Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A3 unmittelbar nach dem Frankfurter Kreuz

D- Frankfurt am Main

Richtung Würzburg: Parkplatz unmittelbar nach dem Frankfurter Kreuz.

Zum Forum von Parkplatz A3 unmittelbar nach dem Frankfurter Kreuz

 

Forum von Parkplatz A3 unmittelbar nach dem Frankfurter Kreuz mit 20 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A3 unmittelbar nach dem Frankfurter Kreuz

19. Mai 2019

Wenn dort was passiert, dann Zufall. Der Wald ist im Gegensatz zu den Parkplätzen A661 und dem an der A5 eingezäunt. Parkplatz am WE voller LKWs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meria...@gmx.de)
4. Dezember 2017

Der Parkplatz heißt Stadtwald (A3). Er liegt zwar zwischen den sehr gut besuchten Parkplätzen Kaiserstein (A5) und Buchrain (A661) aber ich habe nie gehört, dass da was sein sollte. Vielleicht vereinzelne Stopps: siehe Berichte, alle älter als 2011.

Zur vollen E-Mail-Adresse (x-hib...@firemail.de)
8. September 2011

ist da noch was los??? und wie genau heist der Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolli...@gmx.net)
30. September 2010

Hey, war schon mehrmals dort aber ist nie was in meinen Alter dabei. Bin 24 und schlank, suche ein schönes Abenteur

Zur vollen E-Mail-Adresse (junge...@email.de)
8. Juli 2009

War 2-3 mal A3 Theißtalparkplatz aber nie war was vernümpftiges dabei. bin 35j. 1,90m 120kg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (totti...@live.de)
17. Juni 2009

war jetzt ein paar Mal unter der Woche da: in Richtung Frankfurt war nix los, aber in Richtung Wiesbaden sehr wenige Leute. Einer saß nur im Auto und der andere war alt und fies ;-( wo sind die Jungen Leute? Bin 28

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@gmail.com)
13. Juni 2007

auf dem pp zwischen seligenstädter dreieck und seligensatdt in richtung ffm findet man auch morgens immer was, einfach in den wald...

Zur vollen E-Mail-Adresse (tim_r...@yahoo.de)
18. Juli 2006

ich glaube es ist die A§ Richtung Köln. Rastplatz Theißt(h)al. der zaun ist offen. der crusingplatz ist schön überschaubar und man findet dort immer jemanden. war am sonntag da...lecker

Zur vollen E-Mail-Adresse (istdo...@egal.com)
13. Juli 2006

Ich war heute Wü Richtung FFM unterwegs und Rastplatz vor Seligenstadt (?) scheint wohl ein durchaus beliebter Cruising-Platz zu sein ;-) für früher Abend (ca 17.00h) war jedenfalls richtig was los ("Eingang" ist am Anfang des Platzes (also wo man reinfährt)) Sehr zu empfehlen für den kleinen Spass zwischendurch

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@yahoo.de)
25. Oktober 2005

heute jemand hier, der Lust hat?

Zur vollen E-Mail-Adresse (test...@test.de)
14. September 2004

Stimmt, seit geraumer Zeit ist der Parkplatz abgesperrt und das wird sich wohl nicht so schnell ändern. Vielleicht will man einfach Instandhaltungskosten sparen, aber egal, die Haupttreffpunkte sind eh an der 661 und der 5.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cutef...@yahoo.de)
20. April 2004

Ich war da, doch leider alles abgesperrt - wo geht es denn da zur Sache? Ich bin demnächt wieder in der Gegende einfach mal melden .....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Neuer...@hotmail.com)
15. Februar 2003

Hi, ich 32/182/68, unbehaart, aktiv wie passiv. wobei ich eher passiv bin suche ich aktive Typen bis 45, unbehaart und schlank, die mich gerne im PP.-Rausch rannehmen wollen. Gerne auch in Gruppen, outdoor usw.. Würde gerne mal FF an mir ausprobieren lassen. Hast du interesse dann mail mir mit aussagefähigen Bild und wenn die Chemie stimmt, dann kann es losgehen. Bitte nur ernstgemeinte und nur Bildzuschriften werden beantwortet

Zur vollen E-Mail-Adresse (Skyla...@aol.com)
22. Mai 2002

war dann´und wann samstags nachts dort. recht ulkig wenn man sich durchs auto beobachtet aber niemand einen versuch wagt.hab`s mir dann auf toilette selbst gemacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (azrae...@aol.com)
21. Mai 2002

Hi, ich war jetzt mehrmals auf diesen ganzen Parkplätzen rund um FFM, habe aber niemanden getroffen, bzw. es kam zu keinem Kontakt. Immer so zw. 12 und 15 Uhr. Ist das die falsche Zeit? Wie und wo kann man(n) aktiv werden !? sagt es mir ! Bin attraktiv, 26, 183, 78, braune Augen und Haare.

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@gmx.de)
4. Mai 2002

Hi ab wann kann man denn so da sein??? Was geht da so ab? Wo muß ich genau hin??? Bin 18 und suche geile Boys und Männer zwischen 18 und 26 die mich mal rannehmen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (komm_...@gmx.de)
19. September 2000

Ist hier noch was los?Habe auch nicht gesehen,oder sagt bitte wo?

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@hotmail.com)
3. September 2000

Ich bin neu auf dem Gebiet. Wann (Tag und Uhrzeiten) trifft man sich? Ich war schonmal da, habe aber niemanden endeckt!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (boldo...@t-online.de)
14. April 2000

ein Stück weiter an der A3 kurz vor dem Seligenstädter Dreieck ist auf beiden Seiten oft was los. mehr aber richtung Frankfurt

Zur vollen E-Mail-Adresse (steif...@gmx.de)
4. April 2000

Parkplatz ist neu eingezäunt, daher keine Möglichkeit mehr in Wald zu gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (TuskF...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: