Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz B19 Breitungen

D-98597 Breitungen/Werra

Auf dem Parkplatz an der B19 Umgehungsstraße.

Zum Forum von Parkplatz B19 Breitungen

 

Forum von Parkplatz B19 Breitungen mit 49 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz B19 Breitungen

4. Mai 2018

Bin heute auch wieder mal umsonst da gewesen..von 19-21 uhr..alles in auto und kein kontakt.tote hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (guard...@gmx.net)
30. Januar 2018

Stehen zwar immer welche rum aber kommt kein Kontakt zu stande

Zur vollen E-Mail-Adresse (rifed...@gmai.com)
25. März 2017

Schade, seit dort die Hecken abgeholzt wurden ist nix mehr los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (brisk...@west.de)
20. Juli 2015

Hier ist nichts mehr los oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andii...@gmx.net)
12. Mai 2015

war auch schon paarmal dort, leider nix

Zur vollen E-Mail-Adresse (levis...@aol.com)
2. Mai 2015

Gibt es noch jemand war schon drei mal da und niemand schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (obi-7...@web.de)
30. Juni 2013

Unter der Woche geht es geil ab Zur Feierabendzeit, am We ist eher wenig los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Brisk...@west.de)
31. Mai 2013

Hi. Bin gelegentlich mal abends dort unterwegs. Nie jemand getroffen. Würde wer mag dort statt dem Gebüsch lieber einem netten Kerl geben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ErRau...@homo.net)
25. Februar 2013

Bin eine junge DWT, bin gelegentlich auf dem Parkplatz, war bis jetzt noch nie wirklich was los. will sich jemand mit mir treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@yahoo.de)
15. Dezember 2012

Bin da,wer kommt noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (logdo...@yahoo.de)
11. November 2012

War Heute am 10.11.2012 auf dem Parkplatz so gegen 18.15 Uhr. Ein Älterer Mann hat mich richtig geil gemacht. es war auch noch einer dabei. Würde den älteren gerne kennen lernen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (secke...@t-online.de)
13. Oktober 2012

war auch schon öfter da abends aber niemand dort gewesen.wann kann man da jemand treffen zwischen 20&30

Zur vollen E-Mail-Adresse (rambo...@web.de)
20. Mai 2012

Hallo ist denn hier noch was . War beim letzten sehr schönen Wetter abends um zehn dort aber leider stand ich da alleine rum. bin 28 schlank. Sagt mal wann ihr so dort seid...

Zur vollen E-Mail-Adresse (thr12...@live.de)
1. März 2012

ich heiße roland(jacquliene)bin 57 trage gernne damenwäsche ,suche mann der mich in damenwäsche verföhnt und anschließend entjungfert ,bin ncht fahrbar

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@hotmail.de)
8. Dezember 2011

war schon mehrmals da, nie wirklich was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (RETHR...@aol.com)
3. Oktober 2011

Hey, leider hab ich bis jetzt noch kein Glück gehabt auf dem Parkplatz, würde das gerne Ändern! Meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (parkp...@web.de)
1. Oktober 2011

Hallo ich bin ein junger Bursche 21 jahre alt Ich würde mich gerne mit jemanden hier treffen ich bin für alles zu haben und freu mich auf eine nachricht :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (torst...@gmx.de)
25. September 2011

Bin am nächsten Wochenende abends dort und suche dort jungen Boy ,der sich entspannen Läßt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ratti...@web.de)
30. April 2011

Bin vom 3.5.11 - 12.5.11 wieder in Thüringen und suche Kontakte zu jüngeren aktiven Kerlen. Bin 49-187-98

Zur vollen E-Mail-Adresse (bussa...@web.de)
25. April 2011

Bin ab 3.5.10 wieder auf dem parkplatz anzutreffen. freue mich über neue Kontakte

Zur vollen E-Mail-Adresse (bussa...@web.de)
7. März 2011

hallo! hallo! das mit dieser woche wird leider nichts!! bin arbeitsmäßig verhindert!! wird aber in 2 wochen mit sicherheit nachgeholt!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwtco...@web.de)
1. März 2011

wenn ihr ne richtig geile transe sehen und gebrauchen wollt, dann habt ihr diese möglichkeit am 8. und 9.3.(nächste woche) abends zwischen 18 und 21 uhr! werde mich euch in meinem nuttigen outfit präsentieren und anbieten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwtco...@web.de)
28. Februar 2011

bin in dieser woche in raum unterwegs. wenn ihr lust hat, dann kommt doch mal vorbei.( bitte nur bis max 45 jahre)

Zur vollen E-Mail-Adresse (murg6...@gmx.de)
15. Februar 2011

15.02.2011 bin heute gegen 20.30 uhr am parkplatz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (murg6...@gmx.de)
15. Februar 2011

Bin heute abend gegen 20.30 uhr am parkplatz. war schon einigemale da, war aber nichts los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (murg6...@gmx.de)
23. Dezember 2010

wie kommt man zum treffpunkt wen man nicht fahrbar ist ,ich suche ein treffpunkt wo mann zu fuß hin kann,bei barchfeld

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.r...@hotmail.de)
18. August 2010

War heute (18.8.) nachmittags dort. Reger Betrieb (ältere + mittl. Alters). Bin gut satt geworden. Eine gute Treffmöglichkeit hier in der Region.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bussa...@web.de)
7. August 2010

Bin vom 17.8.-25.8.10 wieder in Thüringen und suche Kontakt zu jüngeren aktiven Kerlen (49-187-92)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bussa...@web.de)
27. Juni 2010

einfach nur tote hose da...

Zur vollen E-Mail-Adresse (trend...@supersein.de)
5. September 2009

So. 6.9/Mo. 7.09/Di. 8.09. immer tagsüber wer kommt? Bin 48 -Urlauber-

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bussa...@web.de)
4. September 2009

wer kommt tagsüber am sa., 5.9.2009?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bussa...@web.de)
24. August 2009

bin jetzt am kommenden WE ab 21 h dort, hoffe auf geile kontakte...bin 26...also fleißig kommen;-) grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (fanzt...@aol.com)
7. Juni 2009

wenns dunkel ist, hast du immer erfolg. allerdings haben sie jetzt eine schneiße in das gebüsch gehauen, so dass es zumindest tagsüber etwas schwieriger wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@live.de)
9. Mai 2007

war letzte woche 2x abends auf dem parkplatz.....wie immer nix los :-( vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, wann ein guter zeitpunkt wäre?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark9...@yahoo.de)
23. Dezember 2006

der PP-Hohesonne ist auch gut besucht...vor allem abends nach 17uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (jmad...@hotmail.com)
22. Oktober 2006

Wir können ja mal einen Stammtisch gründen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (afloe...@yahoo.de)
16. Oktober 2006

Bin heute zufällig vorbei gefahren und auch da war wieder was los ^^ Ab und an muss man warten. Ab und an sind auch ein paar Typen da, die kann man vergessen. Ich hab bisher noch nicht die Gelegenheit genutzt und war dort aktiv, aber kann man ja ändern ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrd_t...@gmx.de)
29. September 2006

hatte schon 3x geilen kontakt , in der letzten zeit leider nicht , niemand traut sich , obwohl alle geil sind..... bin am sonnabend wieder dort ---- wer noch ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (janni...@freenet.de)
28. Juli 2006

P.S.: Der Parkplatz liegt natürlich überhalb von Breitungen an der Umgehungsstraße = B 19

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrd_t...@gmx.de)
27. Juli 2006

Der Parkplatz ist an der B 19. Drauf kommt man nur aus Richtung Barchfeld/Bad Salzungen/Eisenach in Richtung Meiningen. Nachdem es etwas bergauf geht, sieht man ganz kurz vor der Abfahrt zum Parkplatz den Parkplatz. Das Teil nennt sich am Schlüsselloch, weil dort ne Mauer mit dem Schlüsselloch steht ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrd_t...@gmx.de)
21. Juli 2006

wo finde ich den parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (afloe...@yahoo.de)
28. August 2004

War schon so oft dort und habe nie einen richtigen Hengst gefunden. Immer musste ich ungebraucht wieder fahren. Kein guter Platz

Zur vollen E-Mail-Adresse (ws102...@yahoo.de)
17. Januar 2004

wann steigt das nächste treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (focus...@freenet.de)
17. Januar 2004

wann steigt das nächste treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (focus...@freenet.de)
6. August 2002

also ich war gestern abend gegen 23.00 Uhr dort und es standen gut 6 Autos Hälfte älter und Hälfte jünger,die jungen haben gerammelt wie die blöden,die älteren bekamen nur den Rest,waren aber auch zufrieden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (assfu...@mail.homo.net)
3. Mai 2002

hi! lohnt es sich denn nach breitungen zu fahren? komme aus der meininger ecke. oder ist hier jemand aus dem meininger raum? bin 30,bi und gebunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hoppe...@aol.com)
14. April 2002

hay leute. wann steigt dias nächste gay-treffen an der b19 ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@gmx.de)
4. September 2001

da ist nichts und was sol da sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (cool-...@web.de)
27. April 2001

Und wann soll dor was los sein???

Zur vollen E-Mail-Adresse (axelc...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: