Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rastplatz A73 bei Eisfeld

Coburg
Rastplatz an der A73 bei Eisfeld.

Zum Forum von Rastplatz A73 bei Eisfeld

 

Forum von Rastplatz A73 bei Eisfeld mit 20 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rastplatz A73 bei Eisfeld

13. Mai 2013

Habe dort noch nie irgendjemanden gesehen, bzw. kennengelernt... schade...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sk37f...@web.de)
1. März 2013

Hi bin heut Abend so gegen 22:30 dort . Jemand Lust ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dreic...@googlemail.com)
4. November 2010

Nettes Plätzchen, und auch in der Nähe gute Möglichkeiten... bin heute ab 21 Uhr wieder da! =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (cody6...@gmx.de)
28. August 2010

also da ist ab und an mal was los aber leider immer nur mal einer. nun ja werde sicher immer mal wieder da vorbei schauen. und wenn jemand mag kann er sich ja auch melden :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (suhlb...@oberchef.de)
27. Juli 2010

Gibt es in der Gegend A73 (Eisfeld und weiter Richtung Süden) überhaupt Orte, an denen man(n) erfolgreich jemanden treffen kann. Bisher waren meine Bemühungen leider erfolglos...

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasis...@gmx.de)
23. Juli 2010

Wer ist zwischen 20 und 25 Jahren und hat Lust mit mir ein wenig Spaß zu haben? Bin 20 Jahre alt, und offen für alles! Meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Locke...@gmx.de)
16. Juli 2010

Ich habe bisher noch nie jemanden auf diesem Parkplatz gesehen. Wo trifft man sich hier in der Gegend? Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Wohne unweit von der Location.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sprin...@mail.homo.net)
11. Juli 2009

War am Donnerstag zwei Stunden dort. Absolut tote Hose. Kann jamand Tipps geben, was sich in der Region wirklich tut?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cobi...@mail.homo.net)
22. Dezember 2008

Donnerstags und Freitags war bis jetzt am meisten los. Aber Ich hatte auch schon an anderen tagen meinen Spass.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Party...@gmx.de)
18. Juli 2008

ich bin da öfters, aber leider war noch nie ein Typ da. Wann ist denn dort mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (beard...@gmx.de)
22. Dezember 2008

wann ist da was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolf....@freenet.de)
14. April 2008

wann geht hier mal was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mastr...@gmx.de)
13. April 2008

also entweder bin ich zur falschen Zeit da, oder das ist ein Fakeeintrag.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@vorsicht-scharf.de)
22. Dezember 2008

Im Sexshop Starerotic (hinter der Sterndisko i Gewerbegebiet) geht was ab,da muss man nicht im Freien stehen. Bin 40 und habe schon viel erlebt

Zur vollen E-Mail-Adresse (elfri...@web.de)
22. Dezember 2008

hmmmm...keine Ahnung. Da hab ich noch nie was davon gehört...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Party...@gmx.de)
22. Dezember 2008

Ist da überhaupt was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@lycos.de)
5. September 2007

war schon mal dort aber nichts los...wer kann denn sagen wann da mal wer ist??

Zur vollen E-Mail-Adresse (16011...@gmx.de)
18. Juli 2007

Hey Jungs! Geile Location, echte Alternative zu Parkplatz Flugplatz/Feste! Sollte man mal probiert haben. ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (cody6...@gmx.de)
5. November 2006

Wann ist die beste Zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (pipop...@)
24. Oktober 2006

Kommt drauf an ob da nur alte sind oder nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Uptom...@released.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: