl eher ab 17 Uhr was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Liebe...@web.de)
4. Dezember 2016

Wo genau und wann ist da denn was los?! Ich kenne nur die WC Häusschen und die Büche dahinter. Wo ist das viel angesprochene Wäldchen genau?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumma...@online.de)
3. Dezember 2016

Ich bin heute wieder mal voll auf meine Kosten gekommen nachwievor lohnt es sich sehr hier auszusteigen

Zur vollen E-Mail-Adresse (juger...@web.de)
30. November 2016

Es lohnt sich immer hierher zu fahren, weil viele hübsche Jungs auf der Durchreise halt machen. Ich hatte schon sehr viele nette Erlebnisse. Volle Punktzahl !!!! Supertreff

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaiha...@web.de)
29. November 2016

Weil hier immer wieder Fragen zur Kontaktaufnahme aufkommen gibts kurze Erklärungen...schaut einfach nach den Autos,wer sich dort länger auffällt ist schon mal verdächtig ein kurzer Blickkontakt genügt und dann ins Wäldchen...viel Spaß ..euer Rico

Zur vollen E-Mail-Adresse (ricod...@gmail.com)
29. November 2016

Es war zwar kalt aber du warst eine nette Überraschung, wenn du mal wieder aus Hamburg kommend hier vorbeikommst halte einfach an, vielleicht sehen wir uns dann wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (lange...@web.de)
27. November 2016

Allen Klappengängern einen schönen ersten Advent... hier war es heute schöner als auf dem Weihnachtsmarkt ,so viele nette und schöne Überraschungen hätte ich heute nicht vermutet

Zur vollen E-Mail-Adresse (werne...@web.de)
25. November 2016

Meiner Meinung nach gibt es kein besonderen Treff in Magdeburg, ich bin fast jeden Nachmittag ab 16 Uhr hier und habe schon so viele schöne Erlebnisse gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (lange...@web.de)
24. November 2016

War das schon der Weihnachtsmann, du hattest so einen großen Sack und so eine lange Strippe

Zur vollen E-Mail-Adresse (atlan...@web.de)
24. November 2016

Ja, ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten um die Jahreszeit ist allerdings mehr am Nachmittag und frühen Abend was los,im Sommer eher ab 22 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexym...@gmail.com)
24. November 2016

Ich habe gedacht du weißt bescheid, anschließend bin ich in das Wäldchen gegangen und habe auf dich gewartet.. Ich warte auf dich noch so manchen Abend

Zur vollen E-Mail-Adresse (dream...@web.de)
24. November 2016

Jetzt wird mir einiges klar. Darum so viele Pkws... Alle im Wäldchen... Aha. :) Und du gestern Abend an den Bänken... Ich dachte wirklich, du wolltest nur Feuer. :( Gibt es irgend eine andre Art von Zeichen oder Kontaktaufnahme? Bin jetzt neugierig. :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (No.Na...@gMail.com)
23. November 2016

Ich dachte erst bei den Nebel heute hat es keinen Zweck hierher zu fahren, aber ich habe mich getäuscht, lauter hübsche Jungen unten im Wäldchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaiha...@gmail.com)
23. November 2016

Netter Platz zum Criusen, ich bin absolut begeistert

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmail.com)
22. November 2016

Advent auf der A14 Die LKWs sind bunt geschmückt im Fahrerhaus sogar welch lichter Bick ein Weihnachtsbaum und unten im Wäldchen winket Hoffnungsglück

Zur vollen E-Mail-Adresse (raikg...@web.de)
22. November 2016

3 Hasselnüsse an derA14 Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Zigarette in der Hand, aber ein Dandy ist das nicht, Zum Dritten: Ein silberner Short, aber ein Prinz ist es nicht,...

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@web.de)
22. November 2016

Super Platz um jemanden kennen zu lernen, komme hier jedes Mal auf meine Kosten, der absolute heißeste Ort in Magdeburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@gmail.com)
21. November 2016

Netter boy von vorhin mit Wanzleber Kennzeichen melde dich bitte bei mir es war schön

Zur vollen E-Mail-Adresse (holge...@web.de)
21. November 2016

Bin heute Nacht von Nürnberg kommend hier mal schauen gewesen, es war schon ziemlich spät aber die Typen vielversprechend,wir haben uns unten In den Büschen vergnügt, super Treffpunkt von Magdeburg, wenn ihr auf der Autobahn seid und hier vorbeikommt bitte unbedingt anhalten, es lohnt sich wirklich

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomla...@web.de)
20. November 2016

Bin heute wieder voll auf meine Kosten gekommen, da war so ein netter, jungerTyp aus Hof auf der Durchreise.... wir waren 4 Personen, die Typen hier sind echt nett und unkompliziert, ich werde in Zukunft häufiger vorbei schauen..... absolut lohnenswert

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy24...@web.de)
19. November 2016

Super Treffpunkt, im Wäldchen hinter dem Häuschen ist immer was los, für wirklich jede Altersgruppe zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe dem Treff in Magdeburg die volle Punktzahl, der absolut geilste Treff in Magdeburg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomla...@web.de)
23. Juli 2016

Hatte am 21.7. Spaß mit nem Fahrer eines schwarzen Pkw (SBK). Würde es gerne wiederholen. Meld Dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (wiede...@web.de)
20. Juni 2016

Man trifft sich hinter der Toilette im Gebüsch und es läuft meistens alles per Augenkontakt ab, Es ist der Parkplatz Richtung A2.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@aol.com)
18. Juni 2016

Ich war schon paar mal da, aber bisher ist noch nichts passiert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (its.m...@gmx.de)
18. Juni 2016

wo und wie trifft man sich dort? hab noch keinen dort ansprechen können!

Zur vollen E-Mail-Adresse (derfe...@gmail.com)
14. Juni 2016

Ja es ist noch was los und es lohnt sich auch da mal vorbei zuschauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@aol.com)
13. Juni 2016

Ist da noch was los? Lohnt es sich da mal vorbei zu schauen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (its.m...@gmx.de)
10. Februar 2016

Wie kommt man(n) hier in Kontakt. In verschiedenen Fahrzeugen saß jemand, aber wie muß ich mich verhalten? Bis jetzt passierte nicht viel :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (bello...@gmx.de)
30. Januar 2016

29.01 weißer Golf bitte melde dich ...war schön mit dir

Zur vollen E-Mail-Adresse (H.Mal...@gmx.de)
27. September 2015

Ich suche einen jungen, der sich mit mir am 26.09.15, auf dem Rastplatz rum geknutscht hat und wir uns gegenseitig eine geblasen haben. Du kannst dich bitte mal melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@t-online.de)
15. August 2015

War schon mal besser,, aber etwas Zeit Glück und dann ist der Traumkerl da. beste Zeit wie immer 22 Uhr ,,, runter ins Gebüsch und nicht im Auto warten

Zur vollen E-Mail-Adresse (mach1...@hotmail.de)
10. August 2015

Richtung MD ist mehr los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@aol.com)
2. August 2015

Auf welcher Seite ist mehr los, Richtung MD oder Richtung Halle?

Zur vollen E-Mail-Adresse (livei...@gmx.net)
2. Juli 2015

Ist auf jeden Fall etwas los da, auch junge Boys kommen auf ihre Kosten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirk....@web.de)
3. Juni 2015

Hey komme aus schönebeck und würde gerne mal dorthin vielleicht ist ja der ein oder andere so lieb und nimmt mich mal mit soll auch nicht umsonst sein ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (busch...@gmx.de)
26. Mai 2015

is da jeden tag was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (harry...@gmx.de)
8. Mai 2015

Immer wieder schön, voll auf meine kosten gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ma-Sa...@gmx.de)
28. Februar 2015

Zu welchen Tageszeitpunkt erlebt man denn da was ? :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@googlemail.com)
12. Februar 2015

War seit längerem mal wieder am 05. und 06. Februar auf dem Rastplatz und war sehr zufrieden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.kon...@web.de)
25. Oktober 2014

War gestern Nacht (24.10.) auf dem Parkplatz auf der Magdeburger Seite- und es war ein voller Erfolg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.kon...@web.de)
5. Oktober 2014

Hey wer hat lust sich mal auf dem parkplatz zu treffen ich war da schon mal war aber nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mark1...@t-online.de)
9. September 2014

Ich bin öfters da..meist nachmittag/ früher Abend..bis jetzt nichts erlebt.trifft man sich gleich in den büschen oder wie läuft es ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (silve...@yahoo.de)
7. September 2014

War gestern den 6.9. da gewesen und mein Spass gehabt mit ein süßen Boy, wäre schön wenn er sich auf diesen Wege mal melden würde. wir waren zwischen den LKWs :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@googlemail.com)
31. August 2014

Gibt's da tatsächlich ein Glory Hole?

Zur vollen E-Mail-Adresse (playb...@googlemail.com)
18. August 2014

War am Samstag,16.08.2014 gegen 22.30 Uhr da- war ein voller Erfolg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.kon...@web.de)
3. August 2014

Hey war da letztens waren auch heiße kerle da !!! Aber wie läuft es ab konnte kein genaues schema herausfinden ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kai_l...@yahoo.de)
2. August 2014

Um welche Uhrzeit ist denn dort mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@web.de)
28. Juli 2014

War am 12.07. und 19.07.2014 auf dem Rastplatz- war ein voller Erfolg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (franz...@web.de)
17. März 2014

war am 15.03. gegen 19 Uhr in Richtung MD zum erstem Mal da gewesen und hab mich mal umgeschaut, waren auch viele da gewesen, nur leider nichts ansprechendes, deswegen wollte ich mal fragen, ob auch mal jüngere (U30) dort auftauchen? bin 26

Zur vollen E-Mail-Adresse (orion...@freenet.de)
3. Februar 2014

War am 01.02. gegen21.00 Uhr aus Richtung MD dort und war sehr zufrieden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Inge....@gmx.de)
30. Dezember 2013

war am 28.12 .2013 ca 22.30 uhr am parkplatz A14 ,hatte dort sehr viel spaß mit 2 jungs , danke , würd ich gerne wiederholen

Zur vollen E-Mail-Adresse (malse...@web.de)
22. Dezember 2013

was ist denn das für ein bescheuertes Publikum dort? ...alle nur am Runden drehen... und keiner traut sich... echt lächerlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@gmail.com)
10. Dezember 2013

Die Parkplatzseite von Schönebeck aus Richtung Magdeburg ist die bessere- so mit Einbruch der Dunkelheit, meist ab 18.00 Uhr geht immer was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (franz...@web.de)
26. November 2013

hallo, ich wollte mal fragen in welche richtung mehr los ist? gibts eventuell auch mal sexy dwt? ;) LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (Niced...@yahoo.de)
23. November 2013

Also ich war An einem Sonntag (20.10.2013) auf dem Parkplatz Sülzetal von Richtung Schönebeck nach Magdeburg - und bin voll auf meine Kosten gekommen. Es lohnt sich also doch. Würde mich auch mal mit jemandem treffen- wenn Interesse besteht (bin 52, 1,89 m und sehr schlank).

Zur vollen E-Mail-Adresse (franz...@web.de)
27. Oktober 2013

Ich war heute (27.10.2013) zwischen 19.50 und 20.25 Uhr auf dem Parkplatz Richtung Schönebeck. War leider keiner da, außer ein paar LKWs mit dunklen Kabinen. Kamen nur Touristen vorbei zum Pause machen und 2 mal nacheinander die Polizei... Wann ist denn da mal was los? War mal neugierig und wollte mal gucken, war aber wie gesagt keiner da. Fahre jeden Sonntag von Magdeburg nach Bernburg, also wenn jemand interesse hat kann man sich da treffen, auch wenn es nur zum zugucken ist. Also einfach schreiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven_...@yahoo.de)
6. Mai 2013

Hallo war Sonntag 3 Stunden auf dem Parkplatz anwesend. Es waren auch viele andere anwesend. Allerdings wusste ich nicht wie man dort leute anspricht. Kann mir vllt. wer Tips geben wie es dort abläuft?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexpa...@yahoo.de)
30. Januar 2013

Wer ist ab mittag dort ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (schro...@googlemail.com)
2. Dezember 2012

Also bin ab 21Uhr da, lasse licht an im Auto...bin 23J. und wär schön wenn so inetwa altersähnliche auch kämen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Soldi...@web.de)
30. November 2012

hallo, bin älter und Sonntags so um ca 22-24 uhr da,bitte kommt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (http:...@)
25. November 2012

ist denn da noch was los? und wenn ja, wann ca?

Zur vollen E-Mail-Adresse (niced...@yahoo.de)
1. November 2012

bin am 4.11. ab 21 uhr dort stehe mit dem, auto bei der letzten abfalltonne

Zur vollen E-Mail-Adresse (nacke...@googlemail.com)
1. November 2012

suche geiles treffen bei mir mit av ov

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@hotmail.de)
10. Oktober 2012

Bin jetzt da

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@web.de)
19. Januar 2012

bin am 23.1.2012 auf dem Rastplatz ab 22:30

Zur vollen E-Mail-Adresse (mannh...@yahoo.de)
1. Januar 2012

bin morgen ab 22-0.00 uhr mal da...geht was mit jüngeren oder sind nur Alte?

Zur vollen E-Mail-Adresse (black...@freenet.de)
31. Mai 2011

wer will sich ma mit mir treffen ...am besten raste an der b6 zwischen wernigerode und halberstadt....und am besten heute

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.fec...@hotmail.de)
8. Mai 2011

ist heute abend jemand vor ort.?...ich bin 20 jahre alt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexpa...@yahoo.de)
5. Mai 2011

sind da mal leute aus bbg? ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (wrest...@hotmail.de)
3. Mai 2011

Sind auch mal "jüngere" dort? Ich hab bis jetzt nur ältere Herren getroffen/gesehen. Geht auf den anderen Rastplätzen Richtung BBG was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bk87...@hotmail.de)
14. April 2011

Bin die letzten Tage nach 18 Uhr mal lang gefahren aber es war niemand außer den LKW Fahrern dort :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hallo...@)
9. April 2011

hallo und wie erkenne ich dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich19...@gmx.de)
26. März 2011

Bin am Sonntag A14 auf den Parkplatz Richtung Magdeburg ab 20;30 zwischen Schönebeck und Magdeburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (mannh...@Yahho.de)
26. März 2011

Bin am Samstag den 26.03 auf dem Parkplatz A4 richtung Magdeburg ab 20:30 und sitze im Auto

Zur vollen E-Mail-Adresse (mannh...@yahoo.de)
10. Februar 2011

Ich bin immer Sonntags Richtung Schönebeck unterwegs, so zwischen 21 und 22.00Uhr. Geht dort was in der Zeit? P.S. Das "Gloryhole" ist mit Edding angezeichnet :-D Jedenfalls wenn man Richtung Schönebeck fährt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bk87...@hotmail.de)
1. Februar 2011

Wer hat denn gesagt das es dort so etwas geben soll!? In der Regel sind immer am Sonntagabend einige dort. Meistens aber nur ältere, leider :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (md26j...@yahoo.de)
30. Januar 2011

Wo soll denn auf den Toiletten nen Gloryhole sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (teufe...@yahoo.de)
30. Januar 2011

Wo soll denn auf den Toiletten nen Gloryhole sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (teufe...@yahoo.de)
27. Januar 2011

Hi, woran erkennt man sich? könnte evtl. so 16.00Uhr mal vorbei schauen. bin allerdings noch komplett unerfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mogwa...@hotmail.de)
19. Januar 2011

naja wer ma lust hat sich da zu treffen soll sich melden bin 22 und für fast alles offen so ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@freenet.de)
30. November 2010

bin am freitag so ab 17-18 uhr dort!einfach ansprechen!schreibt mir bitte hier ob wer kommt

Zur vollen E-Mail-Adresse (sweet...@web.de)
27. September 2010

Ab wann ist denn dort immer was los (Wochentag und Uhrzeit) und woran erkennt man wer sucht? War schon mehrmals dort aber bisher nie einen gesehen. Ich 25/ 180/ 63 suche bis 33 schlank.

Zur vollen E-Mail-Adresse (soll ...@)
17. August 2010

Bin Morgen Mittwoch den 18.08.2010 dort. Werde zwischen 21 und 23 Uhr eintreffen. Wer Lust hat!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybu...@hotmail.de)
21. Januar 2010

wer hat bock in md egal wo sich zu treffen melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@yahoo.de)
15. November 2009

war heut mittag da, leider nichts groß los. war richtung berlin/hannover. wo trifft man sich genau und erkennt sich?

Zur vollen E-Mail-Adresse (elbur...@yahoo.de)
8. November 2009

am dienstag so gegen mittag-- werkommt --aus stendal-- meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (123bi...@web.de)
15. September 2007

Ich war am 15.09.2007 von ca. 22.00 bis 23.30 Uhr auf dem Parkplatz. Leider alleine. Keiner dagewesen. Schaaaaade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (teufe...@yahoo.de)
17. Juli 2006

Hatte dort ein geiles treffen am 15.07.2006 mit jemanden aus ML!sind dann woanders hingefahren!Bitte melde Dich mal wieder wenn Du es lesen solltest!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fredi...@aol.com)
22. Oktober 2005

...werde heute zwischen 18.00 und 19.00 mal schauen, ob jemand Druck abbauen will...wer Lust hat schreibt mir, woran ich Ihn erkenne...

Zur vollen E-Mail-Adresse (frawa...@gmx.de)
24. Juli 2005

War heute da! Hatte auch kurz kontakt mit jemanden aber er wollte nicht so richtig, wenn er das lisst kann er sich ja mal melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Matje...@web.de)
24. Juli 2005

War heute da! Hatte auch kurz kontakt mit jemanden aber er wollte nicht so richtig, wenn er das lisst kann er sich ja mal melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Matje...@web.de)
21. Juni 2005

bin morgen nachmittag da. aus richtung SBK, so cirka 16 uhr, wer kommt ???????? melde dich mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
6. Juni 2005

woran erkennt man(n) denn die richtigen typen?? war schon ein paar mal da und nicht passiert!! :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (mannm...@lycos.de)
26. Mai 2005

Jemand Bock jetzt am WE geil rumzumachen? Am besten abends-

Zur vollen E-Mail-Adresse (sa230...@gmx.net)
26. Mai 2005

Bin heute und morgn dort. Bin ne fette Bärensau und lasse mich ohne langes gelaber hart durchvögeln (safe). Bei gefallen auch gerne Piss- und Cumspiele.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anarc...@mail.homo.net)
25. Mai 2005

aus richtung SBK morgen 26. Mai ca 14 30 uhr, wer kommt ???????

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@web.de)
25. Mai 2005

aus richtung SBK morgen ca 14 30 uhr, wer kommt ???????

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@web.de)
22. Mai 2005

bin am 26. mai späten nachmittag in der ecke,sbk - md, wer hat lust.bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
22. Mai 2005

bin am 26. mai späten nachmittag in der ecke,sbk - md, wer hat lust.bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
19. Mai 2005

hi, bin am 26.05. 05 in der Nähe. Wer Bock hat, bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@aol.com)
1. Mai 2005

bin am 6. mai auf der durchreise, wer hat lust sich mit zu treffen. termin kann vereinbart werden, meldet euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@web.de)
1. Mai 2005

bin am 6. mai auf der durchreise, wer hat lust sich mit zu treffen. termin kann vereinbart werden, meldet euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (coole...@web.de)
19. März 2005

hallo komme am sonntag nachmittag da vorbei, wer kann meldet sich schon mal , danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
16. März 2005

könnte ab jetzt 14:00 Uhr, bis 16:30 uhr zur benutzung zur verfügung stehen!gerne in nylons und heels, gerne auch mm mmm mmmm ok!schreibt mir wenn ich kommen soll!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bimac...@freenet.de)
16. März 2005

bin am 20.maerz ca 18- 19 uhr da

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
15. März 2005

gibt es jemanden ,mit dem ich da gemeinsam hinfahren kann ?du kannst mich da als deine hure anbieten um gang bang profozieren .ich bin 33 und würde mich freuen wenn sich wer meldet

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.bli...@arcor.de)
6. März 2005

war am 5.maerz da, aber leider nicht allein. warst mit einem silberfarbenen auto da, so ca.17 uhr. ich mit anhang!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
13. Februar 2005

leider sind auch hier fast immer die gleichen typen da. "frischfleisch" hat da wenig chancen zu entkommen. habe so den eindruck, die haben den blonden aids-dauerständer rolf aus schönebeck mit seinem grünen polo Q 444 geklont. den trifft man überall in md und dann immer penetrant und natürlich ohne gummi. wann wird diese aids-schleuder endlich aus dem verkehr gezogen? muß doch mal auffallen, dass er so viel typen wie irgend geht infizieren will. brüstet sich auch noch mit seinen "erfolgen". nun, hat ja recht, wer mit dem feuer spielt, ..... was machen eigentlich die bullen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nasti...@)
27. Januar 2005

Bin ne junge dicke Bärensau und würds gerne mal anner Raststätte treiben, am liebsten mit "gleichem". Wie und wann gehts da ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (elbur...@yahoo.de)
25. Januar 2005

Komme am donnerstag so ca 12- 13 30uhr vorbei da, wer lust hat kann sich melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
11. Januar 2005

hallo komme am 27.januar die a 14, magdeburg waere ein guter zwischenstop, bin oldi,mollig, aktiv, wer kommt melde sich wegen uhrzeit absprache. bis????

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
3. Dezember 2004

Anfänger (36, 187, 85) sucht Bläser Bin Montag ca. 10-11 Uhr auf Rastplatz Richtung Halle, wer hat Lust werde Montag 8:00 wieder mails lesen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marcu...@yahoo.de)
30. Oktober 2004

ich binheute 30.10.04 auf der autubahn ab 19 uhrso

Zur vollen E-Mail-Adresse (Uween...@freenet.de)
18. Oktober 2004

bin morgen in richtung leipzig unterwegs, halte hinter reform an, so ca 9.- 9-30 uhr. wer hat lust ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
2. Oktober 2004

War heute Nachmittag da,war nix los.Wann ist die beste zeit und wie erkenntmann sich?Da stehen immer so viele Tel.Nr. aan denn Türen ,hat jemand erfahrung da mit?Bitte um antwort.Bin 30,174,70,rasiert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meier...@freenet.de)
29. September 2004

Bin kommendes Wochenende und würde gerne auf den Parkplatz fahren- war im sommer schon mal da und war geil- bin da sobald es dunkel ist auch noch später-hoffe der Bundi aus AHlle fährt vorbei wenn er aus der Kaseren kommt-war geil mit Dir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sando...@gmx.de)
21. August 2004

bin am 24.8.04 späten nachmittag da, warte auf geile stuten, meldet euch wer lust hat.

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
9. August 2004

wann kann man(n) sich denn da am besten treffen und wie erkennt man(n) sich???

Zur vollen E-Mail-Adresse (mannm...@lycos.de)
8. August 2004

hi war heute nachmittag am parkplatz leider nicht allein, so ca 17 uhr,du im volvo, hattest musik an,wenn du lust hast melde dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (62050...@gmx.net)
18. Juni 2004

Lange schon kein Eintrag mehr auf der Pinwand... Ist da nichts mehr los ? Gehts auch tagsüber ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fsch7...@aol.com)
6. Juni 2004

na heute jemand Lust so gegen 16Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kai16...@aol.com)
21. Januar 2004

Ich habe da schon öfter Glück gehabt und jemanden getroffen für schöne geile Ding. Werde mal wieder vorbei schauen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotsv...@aol.com)
10. Dezember 2003

Also ich hatte da schon oft Glück und nen geilen Bläser getroffen.Mache immer Stop Fr.wenn ich von der Kaserne nach hause fahre und So. wenn ich zurück fahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (sa230...@aol.com)
9. Oktober 2003

Jemand Bock auf 31,185,70,rasiert?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cocks...@hotmail.com)
28. April 2002

hallo...mann bin echt geil auf parkplatzsex oder glory hole- sex... weiss nicht jemand wo man sowas findet in und um magdeburg?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lthrb...@aol.com)
25. Januar 2002

na an der a 14 ist nicht viel los abesehen von dem vielen verkehr aber leider kein gayverkehr wann würde man denn da mal einen aktiven mit geilem gehänge finden

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay2a...@aol.com)
6. Januar 2002

wann ist denn immer etwas los auf der 14? würde mich gerne mal mit jemanden dort treffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (boysu...@aol.com)
6. November 2001

geiles treffen am 7./8./9.11.01 in md oder umgebung - wer hat lust ? bin 33

Zur vollen E-Mail-Adresse (matze...@gayforum.de)
5. November 2001

hmm..., naja ich hatte da noch kein tolles erlebnis. bin sicherlich immer zu falschen zeit dort. wann ist denn da immer was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rastp...@aol.com)
9. Oktober 2001

genau wie überall in md trifft man entweder gar keinen oder dicke 50jährige...in meinem alter(21) jedenfalls hab ich so noch keinen getroffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@aol.com)
7. Oktober 2001

Hätte Heute lust auf alles was Spaß macht bin 24/175 du soltest max. 26J. sein warte sehnsüchtig auf Antwot.

Zur vollen E-Mail-Adresse (matti...@hotmail.com)
22. September 2001

Bin am Sonntag (23.09) und Montag (24.09.) in der gegend und hätte Lust auf geiles Treff. Bin 33, 1,87, 94, dunkelhaarig und geil ! Wer hat Lust ? Wann ist auf dem Parkplatz an der A 14 die beste Zeit ?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (matze...@gayforum.de)
16. August 2001

Toll, mehrmals Samstags zwischen 22 und 23 uhr da, nix los, fahren dann lieber durch nach LE. Scheint erst ab 1 uhr was los zu sein nach dem Motto: Im Gummibärchen nix abbekommen > mal hier schauen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (togay...@gmx.net)
4. August 2001

Hallo! bin 39 etwas Bauch. su jemand der geil drauf ist, mir in den Mund zu spritzen u.piseln

Zur vollen E-Mail-Adresse (Erdev...@aol.com)
29. Juli 2001

Suche geiles Treffen! Wer hat Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rhsbk...@gmx.de)
5. Juli 2001

bin heute ab 23 Uhr da, wer kommt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (TB...@t-online.de)
29. Juni 2001

komme am dienstag ca .10 - 12 Uhr dahin wer hat lust . meldet euch . bis gleich

Zur vollen E-Mail-Adresse (dv.de...@web.de)
20. Februar 2001

hallo dict, heute 20.02.01 22.40 uhr leider erst deine mail gelesen, schade !

Zur vollen E-Mail-Adresse (rudif...@gmx.de)
29. Januar 2001

hallo, wann trifft man wieder jemanden dort, bin 40,178,86 suche ihne ab 50 !

Zur vollen E-Mail-Adresse (rudif...@gmx.de)
21. Dezember 2000

wann ist immer relativ zu sehen aber wenn du ein genaues date haben willst mußt du in die klappen rein gehen dort setht meistens an den wänden ein thermin und wenn nicht stehen eventuell auch welche mit ihren autos davor und sitzen drin und warten viel glück

Zur vollen E-Mail-Adresse (hiboy...@aol.com)
21. Dezember 2000

wann trift man sich hier und wo??

Zur vollen E-Mail-Adresse (zaube...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: