Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Projektgemeinde (nicht nur) für Lesben und Schwule (MCC Frankfurt)

Eckenheimer Landstraße 90
D-60313 Frankfurt am Main
Internet: http://projektgemeinde-frankfurt.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Wir feiern zusammen Gottesdienst jeden 1. und 3. Samstag um 18 Uhr in der Gethsemane Gemeinde. Andere Aktivitäten und einen aktuellen Kalender findet ihr auf unserer Seite.

Zum Forum von Projektgemeinde (nicht nur) für Lesben und Schwule (MCC Frankfurt)

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Projektgemeinde (nicht nur) für Lesben und Schwule (MCC Frankfurt)

 

Forum von Projektgemeinde (nicht nur) für Lesben und Schwule (MCC Frankfurt)

14. Juni 2002

Anfang Februar wurde in Hamburg ein Verein für Pädophile gegründet. Ziel: Abbau des Diskriminierung und der strafrechtlichen Verfolgung der Pädophilen durch Staat und Gesellschaft. Vielleicht sind wir im ersten Moment geschockt, wen wir so was hören. Doch wir erinnern uns: Vor 50 Jahren hatten Homosexuelle ein ähnliches Schicksal. Heute dürfen sie nicht länger diskriminiert werden und können sogar im Standesamt ihr Ja-Wort sagen. Kein wunder, dass Pädophile nun die gleiche Rechte für sich fordern, weil sie doch "nur die sexuelle Erfüllung in ihre Liebe zu Kindern finden wollen. Werden wir etwa in 20-30 Jahren erleben, dass Erwachsene mit Acht bis Zehnjährigen auf dem Standesamt den Bund der Ehe schließen können? Und was machen wir, wenn Sodomisten die gleichen Rechte für eine Tierpartnerschaft fordern? Irgendwie gibt es für unsere Gesellschaft kein Halten mehr ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Thoma...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: