Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A28 zwischen Westerstede und Apen/Remels

D-26655 Westerstede

Auf der A28 zwischen Westerstede und Apen/Remels in beiden Richtungen.

Zum Forum von Parkplätze A28 zwischen Westerstede und Apen/Remels

 

Forum von Parkplätze A28 zwischen Westerstede und Apen/Remels mit 12 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A28 zwischen Westerstede und Apen/Remels

8. November 2020

Ich suche schwulen kennenlernen aber leider ich finde nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (herme...@gmail.com)
4. November 2020

Ich suche aber leider finde ich nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gabri...@gmail.com)
16. August 2011

Bin heute zwischen 17.30 und 18.30 da ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@web.de)
8. Juli 2011

was ist jetzt eigentlich mit den parkplätzen zwischen Apen-Remels und Westerstede-West?

Zur vollen E-Mail-Adresse (it-is...@hotmail.com)
25. April 2011

Ist immer noch was los in Westerstede eigentlich? Bin da ab und zu mal zu besuch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (it-is...@hotmail.com)
3. Juni 2010

Ist da noch was los ?? Bin heute Nachmittag und über Nacht da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@gmx.de)
15. Oktober 2007

Auf der A28 nix los? Dann macht mal CITY-CRUSING in Westerstede,bei Nacht,ab 23 Uhr bei der Hössensportanlage! Parkplatz bei der Schwimmhalle!Getrieben wird es im Wald beim Fußballplatz!Viele junge Gay's!Gayzeichen:Feuerzeug! A=Links/P=Rechts!Bitte darauf achten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (crusi...@t-online.de)
10. Juli 2007

Also wenn ich da bin, ist nie was los. Schade eigentlich. Aber ich schau trotzdem weiter nach ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunyb...@hotmail.com)
5. Oktober 2004

ich bin noch bis Mittwoch Mittag in Bad zwischenahn zu besuch. Wer hat lust sich mit mir outdoor zu treffen. ICh bin 23/1,67/70 Meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-b...@web.de)
20. Mai 2004

Möchte Ihn oder ein Pärchen an einem abgelegenen Ort nakt Treffen (Hab jetzt Wochenende!). Bin für vieles offen, hab jedoch wenig Erfahrung. Ich bin 31 Jahre alt, 1,81m gross, ca. 80kg, größer 20cm...... Schreib mir bitte deine Neigungen und wie du dir so ein Treffen vorstellst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dietm...@gmx.de)
17. September 2003

Bin morgen abend ab 21.00 dort. Hast DU Lust dann komme.

Zur vollen E-Mail-Adresse (suche...@aol.com)
6. Oktober 2001

Wo soll das denn sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (acer...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: