Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Pagenstecher Straße 70
49124 Osnabrück
Tel.: (0541) 609 01 00
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.novum.tv/Store/novum-osnabrueck-16.html
Eintritt 10.- €, Solokabinen mit Glory Hole und Gemeinschaftskinos. Gemischtes Publikum, am besten Freitags.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Freitag und Samstag 09:00 bis 24:00 Uhr

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 25 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

9. Mai 2019

Habe heute das erste Mal das Kino besucht. Sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Tresen. Spindschlüssel gibt es gegen einen anderen Schlüssel als Pfand. Habe nur das große Kino im "Keller" für 15,00 Euro besucht. Tageskarte für den oberen Bereich mit zusammen 20,00 Euro. Unten waren insgesamt 19 Kinos - davon 2 Pärchenräume, diverse Hetero und Gayräume (was die laufenden Filme angeht). Ein paar GH´s, ein SM-Raum, ein grosser Aufenthaltsraum wo man Getränke kaufen kann und auch rauchen. Insgesamt waren die Räume sauber, die Couchen, Sessel, Kinostühle oder Betten alle in Ordnung. Als ich mich in DW gezeigt habe bzw. dann auch nur noch in unterschiedlichen Outfits so im Kino bewegt habe, wurde ich mehrfach in den unterschiedlichsten Räumen vernascht. Hat mir gut gefallen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotst...@gmx.de)
11. Dezember 2018

Was der Beitrag vor mir stimmt nur sehr geringfügig. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fernseher sind bis aus ganz wenige Ausnahmen neu. Und auch die Liege - und Sitzgelegenheiten sind gut erhalten bzw. Neu. Das Publikum ist am Crousen bis auf wenige Zicken. Alles in Allem Gut. Hier und da könnte es gemütlicher sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.gre...@gmail.com)
4. Dezember 2018

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen: das Kino ist leider mittlerweile runtergekommen, kostet aber nur noch 8 Euro. Sitzpolster alt und zum Teil kaputt, Filme laufe nicht in allen Kinos, weiterhin sehr alte Röhrenfernseher in einzelnen Kinos im Einsatz. Einfach nicht mehr zeitgemäß. Kino 2 wohl geschlossen. Das Publikum ist auf schnellen Kontakt aus, nicht mehr wie vormals Cruisen oder vielleicht sogar reden, und genau wie das Kino oft in die Jahre gekommen. Schade, war früher gerne dort und habe damals viele nette Kontakte gehabt. Da fahre ich heute lieber 50km weiter nach MS oder BI

Zur vollen E-Mail-Adresse (lala...@gmx.de)
14. Mai 2016

War am Donnerstag dort.Puplikum war da.Aber alle wollten den sehr schnellen Sex.Im Vetkaufsraum zu wenig Magazine im Angebot und das aller schlimmste die zwei Bedienungen waren sorry mehr als unfreundlich.Ich werde trotz allem wieder dabei sein.Denn Konzept u. Einrichtung gut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@mail.de)
9. August 2015

Welches der beiden Kinos ist besser geeignet für Gay-Kontakte bzw. wo sind die Glory-Holes?

Zur vollen E-Mail-Adresse (heter...@gmx.de)
17. Juli 2015

Das Kino kommt gut,wenn das Personal nicht zickig wäre u. ein wenig mehr für Gay.Der Paarroom könnte einige Luken zum Mitwi...sen haben.Sonst total geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@mail.de)
30. Mai 2015

Ich war am Freitag 29.05.2015 da. Eine Super-Cruising-Area im unteren Kino-Bereich! Es waren ca. 15-20 Männer, 1TV, in der Zeit von 11.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr da, die Hälfte durchaus interessant für mich (gutaussehend, heterolike, 188/88/43). Durchaus empfehlenswert, sehr sauber und sehr vielfältig...einfach super. Bei meinem letzten Besuch hatte ich Spass mit einem tollen Paar, sie blond und megascharf! LG T

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lobst...@web.de)
28. Februar 2015

Ich war schon lange nicht mehr da , ich fand 10 Euro schon recht teuer , aber 15 Euro oder sogar 20 Euro ist doch wucher. Da wundert es mich nicht das da nichts mehr los ist. Schade eigentlich ich fand es da früher echt klasse geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmail.com)
2. Februar 2015

Der Laden an sich ist nicht schlecht. Schön groß, viele Kabinen und heute Mittag (02.02.2015 13:00 - 15:00 Uhr) gut besucht. Minuspunkte gibt es für den sehr hohen Eintrittspreis von 15,00 Euro für Kino 2, will man zwischen beiden Kinos pendenl zahlt man 20,00 Euro und muss sich bei jedem Kinowechsel das Tickelt an der Kasse wieder freischalten lassen. Womit wir schon beim zweiten kritikpunkt wären: Das Personal. Die Angestellten an der Kasse sind relativ mürrisch und unfreundlich, kommen mit der Taschenlampe ins Kino und verdächtigen einen, etwas verbotenes getan zu haben, was man nachweislich nicht war. Vielleicht hatten die Damen heute einen schlechten Tag, werde es Mittwoch nochmal versuchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasg...@gmail.com)
30. April 2013

War innerhalb der Woche mehrmals dort, außer viel Geld, habe ich da nichts gelassen. War absolut alleine im Kino und das 3 Stunden. Schade, sonst zum cruisen nicht schlecht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayna...@gmx.de)
3. September 2012

Wann ist hier was los und was geht da alles?

Zur vollen E-Mail-Adresse (linge...@freenet.de)
25. August 2012

Hallo ich suche eine frau die mit mir ins novum kino geht wer lust hat schickt mir eine e-mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (playe...@hotmail.de)
27. Februar 2012

istttttttttttttttttttttttttttt ttttttt

Zur vollen E-Mail-Adresse (sezi_...@hotmail.com)
11. November 2011

Wann kann man als Pärchen am besten ins Novum Kino gehen und lohnt es sich ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (enie-...@gmx.de)
17. Mai 2011

Bin am 27.05.11 gegen 18.ooUhr im Novum. Jemand Lust?? ;o)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nette...@gmx.de)
14. März 2011

Hallo, bin gerade beruflich hier und würd mal gerne das Kino testen. Wann ist es da sinnvoll. Stehe auf M/W, M/M usw.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chrom...@web.de)
20. Juni 2010

hey, war noch nie im sexkino. wer kennt sich aus und kann was zu sagen hier in osna? wo ist was, wann etc.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xXmic...@web.de)
9. Mai 2010

ne der ladn ist echt grottig schlecht... alte männer, stricher und das personal hat den kontrollwahn:vorsicht vor der taschenlampe der unfreundlichen mädels... mösertrsaße mit seinen drei kinos bis hin zum bahnhof ist besser

Zur vollen E-Mail-Adresse (gisbe...@gmx.de)
16. März 2010

War am Dienstag 16.02.10 zum erte mal im Novum, war leider nicht viel los. Hatte nur einmal Gloryhole gehabt, habe gehört Freitags soll mehr los sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Osbim...@aol.com)
21. Februar 2010

Hallo! Bin demnächst mal einige Tage in der Gegend. Wann sind da die "Stoßzeiten bzw. -tage"? Will mir mal das Kino anschauen und Spaß haben. LG aus Berlin!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rene6...@hotmail.com)
16. Dezember 2009

Bin am Samstag um 15.00 da Lust auf glory hole

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bilon...@gmx.de)
16. April 2009

ich suche man oda parrt fur sex machen aba was ist ?finde ich ni warum?

Zur vollen E-Mail-Adresse (amadi...@freenet.de)
28. Januar 2008

Ein geiler Laden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@)
10. August 2004

werde am Dienstag, 10.Aug 2004 dort sein. Wer hat lust sich dort mit mir zu treffen? bin total unerfahren aber geil, und geil auf ein erstes Erlebnis/Treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nerrv...@t-online.de)
2. Mai 2004

also , ich fahre dort sehr gerne hin, habe dort schon einige geile abenteuer erlebt, ist immer wieder spannend in den kabine mit glory hole

Zur vollen E-Mail-Adresse (sagox...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: