Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A92 zwischen Landau und Pilsting

D- Dingolfing

Autobahnparkplatz zwischen Landau/Isar und Pilsting/Großköllnbach auf beiden Seiten! Immer was zu finden.

Zum Forum von Parkplätze A92 zwischen Landau und Pilsting

 

Forum von Parkplätze A92 zwischen Landau und Pilsting mit 18 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A92 zwischen Landau und Pilsting

6. Oktober 2015

Bin auch öfters dort doch a besten sind mitlerweile die Parkplätze teiebach Ost und West habe aber auch immerwieder in den lauern Glück gehabt Bei den teisbachern kann mann auch zuzwrit in den zahlreichen Toiletten oder hinter den Büschen geil es erleben

Zur vollen E-Mail-Adresse (treeg...@gmail.com)
17. Oktober 2014

Hey Leute, Bin gestern nacht noch die ganzen Autobahnparkplätze angefahren an der A9ö2 zwischen Wörth und landau. Also es war dort bei allen 3 Parkplätzen keine Aktivität, aber in jedem der Hygiene-eimerchen neben den Toiletten waeen jeweils mehrere gebrauchte Kondome dringelegen also wird sich dort sicher noch immer regelmäßig zum sex getroffen...nur die frage wann...werd da jetz öfter mal mein Glück versuchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@googlemail.com)
16. Oktober 2014

Hi, also ich werde mich in den nachsten Tagen mal aktiv etwas umsehn wo man heisse Boys treffen/kennenlernen kann, wenn von euch jemand Lust hat oder mir nur dabei behilflich sein will bitte melden. Werde auch nach moosburg ins erotic center fahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@googlemail.com)
10. September 2014

Bin schon öfter auf dem Parkplatz gewesen, war aber nichts los. Außer endloses Warten. Wer kann mir aktuell sagen, wo man sich in Dingolfing treffen kann, wo sicher auch was geht. Öffentl. Toiletten ect, Bitte um Antwort. Danke!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolfi...@online.de)
2. November 2012

heute vormittag jemand geil?

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@hotmail.de)
1. August 2012

Hallo wer hat lust auf treffen am Parkplatz oder Erotic markt Moosburg ? Bitte melden morgen abend oder so

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@live)
8. Juni 2012

Hallo,bin neuling und suche nette kontakte für Bi erfahrungen,vielleicht würde sich mal jemand melden der sich auskennt,wäre super

Zur vollen E-Mail-Adresse (pippo...@gmx.de)
7. Mai 2012

Ist hier irgendwas los ? wäre heute abend in der Gegend !

Zur vollen E-Mail-Adresse (pop.t...@gmx.de)
14. Januar 2012

Hi, suche Männer denen ich ausgibig einen bl... darf.Wer Lust hat kann sich geren melden. Ich bin aus Deggondorf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (effek...@googlmail.com)
22. August 2011

Wer hat Lust sich heute im erotic Markt in moosburg zu treffen A92

Zur vollen E-Mail-Adresse (mane1...@gmx.de)
26. Juli 2011

Hi, bin 30 und hätte Interesse an Kontakten. Momentan auch tagsüber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Strei...@aim.com)
5. November 2010

hi bin 20 türke und immer auf suche nach action wer lust soll sich melden. bin aus nähe dingolfing

Zur vollen E-Mail-Adresse (turki...@hotmailde)
8. August 2010

Bin immer auf einem Rastplatz an der A92 für alles zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (taghe...@hotmail.de)
6. Juli 2010

Hallo suche Männer denen ich ausgiebig einen bl... darf und die mich dann fi... Bin 34, blond und trag gern halterlose, High Heels und ein Dienstmädchenkleid. bin auch für Ns zu begeistern. Mailt mir doch bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@love.ms)
30. Juni 2010

Bin ein 34jähriger Boy der ger Nylons, High Heels usw trägt. Suche etwas reifere Herren die ich bl... darf und die mich auch f.... bin noch etwas unerfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@love.ms)
21. Juni 2010

Hi, wenn Du lust auf Sex hast, dann melde Dich bitte .Schreibe mir, wie alt du bist, und was du genau suchst. Ciao Jorgio

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mannb...@vorsicht-scharf.de)
4. April 2010

Hallo, ich würde mich gerne mal von einem oder zwei Männern heiss nehmen lassen..! Auf der A92 zwischen Deggendorf und Dingolfing oder abgelegenen Weihern. Ich bin aus der Nähe von Dingolfing.Wer Lust hat kann sich gerne melden.. Bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (fstoe...@yahoo.de)
21. November 2007

Kann ich nur bestätigen. Dort ist immer was los. In der warmen Jahreszeit geht man dann nach hinten hinter die Büsche.

Zur vollen E-Mail-Adresse (carlo...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: