Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Neuenschmiede an der A45

D-51647 Meinerzhagen

Parkplatz mit WC zwischen Meinerzhagen und Drolshagen Richtung Olpe.

Zum Forum von Parkplatz Neuenschmiede an der A45

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Neuenschmiede an der A45

 

Forum von Parkplatz Neuenschmiede an der A45 mit 11 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Neuenschmiede an der A45

22. Oktober 2017

Also bin öfters abends zwischen Lüdenscheid-Nord und Drolshagen und zurück auf den Parkplätzen mit WC anzutreffen. Wenn man(n) etwas Geduld mitbringt, dann läuft schonmal was.... stehe voll auf LKW Fahrer (egal welche Nationalität)... einfach schön Blickkontakt halten und bisschen Bällchen spielen .... oder auf die Klappe folgen. Würde mich freuen euch da mal anzutreffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (truck...@frfeenet.de)
31. August 2017

Also muss schon sagen das alles etwas nachgelassen hat. 1. Wurde früher oft in die Lkw Kabine geschaut. 2. Bei allen Parkplätzen die alls vermeintliche Treffpunkte angezeigt werden ist zu wenig oder gar niemand zu sehen. Habe sogar nackt duschen können ohne das einer geschaut hat. Naja ich stehe mit Lkw öfters auf

Zur vollen E-Mail-Adresse (track...@freenet.de)
3. November 2012

Die beiden Parkplätze sind wieder geöffnet...

Zur vollen E-Mail-Adresse (habe...@keine.de)
19. Juni 2012

Würde da mal gerne was starten meldet euch einfach wann ihr so da seid...

Zur vollen E-Mail-Adresse (unddd...@web.de)
24. September 2011

Hi, Leute Es gibt im Bereich zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid Nord zwei neue CruisingPoints .... beide Parkplätze wurden mit einem WC neu gebaut bzw. umgebaut, da kann mann doch was starten... Am WE sehr viele Trucker

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
30. Dezember 2010

Momentan wegen Umbauarbeiten geschlossen ! ca. bis Frühjahr

Zur vollen E-Mail-Adresse (habek...@Email.de)
30. November 2009

Was fährst du für ein Auto, können uns ja dort mal Abends treffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Www...@Pop.de)
27. September 2005

hi. bin ein 21jähriger boy und passiv. wer hat lust mich auf diesem parkplatz mal richtig zu nehmen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@hotmail.com)
29. Mai 2005

bin auch ein paar mal da gewesen... nichts los. Auf der A4 der Parkplatz ist auch nicht das wahre... Publikum ist mir zu alt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mela....@softhome.net)
22. Dezember 2004

Also ich habe dort immer bekommen was ich brauchte

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@web.de)
13. Juli 2004

Kann man total vergessen! Komme aus dem Sauerland und dort war nie was los, egal zu welcher Uhrzeit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (breme...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: