Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz zwischen Jettingen und Herrenberg

D-71083 Herrenberg

Von Herrenberg auf der B28 Richtung Nagold. Nach einigen km geht es durch ein großes Waldstück. Direkt am Ende des Waldes - noch vor Jettingen, scharf links abbiegen. Ein großer, von der Straße nicht einsehbarer Parkplatz, der zumindest lokal als Treffpunkt bekannt ist.
Meist ab 20 Uhr.

Zum Forum von Parkplatz zwischen Jettingen und Herrenberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz zwischen Jettingen und Herrenberg

 

Forum von Parkplatz zwischen Jettingen und Herrenberg mit 14 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz zwischen Jettingen und Herrenberg

20. Juli 2018

also da ist tote hose.... hier müsste mal alles aktualisiert werden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sektk...@web.de)
24. August 2016

War schon öfters dort, aber immer verabredet. Guter Platz, weil abends ziemlich ruhig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (juerg...@gmx.de)
12. Dezember 2011

geht dort noch was oder weiß jemand ne andere adresse in der gegend?

Zur vollen E-Mail-Adresse (susir...@web.de)
25. Oktober 2009

geth auf dem parkplatz noch was ?? oder wo geths sonst noch was ab ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (max17...@freenet.de)
25. Oktober 2009

hi geht auf dem parkplatz noch was ?? bin 23 weiss jemand wo noch was abgetht so um herrenberg ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (max17...@freenet.de)
15. Januar 2007

bin schon so oft dort gewesen, wann soll denn da was los sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (murme...@freenet.de)
4. September 2006

Wo soll der PP denn sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herre...@web.de)
11. Dezember 2004

Hi ich suche Jungs die Bock haben sich ab und zu zu treffen. Meldet euch. Bin 19 Jahre alt habe blonde Haare.

Zur vollen E-Mail-Adresse (EHR51...@aol.com)
16. August 2004

hast denn mal lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (raums...@arcor.de)
1. August 2004

war jetzt neulich dort, wenn man länger sucht wird man fündig... anscheinend muss man dort mit verabredungen hin!

Zur vollen E-Mail-Adresse (stoph...@yahoo.de)
25. Juli 2004

jetzt habe ich da schon so oft verbei geschaut. da war aber nie was los:-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (raums...@arcor.de)
19. Mai 2002

Calw ZOB ist immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (wiese...@gmx.de)
12. Februar 2002

Hallo jungs! Wo ist das genau?? wann ist da was los? Bin öfters in der ecke unterwegs und habe im zeit und lust für nen geilen quickie!! *fg*

Zur vollen E-Mail-Adresse (rednu...@gmx.de)
8. Dezember 2001

Hey, ich fahre da oft vorbei, und würde gerne mal jemanden geilen dort kennenlernen. Meldet euch doch einfach mal bei mir, wann ihr dort seid. Cu

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bootb...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: