Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Homburger Bruch an der A6

66424 Homburg Saar
A6 Kaiserslautern Richtung Saarbrücken, gleich hinter der Abfahrt Homburg (Saar),

Zum Forum von Parkplatz Homburger Bruch an der A6

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Homburger Bruch an der A6

 

Forum von Parkplatz Homburger Bruch an der A6 mit 26 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Homburger Bruch an der A6

22. April 2019

Lese gerade belustigt manche Kommentare, vor allem über den "geilen" Kerl im weißen Focus von vor 10 Jahren. Er ist meist den ganzen Tag, fast jeden Tag, am Bruch unterwegs. Normale Rückzugsmöglichkeiten gibt es nicht, wenn er da ist. Versucht sich alles zu schnappen bzw bläst alles. Dementsprechend eilt auch dessen Ruf ihm voraus. Bruch wird immer schlechter. Er meint ihm gehört der Platz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tamil...@gmx.de)
9. April 2018

Ehrlich war heute das erste mal auf Parkplatz. Hat mich Geil gemacht was ich gesehen habe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mario...@gmx.de)
18. April 2017

Hi war auch schon dort und kann nur sagen das es denke ich gemischt is man muss ja auch mal sehn das es ein Parkplatz ist und keine gaysauna oder kino. Klar sind die auch Ältere aber das sollte ja net stören.Mich hatte dort auch jemand angeredet wo älter war hab ihm dann klar gemacht das ich nix von ihm will un ddann war das auch ok.Hatten uns dann auch etwas unterhalten ohne das er dann nochmal einen versuch startete.Wenn mal jemand sich dort treffen möchte kann er mich gerne mal anschreiben

Zur vollen E-Mail-Adresse (petti...@web.de)
30. August 2015

Gestern Abend bei dem geilen Wetter mal wieder am Bruch gewesen nach langer Zeit. Habe gerade noch so einen Parkplatz bekommen. Kaum geparkt, kamen viele Rentner (wirklich alles war jenseits der 60!) auf mein Auto zu. Einer davon stellte sich an sein Auto und holte sich gleich vor meinen Augen einen runter, 2 - 3 andere schlichen dauernd um mein Auto umher. Ich war nicht mal ausgestiegen und gerade mal 2 Minuten auf dem Platz. Wirklich armseliges Pflaster ist das geworden. WIr alle gehen ja wegen Spaß und Samenstau dort hin, aber doch nicht so krass? Vor allem, wenn man selbst rund 40 Jahre jünger ist, will man nicht den Schniedel seines potenziellen Opas sehen. Geht mal gar nicht. Leider kommen deshalb kaum junge Leute auf den Platz (vor 4-5 Jahren waren es noch mehr), sodass sich eben die ganzen alten in den Füßen herumstehen und bei den wenigen jungen, die kommen, gleich alle aufs Auto stürzen. Falls das einer der Betroffenen liest: Nicht nur das Alter spielt eine Rolle beim Spaß, sondern auch die Optik - Manche schießen sich schon automatisch ins Haus, wenn sie in Sandalen mit weißen Socken, Schlabbershirts und stinkend ankommen. Deo oder mal duschen hilft schon ungemein. Alles andere macht noch unattraktiver. Aber naja..

Zur vollen E-Mail-Adresse (tamil...@gmx.de)
26. August 2013

Hi Leute, war zuletzt am 24.8.13 da und wurde ordentlich bedient. Leider sind nur noch ältere da. Die verstehen zwar ihr Handwerk:-)) aber ich würde auch mal gern einen jüngeren Bedienen. Bin selbst 44 sehr gut vorzeigbar. Steh nur auf outdoor. Wenn einer Bock auf geiles Beduenen hat bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Shark...@gmx.net)
19. Februar 2012

Bin jeden Sonntag Abend um ca. 22Uhr 30 dort und verwöhne gerne IHN (KEIN S...) Würde mich auf geile Kolben freuen (alter egal)Auto Micra K11

Zur vollen E-Mail-Adresse (Conce...@web.de)
27. Oktober 2011

da muss ich dir vollkommen recht geben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sinne...@aol.com)
15. Oktober 2011

Der BRuch ist auch nicht mehr das, was er mal war..Nur alte Säcke in der Zwischenzeit und kein Respekt vor Leuten, die zu denen "Nein" sagen. Da wird man verfolgt und die kleben einem an der Backe bis man schließlich wieder gefrustet ins Auto steigt und wegfährt. Und wenn mal jemand anderes geiles da sein sollte, werden die schon verjagt. Aber wo soll der Sinn des ganzen sein, dass sich da Tag für Tag die Rentner in den Füßen gegenseitig herumstehen und sowieso wieder ohne zum Zug zu kommen abziehen? Ein logisch denkender Mensch würde da mal dann wegbleiben. Meinetwegen können die machen, was sie wollen, aber sie belästigen immer die Leute am Bruch. Es war mal ein guter Treff, aber dann sollte man so Begriffe wie "muskulöse Amis von der Base" ändern in "Senioren aus dem Altersheim"..Denn das ist die Realität am Bruch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marc....@gmx.net)
12. September 2011

War heute auf dem Rastplatz. Hab jedoch den eigentlichen Platz zum Vergnügen nicht gefunden. Kann mir jemand helfen und mir ein paar Hinweise zur besseren Orientierung geben? geht dort eigentlich auch was mit Brummifahrern?

Zur vollen E-Mail-Adresse (zaube...@gmx.de)
24. Juni 2011

´´Alles´ ´ in Homburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@gmx.de)
13. August 2010

Hallo Wilde... vom 23.6. du kommst dort auch von der B423 auf dem Mitfahrerparkplatz durch den Wald dort hin. Ein weiterer Weg führt von unten an der Strasse die Kleinottweiler mit Altstadt verbindet hoch zum BAB Parkplatz. Einfach auf mehrere PKW am Anfang des Waldweges achten die dort parken. Dazwischen sind mehrere Trampelpfade durch den Wald. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (Adida...@web.de)
24. März 2010

hey leute bin glaub ich schon paarmal dran vorbeigefahren aber nich sicher ob das der parkplatz ist. meine frage: ist da noch ne tanke daneben? sonst iss mir da echt kein parkplatz aufgefallen

Zur vollen E-Mail-Adresse (sasch...@hotmail.de)
29. September 2009

danke timbi... für den tip. wollte dir ne kurze mail schreiben, aber deine emailadresse scheint nicht zu stimmen. meld dich doch mal kurz bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (now.v...@freenet.de)
21. September 2009

war jetz schon 2 mal da war aber nie jemand in sicht , mach ich irgendetwas falsch oder is 20 zu jung für die ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@freenet.de)
17. September 2009

Den Typen im weißen Ford Focus HOM-FF kanste ruhig ansprechen... Der ist auf jeden Fall an OV interessiert und macht das auch super

Zur vollen E-Mail-Adresse (timbi...@yahoo.de)
6. April 2009

Auf dem Parkplatz läuft öfters ein total geiler Typ herum, fährt einen weißen Ford: HOM FF ... Ich hab mich noch nicht getraut ihn anzusprechen, obwohl wir immer um einander herumschleichen. Kennt vielleicht jemand den Typ näher und kann mir was über ihn erzählen. Vielleicht trau ich mich dann eher...

Zur vollen E-Mail-Adresse (now.v...@freenet.de)
6. März 2009

mhh, nur dumm das da fast nie was nach 01 uhr los ist unter der woche und am we,wo das doch im mom der beste platz ist ohne lichtquelle und man total nackt sein kann. bin öffters dort meistens ab 01uhr weitere treffpunkte A6 abfahrt richtung Bexbach park&ride und St.Ingbert Waldparkplatz am Tennisplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (boyst...@yahoo.de)
27. Dezember 2008

War gerade auf dem Parkplatz. Waren 6 oder 7 Autos da...ist also auch im Winter gut besucht....geiles Gelände mit vielen Trampelpfaden....bin geil leergesaugt worden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (drsch...@hotmail.de)
6. Juli 2008

Richtig! Im vorherigen Beitrag erwähntes, kann ich bestätigen. Geile Location, nur leider viele Stechmücken und Zeckengefahr! Wenn man wie ich, gerne in kurzer Sporthose herumläuft....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Adida...@web.de)
1. Juli 2008

Ich war jetzt 2mal Nachmittags bei gutem Wetter da, hab auch gefunden was ich gesucht hab. Vorteil: Schönes großes Gelände mit viel Platz, es schwirrten so 5-10Leute durch die Gegend, Alter ab 30 aufwärts Nachteil: Stechmücken und ein paar Mannen die unbedingt bareback wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (aab...@abc.de)
21. August 2006

Hallo Männer, war heute nacht ab 01:00 Uhr da. Hatte schon auf dem vorherigen Parkplatz einen netten Typen ausgemacht, den ich dann dort traf. Leider waren auch ein paar "Dummköpfe" da, die einen Kontakt mit meinem Traumboy erschwert haben. Parkplatz ist aber cool. Übrigens, Sebastian (PS-Kennzeichen), wenn Du das lesen solltest, würde Dich gerne wiedersehen. War echt toll!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicol...@aol.com)
21. Juli 2005

ich war mal dort zu unterschiedlichen Zeiten -nichts los!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (blase...@gmx.de)
12. August 2004

Dieser Parkplatz ist einfach spitze. Viel Wald zum toben. Man findet fast immer was einem gefällt. Oft auch geile Amis mit muskulösen Körpern von der nahen Air-Base. Einfach mal vorbei schauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (twent...@aol.com)
15. August 2003

Der parkplatz is immer gut besucht, hatte bis jetzt immer das gefunden was ich brauchte, sehr zuempfehlen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayfi...@yahoo.de)
12. August 2002

War eben hier am Rastplatz "Homburger Bruch". Hier ist was los, nach 5 Minuten hatte ich gefunden, was ich suchte. Echt Klasse hier und auch viel junges Publikum. Es lohnt sich in den Wald zu gehen. Bis bald mal wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bisex...@mail.homo.net)
13. März 2002

Wie man(n) in Kontakt kommt? Ganz einfach: Am Besten abend, wenn Dunkel ist, mal aussteigen, in die anderen Autos gucken wer drin sitzt. Wenn euch einer gefällt, mal öfter ums Auto schleichen, ihr merkt dann schon: wenn euch einer anguckt, dann scheint er Interesse zu haben. Wenn er euch gefällt, mal nach einer Zigarette fragen oder in den Wald gehen und dabei zurückgucken usw.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tecno...@homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: