Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz am Moritzsee bei Naunhof

A 14 Abfahrt Naunhof
04683 Naunhof
Cruising nachts auf dem Parkplatz direkt an der A 14, Abfahrt Naunhof und um den Moritzsee.

Am Grillensee daneben gibt es im Sommer FKK.

Zum Forum von Parkplatz am Moritzsee bei Naunhof

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz am Moritzsee bei Naunhof

 

Forum von Parkplatz am Moritzsee bei Naunhof mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz am Moritzsee bei Naunhof

30. April 2022

War gestern da,netter Boy aus Sandersdorf.Sind zum Spielchen gekommen.Falls Du das liest nochmal melden.Ein anderer hat nicht r bei mir hinten rumgestochert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ursin...@web.de)
19. Mai 2021

Naunhof Seen ist ein phantastisches Gebiet. Ist aber wie‘s Wetter, mal sitzen die Männer wie festgewachsen in ihren Autos und drücken geschäftig auf‘s Mobile... aber am Sonntag früher Abend: Autos leer, ne nette Transe zeigte Strapse und im Wäldchen herrschte Begängnis. Alle Altersklassen, ein interesiertes junges Männerpaar, und ein geiler junger Mann hatte seinen Pullover um die Augen gebunden... heiß! Wir hatten viel Spaß. Ich komme bestimmt wieder! Wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (draus...@web.de)
11. August 2020

Doller See und Männer im gedem Alter ist fkk und dann in denn Wald ist alles was schwule brauchen.immer wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (schra...@yahoo.com)
2. September 2017

Suche den Fahrer des Audi Kombi (a4) mit L Kennzeichen standest am Donnerstag 31.8. am Ende des Parkplatzes. Ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen. Melde dich mal LG Daniel

Zur vollen E-Mail-Adresse (drehs...@gmail.com)
23. Mai 2016

Ist denn am See wieder was los? Wenn ja, wo genau? Würde dort gern mal hingehen wenn es nachts angenehm warm ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ddoll...@web.de)
27. April 2015

Wo soll das das Seminargebäude sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (moobl...@googlemail.com)
22. März 2015

Besser treffen in WC Seminargebaüde Untergeschoss (-1).Dort treffen sich die Schwulen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (aktiv...@yahoo.de)
23. Februar 2015

war letzte woch vormittags mal dort bei besten sonnenschein! es waren so ca 5-7 interssenten da. muss sagen ich bin voll auf meine kosten gekommen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaub...@freenet.de)
8. Dezember 2013

ist auf den Parkplatz auch platz für ein lkw

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ronny...@live.de)
28. Juli 2012

Ist hier auch in der Woche tagsüber was los? Kann man da jemanden antreffen? Ich bin am 30.07. auf der A14 unterwegs und würde gern mal eine kleine Pause einlegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fancy...@web.de)
29. November 2011

Hallo, suche am 01.12.2011 so 15:00 Uhr geiles Setreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@hotmail.de)
21. November 2011

suche netten ihn zwischen 25 und 35 für Treffen am Mittwoch, 30.11. bin vormittags unterwegs

Zur vollen E-Mail-Adresse (enric...@gmail.com)
14. April 2011

ist da auch am abend des 16.04. so gegen 20.00 Uhr etwas los, würde gern etwas erleben

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@hotmail.com)
8. April 2011

jetzt gehts wieder los...cruising hinten auf dem parkplatz in lauen nächten, schranke jetzt immer offen, da auf parkautomaten umgestellet worde.... oder am see, wenns wieder grün ist, allerdings ist der wasserstand sehr gestiegen, und der strand ist weg, man kann aber im wald liegen

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy29...@hot.de)
18. Januar 2011

ich war vergangenen sonntagnachmittag (schönes wetter) da und in dem kleinen wäldchen am ende des parkplatzes waren einige auf der suche... also so lang es nicht zu kalt ist, ist da auch im winter was los...

Zur vollen E-Mail-Adresse (was_d...@gmx.de)
2. Januar 2011

ist da auch im winter was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@frennet.de)
2. Januar 2011

ist da auch im winter was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@freenet.de)
30. Juni 2010

bin jetz auch häufig da. boy 23 sucht jemanden für geile action. einfach anschreiben :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ben23...@hotmail.de)
15. Mai 2010

hallo alle. bin karijm ich hab den platz duch ein spontan kompel gefunden. also vor anderd halb jahr komme 2 bis 4 mal im monant. der ist geil im sommer die post kommt offt ich hab nur 2 mal nicmanden getroffen und eswar in minus 14 grad. sonst jedes mal ich mache 2 bis 6 mal. nur zweimal hätte ich pesch gehabt also ich meine hätte ich einen mann getroffen er war geil aktiv. haupsache naunhof see ist mein zuhause. ich fahre 100 km bis naunhof es ist egal weil der platz mach mich glucklich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (karij...@yahoo.com)
13. November 2009

Hallo, ich suche mein erstes Date , wenn du lust hast melde dich,ich freue mich auf jede Antwort. Bye Kai

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaihi...@hotmail.de)
3. Oktober 2009

zu finden ist das ganz einfach: ab utobahn richtung leipzig, gleich links rein, immer gerade aus, geht auch nicht viel anders - und etwas weiter als zu dem worauf der pfeil zeigt => etwa in höhe der halde. solltest du von lzg. her kommen, dann geht es natürlich kurz vor der autobahn rechts ab. übrigens kannst du nicht nur im sommer dort etwas erleben. auch dr herbst hat dort bunte zeiten! viel spaß!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lfbey...@googlemail.com)
21. Juli 2009

Kann mir mal jemand sagen, wo das genau ist? Ich find das nicht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Silen...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: