Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze A2 zwischen Braunschweig und Helmstedt

D- Braunschweig

Parkplätze entlang der A2 in beiden Fahrtrichtungen zwischen Braunschweig und Helmstedt. Nachts relativ viel los.

Zum Forum von Parkplätze A2 zwischen Braunschweig und Helmstedt

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze A2 zwischen Braunschweig und Helmstedt

 

Forum von Parkplätze A2 zwischen Braunschweig und Helmstedt mit 16 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze A2 zwischen Braunschweig und Helmstedt

3. September 2012

Bin am 03.09.12 zwischen 20 und 21 Uhr da. Wer kommt noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@hotmail.de)
19. Juli 2012

Bin am 25.07. Um 21.00 h da. Wer kommt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hh...@web.de)
10. April 2009

Man kann sich da ja mal abends treffen. So ab 20 Uhr.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@web.de)
16. Februar 2009

Fahre jeden Tag so zw. 16.15 und 16.30 dort vorbei, leider nie was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (feuer...@aol.com)
28. Oktober 2005

Die Parkplätze kann man total vergessen! Habe 24Std nicht nur eine Nacht dort gewartet, bzw hin und her gefahren. Liegt wohl an den zu großen Abständen der Auf- und Abfahrten. Naja, und der Sommer ist vorbei. Von Mai-Oktober, die A2 ist eher (gar)keine CruisingArea, zumindest BS-HE und Retoure...

Zur vollen E-Mail-Adresse (24Boy...@web.de)
7. Oktober 2005

Bin jedes WE zwischen 24-4Uhr(Fr auf Sa und Sa auf So) leider immer ohne Erfolg!!! Suche nen Mann von Nebenan, Trucker, Bear um/ab 50j... Morgen Nacht ists wieder so weit... meldet euch und wir können nen Treff vereinbaren. Nur Safe, kein KV, NS, Brutales!!! Diskretion und Sauberkeit sind geboten und werden erwartet!!! Bis morgen!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (24Boy...@web.de)
4. Juni 2005

manno an der A2 scheinen nur ossis unterwegs zu sein, da kann man die ganzen parkplätze abschreiben - los ist nur was auf der A7 oder der A 395 schladen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (frede...@lolipop.com)
1. Januar 2005

Also wenn ich da anhalte, ist da nie was los....

Zur vollen E-Mail-Adresse (langw...@freenet.de)
28. Mai 2002

sagt doch mal vernünftig Kilometer und welche Richtung, damit man die auch findet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
15. Mai 2002

welchen parkplatz meint ihr fahre mittag die strecke WOB_BS

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutz2...@t-online.de)
11. April 2002

Habe dort mal ziemlich schnell was gefunden!! Ich hoffe da wird sich noch mehr ergeben! Schaue ab und zu mal dort vorbei. Allerdings auf dem ersten Parkplatz in Richtung BS Zwischen Helmstedt und Königslutter!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (karst...@online.de)
2. April 2002

hi, es etabliert sich so langsam was. ganz nett. insbesondere tagsüber ist immer mal wieder etwas los. es lohnt sich immer mal ne halbe stunde zu investieren und zu warten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@gmx.de)
11. Februar 2001

Auf dem Platz ist doch was los.Letzte Reihe ganz oben rechts. Nur geduld haben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ralfm...@t.online/de)
10. Juli 2000

wenn nur der Parkplatz Richtung Helmstedt kurz vor der Ausfahrt Wolfsburg. Nur gelegentlich am WE

Zur vollen E-Mail-Adresse (togay...@gmx.net)
6. Juni 2000

ist wirklich nichts los gibt es erkennungszeichen.fahre jeden tag die strecke.wie heißt der parkplatz überhaupt

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutz2...@aol.com)
21. Mai 2000

Jupp, ich war schon oefter unterwegs, aber gesehen habe ich niemanden, da ich relativ neu bin, irgendwelche Erkennungszeichen ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (uli2...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: