Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz bei den Alhorner Fischteichen

Zu den Fischteichen
49661 Cloppenburg
Von Cloppenburg aus auf die B213 Richtung Alhorn! Straße links abbiegen zu den Fischteichen und dann kurz vor den Gaswerken auf dem rechten Parkplatz zum cruisen!!

Zum Forum von Parkplatz bei den Alhorner Fischteichen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz bei den Alhorner Fischteichen

 

Forum von Parkplatz bei den Alhorner Fischteichen mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz bei den Alhorner Fischteichen

12. August 2015

war heute da,nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (base5...@web.de)
1. August 2015

ab und zu ist schon noch was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmail.com)
1. April 2013

Hi da ist doch nichts mehr los oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boy-o...@web.de)
1. April 2013

schade das man den Parkplatz dicht gemacht hat, hatte da oft meinen spaß , jetzt wird sich wohl mehr auf dem großen Parkplatz am ende getroffen , oder aber kurz vor dem alten Parkplatz muss man dann aber ein stück reingehen. Bei Interesse an ein treff bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmail.com)
28. November 2012

Suche spontanen Spaß in der Nähe von Ahlhorn.wer Interesse hat einfach anschreiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dreck...@gmail.com)
29. Mai 2012

Hayy Leudde ... sammaa ... ueberhaupt noc hwas unter der Woche hier los ??? Wer hat bock ?? melden !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lovin...@web.de)
13. Mai 2012

kann mir jemand genauere auskunft zu den teichen geben?soll dort vorgeführt werden.ist das möglich dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@yahoo.de)
23. Juli 2011

Hey Leute, ist da noch was los??

Zur vollen E-Mail-Adresse (short...@web.de)
19. September 2010

Dienstag,21.-Nachmittags...du auch??

Zur vollen E-Mail-Adresse (ol4yo...@gmx.de)
30. August 2010

Junx...war gestern das erste Mal da,4 unbesetzte Autos-aber wo waren die nur?? Wie weit geht man denn rein bzw.gibt es bestimmte "Ecken"?? Für Tipps wäre ich dankbar!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ol4yo...@gmx.de)
12. Juli 2010

wirklich ein toller Platz für jung und alt....schon nachmittags was los...wer kommt mit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gebbi...@online.de)
23. Juni 2010

Um welche Zeit is dann da immer was los? Wenn jm lust hat, schreibt mir doch mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (short...@web.de)
23. Juni 2010

Super Treffpunkt. Hier findet jeder was er sucht. Sehr empfehlenswert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (joche...@web.de)
29. April 2010

MEGANE-Fahrer gesucht. Date vom Mi.-Abend, 28.04.10, melde Dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunsh...@t-online.de)
24. Oktober 2009

Hallo ihr lieben , ja den Platz kann ich nur empfehlen , auch Mittags kann man da schon mal Glück haben . Aber in den Abendstunden ist da auf jeden Fall was los .

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@live.de)
24. Oktober 2009

Hallo ihr lieben , ja den Platz kann ich nur empfehlen , auch Mittags kann man da schon mal Glück haben . Aber in den Abendstunden ist da auf jeden Fall was los .

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@live.de)
26. Juli 2009

Da war ich auch schon aber wer kommt noch mit mir dahin hab bock

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chris...@gmx.de)
6. September 2005

ich war jetzt zwei mal da.also die ecke ist ja ideal.aber leider muß auch ich sagen ganz magere ausbeute......

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolke...@web.de)
6. September 2005

ich war jetzt zwei mal da.also die ecke ist ja ideal.aber leider muß auch ich sagen ganz magere ausbeute......

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolke...@web.de)
3. Juli 2005

Ich war da, es war so gegen halb neun, nix los, wann ist da d denn was los??

Zur vollen E-Mail-Adresse (nix...@los.de)
11. Juni 2005

Wie läuft denn das dort überhaupt? Wartet man im Auto? Spielt sich auch in der Umgebung was ab? Oder fährt man dann woanders hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fynn...@nord-com.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: