Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Sassenberg in der Nähe der Kläranlage

Lappenbrink
D-48336 Sassenberg

Schwule treffen sich an der B475 zwischen Sassenberg und Füchtorf.

Zum Forum von Parkplatz Sassenberg in der Nähe der Kläranlage

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Sassenberg in der Nähe der Kläranlage

 

Forum von Parkplatz Sassenberg in der Nähe der Kläranlage mit 20 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Sassenberg in der Nähe der Kläranlage

7. November 2021

Ich war heute mittag da, nicht viel los gewesen, habe aber einen glücklich gemacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (franz...@web.de)
15. August 2021

War am 13.8.2021 am Nachmittag dort. Auf dem Parkplatz parken und dann im Wäldchen spazieren gehen, war einiges los. Vorsicht ist immer geboten❗Am besten etwas weiter rein gehen, da gibt es Ecken wo sich etwas tut. Ich war ganz zufrieden mit dem Nachmittag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (baerp...@hotmail.com)
14. September 2017

Immer noch was los, wir schauen zwischendurch mal vorbei, auszeigen lohnt sich auf alle Fälle !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (twist...@freenet.de)
10. November 2016

So richtig willig sind die da nicht...fahren mit den Autos hin und her... oder schrecke ich als TS einige ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (miche...@icloud.com)
10. März 2016

Seit 3 Jahren kein Eintrag. Ist denn dort überhaupt noch was los??

Zur vollen E-Mail-Adresse (pimme...@yahoo.de)
28. Februar 2013

würde mich gerne mal binden lassen und weiteres findet sich dann!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sklav...@hotmail.de)
23. Mai 2012

tagsüber beste Zeit, Gelände ist super. Typen wie überall... schüchternes Landvolk-gemischtes Alter

Zur vollen E-Mail-Adresse (stern...@gmx.de)
1. Oktober 2011

hallo an alle hier ich bin ein bi mann 33 jahr ich war freitag vor 2 wochen mal abends um 22 uhr da da war nichts los wann ist die beste zeit dort? und welche alters klasse läuft dort so rum ? wäre nett wen ich irgend etwas lesen kann lg niko

Zur vollen E-Mail-Adresse (eschb...@online.de)
5. Juni 2011

hi du unter mir :-)) würde dich gerne mal treffen fahre jeden tag nur versmold und füchtdorf meld dich mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (bumic...@freenet.de)
11. Februar 2011

hey wohne in versmold und will auch ma da vorbeikommen. wer is in der nächsten zeit mal da?? melden! bin 21 jahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (geand...@gmx.net)
19. September 2010

hi giebt es ein platz zwischen füchtorf und glandorf oder kattenvenne fahre diese strecke jeden tag und such ab und an auch mal fun mit typen 17-35 bin selber 32 und bi wäre nett wen ich mal was höre

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxi9...@web.de)
24. Juli 2010

hallo, ich wohne 10min von dem parkplatz entfernt, schaue auch des öfteren vorbei... da ich aber sehr stark fetischbelastet bin, ist das nicht so einfach passende leute dort zu finden...!? ich bin devoter dwt und habe einen extremen gummifetisch... alsi wenn jemand damit etwas anfangen kann, bitte melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gummi...@gmx.de)
25. September 2009

Bin ab morgen in Glandorf wo ist was los bin ein leidenschaftlicher Bläser mitfünfzig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumsu...@web.de)
11. September 2008

das ist ja schlimmer wie auf dem laufsteg dort....jeder fährt immer nur mit dem auto hin und her .....suchen wohl alle den traumprinz und die familienväter ...können sich nicht entscheiden ..irgendwie wollen sie alle aber dann doch nicht ...warum nur so kompliziert dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rosen...@freenet.de)
1. April 2007

hi leutz, wir haben uns heute die ecke um die windräder herum angeschaut,die ca. 1 km strasse abwärts kommen.sie ist als treffpunkt schon geeignet.wenn jemand lust auf ein treffen dort hat schickt uns einfach ne mail.wir sind 35 und 37 und nicht zu klein für unser gewicht.du solltest mit 2 hengsten fertig werden,dann wird es jede menge spaß bringen.ach ja,bitte nichtr älter als wir.also ran an die tasten......

Zur vollen E-Mail-Adresse (cockr...@gmx.de)
21. Februar 2006

Ist da überhaupt noch mal jemand? war 2mal da.nix los

Zur vollen E-Mail-Adresse (zweil...@freenet.de)
13. Dezember 2003

hallo, bin des öfteren in sassenberg und würd mich freuen wenn sich da was ergeben würde.war noch nie da aber auf ein geiles treffen na ja komm ich doch gern.ich selber bin 32 jahre und suche auch welche bis ca. 33 jahre,,,,,,meldet euch doch einfach mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralle...@gmx.de)
24. November 2003

Bin jetzt schon öfters dort gewesen und hatte einige geile Erlebnisse sowohl mit jüngeren und älteren. In dieser Jahreszeit ist schon etwas los wenn es dunkel wird. Treffen ist jedoch nicht am Parkplatz an der B 475, sondern an dem Wirtschaftsweg der am Parkplatz abgeht Richtung Windrädern. An dieser ca. 1 KM langen Strasse besteht die Möglichkeit zu Parken oder in das Waldgebiet zu fahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernd...@yahoo.de)
1. August 2002

War schon paar mal da konnte aber keinen Schwulen dort treffen wann ist bzw.welche Zeit ist da was los.Wer kann mir da Helfen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Power...@aol.com)
3. Juni 2002

wann ist denn da am ehesten was los? wer kennt sich da aus und kann mich informieren?

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: