Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A5 mit Klappe nach Zwingenberg Richtung Norden

A 5
D- Darmstadt

A 5 Richtung Norden nach Abf. Zwingenberg

Autobahnparkplatz mit WC und Cruisingmöglichkeiten im dahinterliegenden Wäldchen.

Zum Forum von Parkplatz A5 mit Klappe nach Zwingenberg Richtung Norden

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A5 mit Klappe nach Zwingenberg Richtung Norden

 

Forum von Parkplatz A5 mit Klappe nach Zwingenberg Richtung Norden mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A5 mit Klappe nach Zwingenberg Richtung Norden

22. Mai 2023

Am Ende des Parkplatz rechts ins Wald rein. Oft ist hier jemand, es gibt ca 60% Chance darauf. Ich habe hier mehrmals schönes Fun gehabt :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (vabuv...@gmx.de)
20. Oktober 2013

Den Spuren nach geht da noch was, habe aber noch nie jemanden angetroffen. Im Wald gibt es einen Hochsitz. Hier scheint sich jemand allein oder gemeinsam zu Vergnügen. Hefte ändern sich, lediglich das Ledermieder ist immer gleich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (der.u...@gmail.com)
24. Mai 2005

Hallo, jetzt ist geiles Wetter, wer will mich hier treffen? Können es im Auto oser im Wald treiben, auch gern mit mehreren Boys

Zur vollen E-Mail-Adresse (LutzM...@aol.com)
2. Mai 2005

Hallo Jungs, würde mich gern auf dem Parkplatz mal treffen, bin 21j sportlich schlank. Meldet Euch bei mir, bin fast immer bereit und habe Zeit. Bussi Lutz

Zur vollen E-Mail-Adresse (LutzM...@aol.com)
29. März 2005

suche farbigen gay für fun, gerne lack und leder, bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (codie...@gmx.de)
13. Dezember 2004

Neuer Bi Parkplatz- Auffahrt zur Burg Frankenstein mit großem Waldgebiet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (user3...@aol.com)
25. Juli 2004

Sehr gut sind noch immer folgende Parkplätze an der A5: Zwischen Darmstadt und Frankfurt kurz vor der Ausfahrt Langen-Mörfelden im anschliessenden Wälchens und vor der Ausfahrt Zeppelinheim WC und im Wald. Richtung Frankfurt Darmstadt: Nach der Ausfahrt Zeppelinheim wie auf der Gegenseite, nach der Ausfahrt Langen wie auf der Gegenseite und kurz vor der Ausfahrt Weiterstadt mir WC und im Wäldchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jocke...@aol.com)
11. Januar 2002

Also, ich fands schon echt geil, einfach und unkompliziert. Habe meinen A..... hingehalten und bin gleichzeitig gefüttert worden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Thoma...@gmx.de)
19. März 2000

also richtig gut ist erst der parkplatz a5 richtung ffm, vor der ausfahrt zeppelinheim, mit WC und sehr großem Waldstück zum cruisen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay21...@aol.com)
1. Januar 2000

ichjskhdvkookkfjlbv aga adrgbv ardfgbv afg v sdfv!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bini...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: