Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee

A 480 - Gießener Ring - Zwischen Gießener Nordkreuz und Abfahrt Wettenberg
D-35390 Gießen

Schöne Parkplätze auf beiden Seiten der A 480. Mehr los auf der Silbersee Seite an den Launsbacher Seen.

Zum Forum von Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee

 

Forum von Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee mit 116 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze Gleiberger Land und Silbersee

27. September 2023

Hallo, ist auf der anderen Seite dafür abends mehr los und kommt dort auf seine Kosten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (white...@freenet.de)
4. September 2023

Ihr tollen kerle denkt bitte daran der PARKPLATZ AM SILBERSEE; ist ab 1. September bis Frühjahr wegen Baulager geschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rainw...@gmx.de)
12. Juli 2021

Der Wachdienst ist in Heuchelheim an einem anderen Silbersee aktiv, nicht an diesem. An dem Parkplatz am Silbersee bei Gießen/ Launsbach gibt es immer noch Action und auch gut bestückte Typen. Mehr ältere sind da, aber auch ein paar heiße jüngere Daddys und Studenten unterwegs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (straw...@web.de)
20. Juni 2021

Seit neuestem wird nach Einbruch der Nacht ein Wachdienst dort eingesetzt. So stand es zumindest in der GießenerAllgemeinen Zeitung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (feeli...@gmx.de)
30. Mai 2021

29.05.2021. Danke Jungs es war wiedermal einfach nur geil. Besonderer Dank an Jörg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kalda...@gmx.de)
1. März 2021

Furchtbar.... bin 27.... da laufen nur alte Säcke und Opas rum. ätzend! Die Verfolgen einen dann und meinen 60 ist das neue 20

Zur vollen E-Mail-Adresse (testm...@web.de)
23. Juli 2019

Ich war heute dort! Es war sehr gut! So ne Pause mach ich wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (lecke...@aol.com)
22. August 2018

Der PP Silbersee an der A480 ist einfach geil. Wenn man vom Parkplatz durch das offene Tor geht, kommt rechts und links jeweils ein Wald. An der rechten Seite etwas weiter weg. Ich bevorzuge die linke Seite. Kurz im Wald, ca. 100m kommen ein paar Bäume, die umgefallen sind. Dort geht es oft sehr rege zu, erst dann, wenn sich dort jemand anbietet und mit blankem Hinterteil dort gebückt steht. Oft wird derjenige nicht nur von einem Kerl verwöhnt, sondern dann auch ab und zu von mehreren nacheinander. Ich hatte auch schon das Glück. Eher nach Einbruch der Dunkelheit, bis spät in die Nacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xklau...@gmx.de)
14. Juni 2017

War letztens da und es war einiges los. Vor allem im Gebüsch weiter unten Richtung See. Abends gegen 16 uhr geht mehr. Weiter hinten im Gebüsch stehen Typen und wixen. Da gehts schnell zur Sache. Viele ältere Kerle da ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich...@blabla.de)
12. Dezember 2016

wann geht am meisten ab am silbersee?

Zur vollen E-Mail-Adresse (almar...@gmx.de)
20. Juli 2016

War letztens da und es war ziemlich gut. Hier sind vor allem Ältere. In den Büschen links vom See geht es geil zur Sache. Aber auch etwas weiter Richtung Lahn gibt es rechts unter den Strommasten einen kleinen Wald in dem einige Männer FKK machen und es in den Büschen treiben. Einfach den Typen folgen, die hier solo unterwegs sind ... die sind gay oder bi.

Zur vollen E-Mail-Adresse (info...@sowieso.de)
28. Mai 2015

Der Parkplatz Silbersee ist im momemt wegen Bauarbeiten gesperrt. am Besten kommt man über Launsbach und die Brücke über die Autobahn dahin. Dann ist noch ein Fußmarsch von ca. 1 - 1,5 km zu bewältigen. Entweder bei dem Strommast oder weiter hinten im Wäldchen. Bin 2mal dagewesen war immer jemanden zu finden. Wenn das Wetter mitspielt ist immer etwas los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (eepfe...@hotmail.de)
3. Februar 2015

Es gehört - wie überall - etwas Glück dazu. Aber manchmal geht tatsächlich was. Wäre nur schön, wenn der Wald nicht so vermüllt wäre. Darf sich sonst keiner wundern, wenn da auch abgeholzt wird und der Zaun verlängert, bis dann eben nix mehr geht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@gmx.de)
7. April 2014

Update zum Silbersee: Nachdem der FKK- und homophobe Angelverein nun auch die Halbinsel in Beschlag genommen hat, hat sich die Gay-Szene an das Südufer des Sees zurückgezogen. Dort gibt es am Gittermast der Hochspannungsleitung schöne Liegeplätze und Gebüsch. Bei schönem Wetter gut besucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (qwert...@hotmail.com)
3. Juli 2013

Ist auf dem Parkplatz nur am WE was los oder auch unter der Woche???

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiss...@web.de)
7. Januar 2013

jemand heute am Parkplatz Silbersee?

Zur vollen E-Mail-Adresse (moris...@rocketmail.com)
1. Oktober 2012

Jemand am 2.10. am Parkplatz Silbersee

Zur vollen E-Mail-Adresse (gilib...@freenet.de)
24. September 2012

Jemand da? Junger unerfahrener sucht Rest per Mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@web.de)
22. August 2012

suche für 23 + 24.08.2012 ab 14:00 - ab XXL

Zur vollen E-Mail-Adresse (giess...@email.de)
21. Juli 2012

Jemand da

Zur vollen E-Mail-Adresse (jmuel...@aol.com)
18. Juli 2012

ich bin gegen 15h dort...

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy...@web.de)
17. Juni 2012

Jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (TzZz...@Web.de)
17. Juni 2012

Stehen am Silbersee Parkplatz ...ist hier was los? Jemand hier?

Zur vollen E-Mail-Adresse (TzZz...@Web.de)
17. Mai 2012

steh mit lkw hier........

Zur vollen E-Mail-Adresse (seema...@web.de)
17. August 2011

Hallo kommt dieses wochenende vllt mal ein paar zum silbersee ? bin schlank 22jahre alt lg meldet euch bitte alter egal

Zur vollen E-Mail-Adresse (vasil...@web.de)
12. Juli 2011

Ich, unerfahrener Bi-Mann, 47, bin Heute ab ca. 18.30 am Silbersee. Kommt noch jemand?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sabin...@web.de)
6. März 2011

Suche einfach nur mein Spass

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mause...@freenet.de)
11. Februar 2011

suche aktiven der gerne parken möchte

Zur vollen E-Mail-Adresse (fredk...@yahoo.de)
28. Januar 2011

ich (42, schlank)bin ab14.02. eine Woche in Gladenbach im Hotel besuchbar und suche Spass! auch outdoor in der Umgebung

Zur vollen E-Mail-Adresse (seb23...@yahoo.de)
8. Dezember 2010

suche aktiven der gerne parken möchte

Zur vollen E-Mail-Adresse (fredk...@yahoo.de)
26. Mai 2010

Bis die Kimme brennt

Zur vollen E-Mail-Adresse (kimme...@brennen.de)
1. Januar 2010

Suche Live-Treff in Marburg oder Gießen. Meldet euch..

Zur vollen E-Mail-Adresse (osple...@web.de)
4. Oktober 2009

wer hat (ü30) bock es heut abend noch mir zu be...en. bin für alles offen. parkplatztreffen bevorzugt in marburg. meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stapl...@gmx.de)
15. September 2009

hallo ich wollte nur mal wissen ob am Silbersee überhaupt noch etwas geht. Ich war zwar vor kurzem dort gewesen, waren auch viele Typen vor Ort aber die meisten sind nur umhergeschlichen und es ist wiedermal nichts passiert. Ich bezweifle sogar so langsam ob am Silbersee überhaupt was abgeht. Wenn jemand mehr informationen hat kan derjeniege mich ja gern anschreiben oder per Msn adden... ach ja und bitte keine alten OPAS sorry aber ich glaub ihr solltet euch echt ne andere Location suchen, vielleicht passiert dort auch nichts gerade weil dort viele alte Säcke umherwandern und die jungen Leute sich so von den Alten gestört fühlen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@hotmail.de)
6. Mai 2009

Hi, Bin 29J.Gut bestückt! Suche am Freitag den 7.Mai ein geiles Live!! Bin gegen 12Uhr am Parkplatz! BITTE KEINE OPAS!!!!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@aol.com)
30. April 2009

Hi ich 32 164 sportlich schlank bin 30.04.2009 so gegen 16.00 am Parkplatz und suche eine passive stute die meine 19*5 verträgt also meldet euch mit pic bei mir und ich sage euch wie ihr mich erkennt :-) wäre cool wenn sich eine geile sau meldet!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@web.de)
19. April 2009

hey wir 19 und 22 suchen geiles live am silbersee wer trut sich vor allen redet doch ma alle miteinander und dackelt euch doch net immer nur irgentwen hinterher lg wir sind von 18-22 uhr da meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (tunte...@gmx.de)
17. April 2009

Hallo, bin schlank, sportlich, 45J., mega geil und würde gerne bei schönem Wetter outdoor unter der Woche um die Mittagszeit am Silbersee geilen Sex haben a/p. Wer will?

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@online.de)
9. April 2009

bin 23,fahre am 13.4. am silbersee vorbei,wenn bock hast mld dich einfach mit bild bin geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fun-M...@web.de)
8. Dezember 2008

hallo bin frank suche live treffen in gießen oder marburg lust? dann meldet euch wo gibts plätze auch parkplatz und so? gruß frank

Zur vollen E-Mail-Adresse (01625...@vodafone.de)
7. Juli 2008

Wann ist denn hier so richtig mal was los? Wenns geht mal paar net zu alte. Bin 27 und suche geilen fun...

Zur vollen E-Mail-Adresse (malte...@yahoo.de)
14. Mai 2008

bin auf der seite, von reiskirchen nach giessen, also gegen über silbersee

Zur vollen E-Mail-Adresse (kapa3...@aol.com)
3. September 2007

War am letzten WE am See und hab mich von mehreren gut bestückten Kerlen geil ab***ken lassen. Absolut empfehlenswerte Location, vor allem unten in den Gebüschen. Hier kommt man immer zum Abspritzen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tesla...@freenet.de)
3. August 2007

hoffe du siehst diese anzeige und erkennst dich. heute, o3.08. gegen 14 uhr am silbersee, du mit brille und kurzen hosen von dem brückenzugang her kommend mit fahrrad. warum versteckst du dich wenn du jemand siehst den du kennst, oder haust sogar ab? sowas doofes! wer sich da aufhält will mehr oder weniger das gleiche wie du. witzbeutel. sind die komma's alle richtig?

Zur vollen E-Mail-Adresse (JuanC...@aol.com)
20. März 2007

Hi Medizinstudent von gestern, war geil mit Dir, leider habe ich mir Deine Nr. nicht notiert, würde Dich gern mal wiedertreffen. LG Tom

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomne...@hotmail.com)
6. Oktober 2006

kolo das liegt dann aber an Dir...

Zur vollen E-Mail-Adresse (silbe...@web.de)
3. Oktober 2006

Vergesst diesen Treffpunkt, es wird immer schlimmer! Scheinbar laufen da zum großen Teil nur noch Spanner rum, die alle rein zufällig da sind. Ich war SA dort, war auf der Suche nach einem aktiven Kerl. Ins Häuschen kam leider keiner rein (hab 2 Zigaretten lang gewartet). Dann fuhr ich hinten auf den LKW Parkplatz und siehe da, plötzlich, im dunkeln, schlichen einige Gestalten um mein Auto. Die allerdings wohl nur spannen wollten, denn als ich ausstieg waren alle plötzlich weg. Dabei hätte ich mich so gerne f..... lassen. Weder Parkplatz Silbersee noch der in der Gegenrichtung sind z.Zt. zu empfehlen. Zumindest Abends. Das erinnert mich sehr stark an das PC Spiel Lederzwerge *grins*. Nur gehts in dem Spiel häufiger zur Sache!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kolo1...@gmx.de)
20. August 2006

wan sind denn ältere 55+ anzutreffen. mag grau ohne bart.. meldet euch ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (der-b...@gmx.de)
6. August 2006

bin öffters hier aber war meistens nie was dabei leider komme immer mit lkw suche ältere naja vielleicht habe ich mal glück ich selber bin 34 180 78 blond rasiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (MarkW...@aol.com)
17. Juli 2006

Hi ist den dort auch im zeitraum von 10 bis 15 uhr irgend etwas los weil suche passive stuten bin dort auf einer festen tour unterwegs mit lkw und wie stellt man das am besten an dort jemanden zu finden? danke euch jetzt schon mal für eure hilfe

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benny...@web.de)
8. Juni 2006

hi, wo ist der fkk bereich am silbersee ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (werne...@yahoo.de)
3. Mai 2006

Hi leute ich bin morgen am silbersee am fkk bereich... schaut doch auch mal vorbei ihr geilen kerle vielleicht ergibt sich was.... 19/178/84.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boope...@aol.com)
29. April 2006

Hi ich war mal wieder vor kurzem da habe aber leider nix gefunde am parkplatz. das ist nur ein sehen und gesehen werden. Ich finde es nur immer doof das da komische schrille personen rum laufen und dann oftmals noch über die anderen reden wenn die nicht mit der person wollen. Was soll das? Eigentlich ist der parkplatz geil hatte da auch schon geile erlebnisse nur die älteren (ab 50) und die schrillen personen sind ein bissi penetrant finde ich. Ich suche jungs und kerle ab 20 bis 38 jahre. Ich selber bin 19 jahre und tummel mich ab und zu auch mal am see im fkk bereich. Nur viele personen sind da aufdringlich und gucken meistens dumm wenn man mit denen nichts machen will. schade eigentlich. Kerle und jungs meldet euch bei mir. näheres gibt es per mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boope...@aol.com)
29. April 2006

Ich (26/186/77) suche nette Dates hier in der Gegend, also wer Lust hat, bitte melden. cu

Zur vollen E-Mail-Adresse (staen...@lycos.de)
20. April 2006

einfach eine hochnotpeinliche location. je schmuddeliger man hier ist desto mehr chancen hat man, unfassbar.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxJua...@freenet.de)
1. Dezember 2005

hi, oldy sucht hengste tagsüber outsoor kino auto oder bei dir für sex

Zur vollen E-Mail-Adresse (werne...@yahoo.de)
10. November 2005

Habe Lust mal wieder geil rumzusauen! Wer noch? Bitte melde dich 0162-1306378

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
23. Oktober 2005

war noch nie hier.... bin am 24.10. gegen 15.00 auf der seite richtung marburg. jemand lust? meldet euch. bin 54, 166, 62.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frasi...@yahoo.de)
23. Oktober 2005

ich werde wohl am 31.10. in gießen einen freund besuchen und wir werden auch mal gegen mittag am see vorbeischauen. da ich mir immer noch in die hose mache, trage ich pampers. mein freund hat mir angedeutet, daß er mich am see in aller öffentlichkeit frisch wickeln wird. auch mein gezicke würde daran nichts ändern. wird bestimmt spannend. peter ach ja, wegen der dicken windeln trage ich immer latzhosen

Zur vollen E-Mail-Adresse (jr121...@gmx.net)
31. August 2005

warum stehen hier alle nur so im gebüsch als warteten sie auf die nächste u-bahn, oder so tief im gebüsch, auch noch mit rückwärtiger ansicht? wer hier her kommt will sehen was er anmacht. es wollen alle, oder zumindestens die meisten das gleiche. also, hose auf und gezeigt was daheim ist, dann klappts auch mit dem nachbarn.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxJua...@freenet.de)
1. Juli 2005

Komme aus Marburg, bin 35 und normal gebaut und teilrasiert.Ich habe sehr viel Lust es zum ersten mal mit einem Mann zu tun. Wer hat Lust es zu zeigen? Bitte meldet euch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinz...@gmx.de)
20. Juni 2005

War früher mal da: vor allem früher Abend geile Kerle, jüngere Typen am Badesee. Wie sieht es jetzt aus? Bin am WE 2./3.7. in der Gegend. A/P, sportliche Typen gesucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trick...@gmx.et)
28. April 2005

hi, such tagsüber am silbersee geile für sexspiele

Zur vollen E-Mail-Adresse (willi...@yahoo.de)
6. April 2005

Hi, würde gerne junge Boys verwöhnen. Bin selber 44 Jahre und zu allem bereit. Gerne auch Gruppenorgie

Zur vollen E-Mail-Adresse (Juerg...@web.de)
22. März 2005

unten falsche email natürlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (jr121...@gmx.net)
22. März 2005

kann man dort auch als windelträger aufkreuzen ohne doof angemacht zu werden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jr121...@)
10. März 2005

hallo, suche immer wieder einen netten geilen typen für livedate. bin a und p. meldet euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@gmx.de)
25. September 2004

das ist eine gute sache der städte guide ich bin auch daran indresierd

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@aol.com)
10. August 2004

40-181-78 werde morgen, 11.08.2004 evtl. so ab 17 Uhr mal wieder auf dem Parkplatz Silber... vorbeischauen. Vielleicht ist ja ein netter, schlanker, rasierter Boy dort, der sehr gerne und Leidenschaftlich Lutscht oder der wieder mal gail in den A.... Gef.... werden will. Bin gegen Mittag das letzte mal online.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfr...@aol.com)
21. Juni 2004

Hi, bin heute am Silbersee. Hoffe Andy wir treffen uns

Zur vollen E-Mail-Adresse (reinh...@freenet.de)
9. Juni 2004

Wer ist zufällig am Freitag ( 11.6.2004 ) schon morgens am Silbersee ( Parkplatzseite ?). Ich, Anfang 20, 1,76 m und schlank, werde wahrscheinlich dort sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (silbe...@arcor.de)
29. Mai 2004

Bin 24 und suche Treffen mit aktiven schlanken Stechern! Bin hier mindestens einmal im Monat unterwegs! Meldet euch doch einfach mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Passi...@gmx.de)
19. Mai 2004

wer kommt heute an silbersee? ganz hinten, auf der anderen seite in den büschen, immer was los bei gutem wetter!!! bin 27,72,181 schlank&heiss

Zur vollen E-Mail-Adresse (mittw...@silbersee.de)
14. Mai 2004

OOps Fehler von mir. Das ist meine richtige email-Adresse!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bitug...@yahoo.de)
9. Mai 2004

Montag,10 mai ab 18uhr silbersee...... suche geile jungs 18-28 für heisse sachen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (monta...@silbersee.de)
29. April 2004

Hi Leutz! Ich war letzten Sonntag da.Aber das war irgendwie ein "sehen aber nicht gesehen werden" Treff.Es huscht zwar dann und wann einer über`n Parkplatz,aber gelaufen ist da am So nix (bei mir).Ich hab 15 min. auf`m WC Häuschen gewartet,das mal jemand zum "kommen" kommt (Tür war nicht abgeschlossen) ,aber nix passierte.Irgendwas mach ich wohl falsch *seufz*.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tommy...@abacho.de)
26. April 2004

Wer kommt am 27./28.04.04 zum Silbersee (Liegewiese im Wald)? Bin 35/172/63 und immer scharf auf geilen,versauten u. ausdauernden Sex! No scat,no blood,sonst für alles zu haben,sowohl aktiv,als auch passiv. Also meldet euch,ihr geilen Kerle!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hunk6...@mail.homo.net)
12. April 2004

wer kommt heute an parkpl. silbersee? bin 29,75,181 gepfl. und sehr heiss!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (oster...@see)
26. März 2004

heute abend 19uhr silbersee, wer hat lust auf geile sachen in der gruppe? 30,75,181 schlank,gepflegt

Zur vollen E-Mail-Adresse (heute...@silbersee)
30. Januar 2004

ich höre immer nur, dass hier lauter oldies rumlaufen. wo sind die denn. ich, joerg 44, suche geile oldies. nur ab 60. suche echt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joesu...@hotmail.com)
16. Januar 2004

endlich mal was los hier!!!!! weiter so!

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiss...@web.de)
15. Januar 2004

wer hat lust auf gegenseitigen handjob, bei sympathie vieleicht mehr,handjob ohne gummi, mehr nur mit, meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinz...@gmx.de)
30. Dezember 2003

wo ist hier in der gegend noch was los? bin25 und immer scharf

Zur vollen E-Mail-Adresse (seewi...@wee.de)
30. Dezember 2003

wo ist hier in der gegend noch was los? bin25 und immer scharf

Zur vollen E-Mail-Adresse (seewi...@wee.de)
12. Juni 2003

Hallo suche einen verwöhner am silbersee, das wetter ist richtig geil dafür.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansr...@yahoo.de)
31. März 2003

Hier ist doch nichts mehr los am slibersee und in gießen .

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansr...@yahoo.de)
20. Juli 2002

Ist der Parkplatz noch gesperrt? Wer`s weiß,bitte mal mailen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stute...@yahoo.de)
6. Juli 2002

Der Parkplatz ist zur Zeit wg. Bauarbeiten voll gesperrt! Achtung: Die Zufahrt von Launsbach her wird abends mit einem Tor gesperrt.!

Zur vollen E-Mail-Adresse (analf...@freenet.de)
29. Juni 2002

Würde gerne mal an den Parkplatz Silbersee kommen!!! Kann mir einer beschreiben, wie ich aren muß. Komme die A 5 aus Richtung Alsfeld. Bedanke mich im voraus !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anfan...@mail.homo.net)
12. Februar 2002

Mit dem Zaun davor ist echt Mist,so wie es aussieht muss man wohl drumherum laufen

Zur vollen E-Mail-Adresse (strin...@web.de)
7. Februar 2002

Neuerdings ist ein 3m hoher Zaun angebracht worden. Man kann nicht mehr zum See oder in´s Wäldchen gehen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (winni...@aol.com)
5. Januar 2002

Hi, ich war die Tage mal vormittags da und wollte mich eigentlich "entjungfern" lassen, war dann doch etwas schüchtern und bin in meinem Auto sitzen geblieben. Solltest Du max. 35J sein, mal eine silberne Mercedes A-Klasse mit LDK Nummernschild dort sehen und der Typ darin gefällt Dir (habe Fotos unter: http://www.fortunecity.com/village/simmons/877/ ). Bin wie gesagt recht schüchtern, also mach einfach den ersten Schritt und sprech mich an ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bin-S...@gmx.de)
1. Dezember 2001

War Sonntag das erste mal da! meiner meinung nach gibt es da nur Spanner! keiner will Spaß haben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dibsi...@web.de)
23. November 2001

Am Sonntag Abend bin ich da! 25 knackig!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dibsi...@web.de)
4. November 2001

Kann mir jemand sagen, ob da um diese Jahreszeit nochwas los ist? Vielleicht meldet sich ja auch jemand mit dem ich (30,1,82) mich da mal treffen kann ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (feeli...@gmx.de)
14. Oktober 2001

Hallo war am 14.10.01 am See!Du sagtest du warst auf einem Geburtstag im Hotel Mercure!Wohnst noch in Marburg ziehst aber in 3 Wochen wieder nach Wetzlar!Bitte melde Dich bei mir!Würde dich gerne nochmal treffen!Gruss Sven!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nomin...@hotmail.com)
14. September 2001

Junger Gay sucht passendes Gegenstück. Bin am Samstag ab 15.00 Uhr am Silbersee. Suche schlanken, jungen Boy für vieles, was Spaß macht. E-Mail vorab wäre toll!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dreim...@freenet.de)
28. August 2001

Leider fast ausschließlich nur boys, bei denen man Angst haben muß wegen Verführung Minderjähriger in den Knast zu wandern. Ewiges rumlaufen um den "heißen Brei" ohne das was passiert! Was glauben die Gleichgesinnten, was man wohl da macht... - Kaffeetrinken? Vielleicht weiß jemand wo die Richtigen Männer sind (28 - 45 Jahre alt) aus Giessen!!! Bin selbst Münchner und zugezogen. Danke für Eure Antworten und Reaktionen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gluec...@gmx.de)
12. August 2001

Wer da hinfährt, muss damit rechnen, daß er sich die Beine in den Bauch steht/sitzt und viel Geduld mitbringen. Von daher habe ich die Parkplätze schon lange aufgegeben! Im Kreis Gi-Mr-Wz wüßte ich eh nicht, wo wirklich was los sein soll und wo es sich wirklich lohnt hinzufahren, weil da geil was abgeht und wenigstens mal zu fünfzig prozent jüngeres Publikum ist... Gibt es nicht ein paar geile, sportliche Sneakerfreaks oder Skins im Raum mr/gi/wz, zwischen anfang/mitte zwanzig und mitte dreissig, die gut bestückt sind und Lust haben, ein bißchen rumzusauen? Auf den Klappen rumfallen ist meistens hoffnungslos und nervt auf Dauer, weil nie was Passendes aufkreuzt, wenn man geil ist! Schreibt mir also. Emails mit Bild werden hundertpro beantwortet (und ich meine keine Fakes, sondern nur Bilder, die auch wirklich den Absender zeigen!), alle anderen werden ignoriert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sneak...@gmx.net)
11. August 2001

hey suche einen jungen Kerl bis 25 mit dunklen Haaren der gestern(10.08.01) gegen 21.00-21.30 am Parkplatz Silbersee auf jemanden gewartet hat. Ich war mit einem Peugeot unterwegs..... bitte meld' dich bei mir!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (conte...@gmx.net)
9. Juli 2001

wer hat bock auf sex am silbersee? 11.07.01 ca. 15.30 Bin zu Besuch in giessen, student, 28, 187, 79, a

Zur vollen E-Mail-Adresse (nikk...@firemail.de)
8. Juli 2001

sind auch gelegentlich behaarte männer ab 50 mit bauch da?wäre schön,einen dort zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bear3...@gmx.de)
5. Juni 2001

Wer liegt nackt in der sonne am silbersee und möchte gebl.. und gef.. werden. 50/172/77 16x4 - melden gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@yahoo.de)
14. Mai 2001

Wer hat Lust heute abend am Silbersee?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bihen...@mail.homo.net)
9. Mai 2001

Geile und devote Stute (40 / 191 mit BBB) sucht Hengste, die einem den Teufel aus dem Leib bum.sen können. Sehr belastbar und aufnahmefähig. Brauche es dringend, oft und ausdauernd; bin auf für eine anonyme Vergewaltigung zu haben. Bin desöftern auch am hinteren See.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ffhur...@hotmail.com)
20. April 2001

Hab den geilsten aller geilen gesehen, gestern 20.04.2001 in silbernem 5er BWM, älteres Modell, Baseballmütze und markantes Gesicht! Bitte melde Dich bei mir (weißer Audi). Bist einfach zum ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (studd...@t-online.de)
17. März 2001

hi komme aus dem raum marburg bin30 184/87 18x5 und suche gel.geile versaute treffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (timog...@hotmail.com)
17. März 2001

hi komme aus dem raum marburg bin30 184/87 18x5 und suche gel.geile versaute treffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (timog...@hotmail.com)
17. März 2001

hi komme aus dem raum marburg und suche gel. geile versaute treffs bin 30 184/87 18x5

Zur vollen E-Mail-Adresse (timog...@hotmail.de)
21. Februar 2001

hi anthony, habe unser treffen verpasst. melde dich nochmal, wolf

Zur vollen E-Mail-Adresse (crash...@gmx.de)
17. Februar 2001

Gibt´s denn auf dem Parkplatz auch gutaussehende Männer unter 40? Hoffe Euch heute, 17.02.2001 abend dort anzutreffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@hotmail.com)
5. Dezember 2000

nicht sehr viel los vormittags überhaupt nicht meistens nur ältere suche jüngere bis 35 gutaussehend und schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (achim...@altavista.de)
23. November 2000

Es ist schon kalt , aber mein S... ist heiss .Melde Dich doch mal.Habe eigene Bude .Silbersee ist jetzt OUT.

Zur vollen E-Mail-Adresse (musch...@mail.homo.net)
10. November 2000

is' auch nicht so der reisser! wo sind denn die jüngeren kerle, bzw. wenigstens ohne bbb. im winter is ja dann ganz tote hose oder was. wer lust hat, mal richtig rangenommen zu werden, sagt mir einfach, wann er da ist... wird doch mal zeit, dass da wieder was abgeht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dick-...@gmx.de)
8. Oktober 2000

Hatte hier wirklich schon sehr schöne Kontakte mit hübschen boys meiner Altersklasse (20-30 Jährige). Ansonsten gemischtes Publikum, das im Moment leider etwas weniger wird, oder einfach nur im Auto sitzen bleibt. O.k., das liegt vielleicht an der nun anstehenden Jahreszeit, aber Jungs, wie soll das gehen, wenn ihr in eurer Karre sitzen bleibt?? Also: Habt Mut zur Zärtlichkeit, gegen die Kälte fällt uns schon was ein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@t-online.de)
3. Oktober 2000

Autobahnparkplatz "Silbersee" mit Badesee. Viel los, altersmäßig sehr gemischt, im Sommer auch tagsüber an der Seewiese (gemischt, FKK), sonst besonders abends, nachts und am WE Cruising. Zufahrt über Gießener Ring von Wettenberg Ri Marburg oder über Wettenberg-Launsbach (am Industriegeb. abbiegen und Brücke über Autobahn nehmen). Parkplatz an der Gegenrichtung nicht so toll.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolfb...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: