Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A45 zwischen Dillenburg und Haiger

D- Dillenburg

Parkplätze an A45 zwischen Dillenburg und Haiger.

Zum Forum von Parkplätze A45 zwischen Dillenburg und Haiger

 

Forum von Parkplätze A45 zwischen Dillenburg und Haiger mit 124 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A45 zwischen Dillenburg und Haiger

7. August 2021

Der Parkplatz Borbelholz (Richtung Siegen) ist ein tolles, weitläufiges Gelände. Es ist zwar nicht jeden Tag was los, aber gerade wenn man auf etwas ältere steht und tagsüber etwas Zeit mitbringt, kann Mann dort viel Spaß haben. Ich bin nicht oft da, aber ich hatte da schon sehr geile Erlebnisse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (twtop...@freenet.de)
2. Februar 2018

Rastplatz ist für PKW wieder offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (coool...@gmail.com)
10. November 2017

Der Parkplatz ist momentan gesperrt gibts momentan einen anderen Treffpunkt

Zur vollen E-Mail-Adresse (sito7...@web.de)
30. Juni 2017

Ich fahre lieber paar km weiter und gehe in siegen in's gay-kino dort ist beqemer und man ist wetter unabhänig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (verwo...@gmx.de)
1. Juli 2016

War gestern auf dem Parkplatz,leider keinen erfolg es waren paare aktiv aber als man näher kam wurden die Aktivitäten eingestellt. Mann lief nur rum als wenn der Wald zum Spazierengehen da ist,das weiß doch jeder warum er auf den Parkplatz fährt. War schon öfter dort und immer dasselbe Spiel sehr enttäuchen !!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (simm4...@gmx.de)
29. Juni 2016

der Parkplatz ist der kein Treffpunkt mehr? weil keine Einträge mehr vorgenommen werden oder gibt es andere Treffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (simm4...@gmx.de)
23. März 2015

War gestern Abend da nichts los wann ist da jemand oder ab wieviel Uhr bin neu in der szene

Zur vollen E-Mail-Adresse (sito7...@web.de)
12. Januar 2015

wie erkenne ich einen gleichgesinnten? Spreche nicht einfach irgendeinen Mann auf dem Parkplatz an wo ich nicht genau weiß, dass er auch schwul ist ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (postp...@web.de)
23. Juli 2014

Wann ist auf dem parklplatz was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kevin...@gmx.de)
9. September 2013

Ich bin heute abend auf dem Parkplatz Borbelplatz bin dwt

Zur vollen E-Mail-Adresse (timo-...@gmx.de)
1. Januar 2013

Hi bin neu in der Szene. Bin blond, bj. 86. normal gebaut, freundlich und für den gewissen Spaß zu haben. Bin nicht immer mobile aber wenn ich komme dann bestimmt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (liebe...@t-online.de)
14. Dezember 2012

Wer Kennt noch ein paar geile Plätze bei Dillenburg (Sauna,Kino) komme auch zu besuch bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (L.Ben...@hotmail.de)
18. November 2012

Hallo, ich komme auch aus dem Siegener Raum, bin 24J und von schlanker sportlicher Statur. Habe noch nicht so viele Erfahrungen sammel können, bin aber gerne experimentierfreudig und neuem aufgeschlossen! Suche ausschließlich besuchbareb gesunden und diskreten ihn ab 45 Jahren!

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@web.de)
14. November 2012

Bin morgen ab 17 Uhr dort und suche Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (river...@goldmail.de)
7. November 2012

Wann ist was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (simmb...@gmx.de)
26. Oktober 2012

jemand lust gleich auf wixen an der autobahn bei haiger

Zur vollen E-Mail-Adresse (bjorn...@yahoo.de)
15. Oktober 2012

Hallo, bin 45 und total unerfahren und korpulent. Würde aber gerne mal das eine oder andere ausprobieren. Suche ebenfalls unerfahrenen, der das mit mir ausprobiere möchte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lmsbh...@gmx.de)
7. Oktober 2012

Wer will aufm parkplatz zwischen dillenburg und frohnhausen nicht mal spaß haben ? ich bin jund und geil und kann nicht zum zwischen haiger dillenburg ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (parkp...@gmail.com)
30. September 2012

Wer will sich mit mir raum Dillenburg treffen für Spaß?

Zur vollen E-Mail-Adresse (domin...@biathlonfreunde-hinterland.de)
20. September 2012

Da laufen nur noch alte rum die keinen mehr richtig hoch bringen

Zur vollen E-Mail-Adresse (simmb...@gmx.de)
26. Juli 2012

Kommt morgen gegen 2 halb drei jemand bis 45? Bin da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (22gay...@gmail.com)
20. Juli 2012

Bin jetzt da am Parkplatz "Am Borbelplatz"..... Jemand da für bisschen Spaß??? Bin völlig unerfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (dema7...@t-online.de)
7. Juli 2012

Bin 25 und suche spontane treffen. Bin unerfahren aber für alles offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (stref...@gmail.de)
4. Juli 2012

jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (enter...@hotmail.de)
17. Juni 2012

Kommt jemand heute abend ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (enter...@hotmail.de)
17. Juni 2012

kommt heute abend auch jemand .....

Zur vollen E-Mail-Adresse (enter...@hotmail.de)
6. Juni 2012

Sportlich schlank, 32 sucht Südländer aus der Region für Fun! Meldet euch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (enkol...@freenet.de)
28. Mai 2012

Kommt jemand heute vorbei?m32

Zur vollen E-Mail-Adresse (enter...@hotmail.de)
24. Mai 2012

Hi, bin Sven und 23, kräftig. Der Parkplatz am Borbelholz ist irgendwie langweilig. obwohl ich da gerne mal was machen würde. Schaue auch gerne zu. Bitte melden so bis 32.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven....@gmx.de)
6. Mai 2012

Bin mal gespannt was dort in wenigen Minuten los sein wird! Wurde bisher noch nie enttäuscht :-D

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cuteb...@hotmail.com)
6. Dezember 2011

Ist auch zur kälteren Jahreszeit was los? Würde gerne mal was mit Kerl machen. Gerne mit Bart und kräftig. Bin 34 und verh.

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@yahoo.com)
11. Oktober 2011

Werde noch heute Abend dort sein. Sonst noch wer?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cuteb...@hotmail.de)
8. Oktober 2011

Hallo, war schon mal auf dem Parkplatz aber es war nichts los! Kann man hier Erfahrungen sammeln? Bin 16 Single schlank und sportlich! Komme mit einem Moped 125er zum Parkplatz. Wann ist jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Danny...@googlemail.com)
13. September 2011

komme hier abends schonmal entlang. lohnt es sich anzuhalten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@web.de)
20. Juli 2011

zur Zeit machen ein paar jugendliche zwischen 12-15 Jahre ein wenig Ärger dort. Man muss nur konsequent auf sie zu gehen und keine Angst zeigen dann laufen sie weg. Ein Knüppel in der hand wirkt Wunder. Ein bischen mehr Zusammenhalt bei den anwesenden cruisern wäre jedoch wünschenswert,nicht wegsehen sondern helfen vor allen Dingen bei älteren Personen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cool3...@loop.de)
12. Juli 2011

is hier noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (raphn...@gmx.de)
28. März 2011

Ist hier noch was?! Ich (29) komme morgen dort entlang und hätte nix gegen eine nette Abwechslung...

Zur vollen E-Mail-Adresse (si-ou...@live.de)
15. November 2010

Hey, hier ist ja leider kaum Aktivität im Forum... Bin 19 Jahre und hab bisher niemanden in meinem Alter gesehen... Wo seid ihr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@web.de)
26. Oktober 2010

Bin am Donnerstag in der Sauna Römertherme in Burbach Abfahrt A45 Bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (river...@goldmail.de)
2. September 2010

Beide Opfer homosexuell: Tat an A5 war Doppelmord Ein 30-jähriger Mann war am 8. Mai auf einem Parkplatz im baden-württembergischen Magstadt mit derselben Waffe getötet worden wie der 70-Jährige aus dem Main-Taunus-Kreis, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Sonderkommissionen beider Bundesländer vermuten, dass der Täter gezielt Orte aufsucht, die als Treffpunkte homosexueller Männer bekannt sind. Ein Spaziergänger hatte die Leiche des 70-Jährigen am 2. Juli in der Nähe eines Autobahnparkplatzes entdeckt. Der Tote wies eine Schusswunde am Kopf auf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cool3...@loop.de)
26. Juli 2010

Zu Fuß geht man vom Schellkreuz Richtung Haigerseelbach nach ca.150 Metern nach rechts einen Waldweg hoch und den weiter gehen dann kommt rechts ein eigezäuntes Waldstück mit einem Tor,da biste richtig. Ps.Deine emailadresse ist falsch.Lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (cool3...@loop.de)
24. Juli 2010

kann man auch ander als von der autobahn aus dahin kommen,wenn ja wie?

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxha...@gmx.de)
3. Juli 2010

hi, bin ab 23.30 dort. Bin aber devot

Zur vollen E-Mail-Adresse (river...@goldmail.de)
8. April 2010

hallo Andre der Parkplatz ist kurz vor der Ausfahrt Haiger - Burbach in Fahrtrichtung Siegen. ich bin morgen Abend auch da kannst ja mal vorbeikommen gruß stiev

Zur vollen E-Mail-Adresse (stiev...@aol.com)
8. Januar 2010

Bin die nächste Zeit in Haiger, wohne in der Nähe von dem Parkplatz. Ist da denn was los, kann man da was machen? Habe kein Auto, aber kann eventuell auch hinlaufen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotbo...@hotmail.com)
26. November 2009

Hi,bin heute Abend so gegen 23 uhr dort,rasiert cockring träger brauch es richtig, auch mehrere.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kapa3...@aol.com)
25. November 2009

Hi, bin 29 Jahre, 85 Kilogramm, 190 cm groß. Möchte mich gerne dort in den kommenden Tagen mal umschauen und jemanden zw. 20 und 35 treffen. Hat jemand Interesse? Mailt mir - vielleicht mit Foto?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (david...@yahoo.de)
4. Oktober 2009

kann mir einer sagen ob der PP nun gesperrt oder wieder offen ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (Giess...@aol.com)
11. August 2009

So ein Mist. PP schon wieder gesperrt. Wo gibt es Ausweichmöglichkeiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirty...@aol.com)
5. August 2009

Hi, war gestern (zum ersten Mal) da und kann mich meinem Vorschreiber garnicht anschließen. Man kann noch prima ins "Hinterland" verschwinden und Spaß haben. Die Kerle dort waren auch nicht alt und süffig. Ist ein nettes Plätzchen und ich denke, das war nicht mein letzter besuch auf dem Borbelholz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sahne...@hotmail.de)
28. Juli 2009

Den Parkplatz könnt ihr vergessen, nur alte ungepflegte Typen laufen da rum,Ordnungsamt Haiger kontrolliert regelmäßig, Areal ist neu eingezäunt, keine Chance nach hinten in den tannewald zu kommen, wo früher geile Orgien abgingen, dann fahrt lieber nach Eckenhagen,Hasbacher Höhe in FR-Olpe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dekaf...@gmx.de)
30. Juni 2009

hallo, ich bin 29 Jahre und am 3.6.09 um ca. 14 Uhr auf dem Parkplatz (Am Borbelholz). Hab dann kurz bock auf dies und das. ich hoffe es sind dann noch andere geile typen da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (janni...@yahoo.de)
23. Juni 2009

War schon ein paar mal da.Viel ältere,ungepflegte Typen! Würde mich gern mit 'nem gepflegtem Mann treffen. Bin bi, steh auf w...und bl...!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hablu...@yahoo.de)
27. Mai 2009

wer hat mal lust? bin 20/181/78... bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (ashto...@yahoo.de)
25. Mai 2009

hey, schreibt mir mit pic, bekommt dann eins zurück und wir machen ein geiles date aufm borbelholz aus, freue mich über viele zuschriften!!! bis bald

Zur vollen E-Mail-Adresse (19mad...@web.de)
23. April 2009

Hi. Bin 31 und suche jüngere Boys (<30) für Treffen. Egal ob auf dem Parkplatz oder sonstwo.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ooops...@o2online.de)
13. April 2009

hallo bin 23 und würde mich gerne mal mit jemandem in meinem alter auf dem parkplatz treffen war schon öfters da waren aber meistens nur ältere

Zur vollen E-Mail-Adresse (stiev...@aol.com)
8. April 2009

bei dem Treffen wär ich auch dabei!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom_s...@gmx.eu)
6. April 2009

hi bin auch neu auf diesem gebit könnten uns jal treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (achim...@lweb.de)
20. März 2009

Hallo, bin neu auf diesem Gebiet! Bin 20. Suche Leute im Alter 17-21 Jahre. Hab aber einweinig Bedenken, mit wem man da zusammen kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heno8...@gmx.de)
14. Januar 2009

Der Parkplatz ist wieder offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bedie...@ist-willig.de)
6. November 2008

ist der parkplatz BORBELHOLZ noch gesperrt,kann mir jemand auskunft geben????

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaro...@freenet.de)
19. September 2008

war geil heut morgen.danke den 2 netten "älteren" herren,die mich als zweilochstute benutzt haben.es war so geil , das ich morgen 20.09. wieder gegen 04.30uhr da bin , ihr auch???

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@web.de)
15. September 2008

morgen früh gegen 04.30.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@web.de)
13. September 2008

Hy. Komm aus Dillenburg und such was schönes großes hartes zum Lutschen! Bin 35j bi! Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Glenn...@AOL.com)
8. September 2008

geht auf dem parkplatz noch was? wann ist die beste zeit? hab tierisch bock da was zu starten... bin 26 und suche leute in meinem alter (bis 30)

Zur vollen E-Mail-Adresse (smart...@hotmail.com)
1. September 2008

wann ist auf dem parkplatz was los bin 23 und suchen einen boy in meinem alter

Zur vollen E-Mail-Adresse (stiev...@aol.com)
1. September 2008

Der Parkplatz ist nicht mehr gesperrt.Versuche mein Glück wieder morgen gegen 04.30 Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@web.de)
27. August 2008

hat einer gesehen ob der parkplatz noch gesperrt ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Giess...@aol.com)
23. August 2008

der parkplatz ist wegen einer baustelle geschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (slot3...@yahoo.de)
7. Juli 2008

Wann ist denn hier so richtig mal was los? Wenns geht mal paar net zu alte. Bin 27 und suche geilen fun...

Zur vollen E-Mail-Adresse (malte...@yahoo.de)
26. Mai 2008

Wann ist denn hier so richtig mal was los? Wenns geht mal paar net zu alte. Bin 27 und suche geilen fun...

Zur vollen E-Mail-Adresse (malte...@yahoo.de)
19. Mai 2008

suche den geilen kerl der vor paar jahren oft auf den parkplätzen a45 mit seinem kombi von ldk stand, nackt auf der ladefläche mit zugehangenen scheiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavsa...@gmx.de)
4. Januar 2008

ich war schon öfters da muss aber sagen immer nur gurken am parkplatz. will sagen: nix gegen alt aber selbst die jungen typen sehen aus wie aus dem vorjahreskatalog. ich bleibe in zukunft lieber in meinem warmen auto und fahre nordwärts lieber gleich bis dortmund oder südwärts mindestens bis gießen sonst ffm.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frido...@gmx.net)
13. Dezember 2007

Vieleicht solltest du mal auf das datum Gucken!!!! Da war der GESPERRT

Zur vollen E-Mail-Adresse (immer...@gmx.de)
15. November 2007

Der parkplatz am borbelholz ist gesperrt wer hat einen Tip für andere Treffpunkte in der nähe????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Danie...@gmx.de)
12. November 2007

Hallo wer kennt den parkplatz Am Borbelholz kurz vor Haiger und wer hat lust sich dort zu treffen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Danie...@gmx.de)
31. Juli 2007

sorry, der letzte eintrag gild fürs venus-kino in dillenburg-niederscheld

Zur vollen E-Mail-Adresse (slot3...@yahoo.de)
31. Juli 2007

nicht sehr sauber. der alte sitzt die meiste zeit vor der tür und raucht und kriegt nicht mit wenn der film alle ist. war letzte woche da und war entsetzt vom puplikum( besoffen,versifft) und von dem mief in den kinos(mann könnte ja mal lüften)

Zur vollen E-Mail-Adresse (slot3...@yahoo.de)
14. April 2007

ist es denn so schwer zu verstehen??bin selber auch keine 18zen mehr.aber wenn die chemie doch nicht stimmt und das geht mir auch so,akzeptiere ich das nein,wünsche noch viel erfolg und lass den jenigen in ruhe.teilweise nützt ein freundliches wort ja garnicht,permanetes nachfahren auf die anderen 3 plätze und da spiel fängt von vorne an.das langweilt und turnt ab.wenn man die pinnwand genauer anzieht habe ich auch schon positive erfahrungen hier reingesetzt also so ist es nun auch nicht.denke dafür gibs die pinnwand.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pisto...@aol.com)
13. April 2007

pistol, warts mal ab ob du überhaupt betagt wirst und wie du dich dann verhälst, auch knusperjunge sind so

Zur vollen E-Mail-Adresse (Miste...@aol.com)
13. April 2007

war gestern abnd dort,leider nichts positives zu berichten....viel ältere,sehr aufdringlich schon garnicht mehr zum aushalten.denke das sind die die sich auch hier beschweren das manche nicht aussteigen,warum auch aussteigen,sobals man das licht am auto ausmacht stehen besagte/tagte herren ja schon an der seitenscheibe

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pisto...@aol.com)
21. November 2006

Geiler TReffpunkt,immer was los.Besonders im Wald findet man manch geilen Kerl.Jetzt wo es kalt ist finden geile Spiele auch im Auto statt.(Abend u.Nacht) Leider gibt es auch viele verklemmte Typen die sich trotz Geilheit nicht trauen den ersten Schritt zu tun.Wer dort rum läuft will doch nur das EINE:SEX SEX SEX.Es ist doch auch der einzige schwule Treffpunkt weit und breit.Leute nutzt die Gelegenheit die sich euch bietet !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@gmx.de)
20. März 2006

nix los auf dem parkplatz borbelholz. in den autos tut sich gar nix und in dem wäldchen laufen alle nur planlos rum. wenn sich denn schon mal einer traut sich an der hose zu spielen, wunder oh wunder, sieht einen kommen, rein mit dem kerl und doof in die prärie geglozt. das macht an.........

Zur vollen E-Mail-Adresse (Giess...@aol.com)
22. Februar 2006

hey männer seid ihr alle eingfroren ? kommt mal vorbei ich taue euch auf !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (teka....@gmx.de)
5. Februar 2006

trotz schnee und eis hier läuft was.ein richtiger kerl kann immer.danke an si...499 dein scwanz ist himmlich;komm bald wieder !! 20x6cm sind geil !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (teka....@gmx.de)
5. Februar 2006

trotz schnee und eis hier läuft was.ein richtiger kerl kann immer.danke an si...499 dein scwanz ist himmlich;komm bald wieder !! 20x6cm sind geil !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (teka....@gmx.de)
12. Januar 2006

bei dem wetter gehts eigenlich mit den besuchern auf dem parkplatz.aber wenn man geduldig ist und etwas zeit mit bringt findet man schon was man sucht.bin auch öfters da zeige mich gerne nackt auch bei dem wetter.auf dem parkplatz und im auto,wer möchte und auch spass hat sich nackt zu zeigen meldet sich einfach per e-mail bei mir.an die aufdringlichen älteren Herren,ein nackter auf dem gayparkplatz ist keine freifahrkarte für euch.ein klares nein sollte abzeptiert werden.OK !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pisto...@aol.com)
13. November 2005

Vorsicht !! kleiner älterer dürrer kerl mit glatze ist auch hier und sucht sexkontakte obwohl er hiv positiv ist.ein mann ohne skrupel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (resia...@freenet.de)
5. Oktober 2005

hallo männer, läuft heute noch was auf dem parkplatz borbelholz, wenn ja schickt ne mail mit euren vorstellungen, evtl. pic

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxJua...@freenet.de)
1. September 2005

Dirtysklave wann bist du wieder da. Gib bescheid. Auch andere devoten Säue können sich melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.de)
18. August 2005

würd gern mal outdoor. vormittags wär ideal. bin 54, 166hoch, 62kg leicht mal sehn ob sich jemand meldet

Zur vollen E-Mail-Adresse (frasi...@yahoo.de)
7. August 2005

sehr molliger pasiver oldie sucht aktive kerle/boys,

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-ma...@online.de)
6. August 2005

Männl. Stallmagd, gut zu Fisten, gut zu Pferden, gut zu Vögeln.

Zur vollen E-Mail-Adresse (esmer...@yahoo.de)
2. Juli 2005

Leckst Du wie Lassie ? - Dann melde Dich bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
13. Juni 2005

Hi wann ist denn auf den Parkplätzen das meiste los und gibt es noch geile Plätze um Dillenburg?Bin für vieles offen und immer geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy.m...@web.de)
30. Mai 2005

hallo omly4xxx - das sollten wir prüfen! bitte handy oder treffpunkt- gerne morgens!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anfae...@freemail.de)
9. Mai 2005

Heute, 9.5.2005, 16.30 wieder geiles bang-bang oben im Wald. Hoffentlich kommen viele geile Kerle

Zur vollen E-Mail-Adresse (mont1...@gmx.de)
20. April 2005

bin 54-180cm-115kg-p suche aktive jungs / kerle !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-an...@online.de)
14. April 2005

Hey du, mit Shirt und Bascap! Sind gestern (13.4.)Abend um 23:00 nicht zusammen gekommen wg. Publikum. Intresse an Kontakt? Dann ticker mich an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (parkp...@gmx.de)
18. März 2005

ist heute zufällig ein aktiver ab 35+ hier auf dem parkplatz ... dann schnell mailen

Zur vollen E-Mail-Adresse (email...@yahoo.de)
18. März 2005

ist heute zufällig ein aktiver ab 35+ hier auf dem parkplatz ... dann schnell mailen

Zur vollen E-Mail-Adresse (email...@yahoo.de)
17. Februar 2005

Hi Leute wo ist denn das Pornokino in Niederscheld ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Telle...@aol.com)
4. Januar 2005

Hallo Leute, in welche Fahrtrichtung ist denn dieser Parkplatz genau ? - würde auch gerne mal kommen. Bin 23/190/82 und biete 22x4 cm

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolli...@ist-willig.de)
5. Dezember 2004

Hi geiler parkplatz ich 20 bin öfter dort wer hat boch auf michmit 18x5

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven2...@aol.com)
26. September 2004

VORSICHT ! Auf dem Parkplatz sind auch totale Faker und Kranke dabei ! Nehmt euch in acht vor einem Weinroten OPEL mit LDK Nr. Der Fahrer ist ein bisschen dicker, halb Glatze, Schnauzer. Hat einen Sprachfehler !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (erwil...@compus.de)
27. Mai 2004

Suche immer wieder geile Kerle zum leersaugen und NS-Spiele. Bin sehr oft auf den zweiten Parkplatz hinter Dillenburg, Richtung Haiger. Einfach mal melden und Termin abmachen. Gerne auch zwei Mann und dom./älter

Zur vollen E-Mail-Adresse (wichs...@mail2me.com)
6. März 2004

Such immer mal geile,schlanke,passive Jungs bis 30. Gern auch 3er.Bin selbst 29/186/64/18*5,only aktiv. Meldet euch !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (recla...@freenet.de)
1. Januar 2004

Trifft man(n) hier auch im Winter jemanden an? Wenn ja ...Wann??? Meldet euch mal per e-mail!

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@mail.homo.net)
30. Dezember 2003

Biboy 31/185/75 aus dem Raum WW-LM sucht fun mit Boys bis Anf. 30. Also meldet Euch per Email (oder wir treffen uns auf dem Parkplatz)

Zur vollen E-Mail-Adresse (wwboy...@hotmail.com)
22. Juni 2002

Wann ist hier mal was los? Mailt mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomsi...@hotmail.com)
15. Juni 2002

Wann wird der Parkplatz wieder geöffnet? Gebt mal Bescheid hier.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sleep...@gmx.net)
1. April 2002

Wann ist auf dem Parkplatz mal was los. Meine ich den richtigen? Der 2te hinter Dillenburg Richtung Siegen. Wo trifft man sich sonst noch? Gibt es in Siegen wieder ein Sex-Kino?

Zur vollen E-Mail-Adresse (supeb...@aol.com)
4. Oktober 2001

Wann ist hier was los? Auch junge Männer zwischen 17 und 25 da? Würde mich über eine Antwort freuen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.s...@gmx.de)
23. August 2001

Super Platz , für jeden etwas dabei egal ob alt oder jung :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Er-un...@gmx.de)
16. August 2001

Wann ist denn da mal etwas los und welchen Parkplatz meint ihr genau? Richtung Dortmund oder Richtung Frankfurt? Will auch mal!!! PS. Noch ein geiler Platz ist der Badesee bei Wilnsdorf (B54 zw. Wilnsdorf und Kalteiche)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bin-S...@gmx.de)
30. Juli 2001

war heute da und das erste mal bei einem cruising, platz, supernette lette kennengelernt und viel spaß gehabt ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (funxa...@aol.com)
22. September 2000

bin oefters mal da.... geile fensteraction...

Zur vollen E-Mail-Adresse (boysb...@hotmail.de)
6. Juli 2000

Wo ist denn außer auf diesen Parkplätzen noch was los??? Schreibt es entweder auf die Pinnwand, oder Mailt es mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.sc...@homo.net)
27. Juni 2000

A45 Seit wann lässt sich ein Schwuler von einem Zaun abhalten! Zäune sind zum umgehen da!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Scorp...@aol.com)
13. Mai 2000

Alle Plätze zu!!!!! ;((((

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay.t...@schwul.de)
30. April 2000

ES war niemand da. Bin immer geil aber scho älter. Suche M, M/M, W, M/W, Gruppe, lasse fast alles mit mir machen.!!??!! Meldet Euch bitte schnellstens. Habe IHN schon in der Hand!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.sc...@homo.net)
30. April 2000

ES war niemand da. Bin immer geil aber scho älter. Suche M, M/M, W, M/W, Gruppe, lasse fast alles mit mir machen.!!??!! Meldet Euch bitte schnellstens. Habe IHN schon in der Hand!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.sc...@homo.net)
30. April 2000

Es sind nur zu wenig Typen dort!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.sc...@homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: