Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Heinrich-Lübke-Straße 32-36 - Hüsten
D-59759 Arnsberg
Tel.: (02931) 89 79 77
Fax: (02931) 89 79 70
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Vom Hofeingang aus kommst Du zu den Kinos und zu der Kabinenstraße! Eintritt 12 EURO.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 09:00 bis 22:00 Uhr

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 101 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

15. Oktober 2015

Geiler Laden habe eine n tollen Tag verbracht. Komme gerne wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (speid...@poppen.de)
31. August 2015

Hi, ich finde es im novum nicht schlecht, aber das letzte mal war ich der Meinung, ich wäre im Altenheim!!! Unglaublich!!!! Ich suche eigentlich jemanden von 18-45, gut bestückt, bin ich auch, mit dem ich mich hin und wieder mal treffen kann! Ich verzweifelt langsam ;-) Sollte es doch jemanden geben, melde dich einfach!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (uli28...@gmail.com)
5. Juli 2015

super tolles kino. sauber aber leider zu früh geschlossen. und immer wenn ich da war. war ich oft alleine in dem kino. schade das kino ist super.

Zur vollen E-Mail-Adresse (halcy...@web.de)
2. März 2015

Für 12 Euro kann man echt mehr erwarten War heute mit meiner Frau da und sind nach 2 min wieder raus. nicht wirklich gemütlich und sauber ist es auch nicht naja schade um die 12 euro

Zur vollen E-Mail-Adresse (ericu...@gmail.com)
4. Dezember 2014

Bin 28 und interessiert an Fun im Novum. War noch nie da, kann mir jemand mal so n bisschen erklären worauf ich achten muss und was alles los ist? Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy86...@hotmail.de)
27. Februar 2014

Super schönes Kino. Werde auch bald mal wieder nackt cruisen, da kann man sich richtig geil entspannen, allein oder zu zweit oder mehr, super gepflegt

Zur vollen E-Mail-Adresse (turbo...@freenet.de)
24. Februar 2014

Ein klasse Kino gut filme gut Leute da alles vom feinsten ich hatte noch nie soviel spass in meinem leben wie da kann ich nur weiter empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bened...@googlemail.com)
21. Dezember 2012

Ich möchte jetzt die Chance wahrnehmen, dem besten Novum Team ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ihr seid toll. Wenn jetzt noch die Reparaturen schneller getätigt werden und verschließbare schränke wie in anderen Novum Kinos kommen, bin ich wunschlos glücklich und der ein oder andere von den Dauerbesuchern, der abgewandert ist, wird dann zurückkommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
6. November 2012

ich werde für alle anwesenden spass bieten, die richtig druck haben. Am Montag den 12.11 ab ca. 13 uhr in R8 für einzelne oder der Liege, für 2 und mehr gleichzeitig. Ich trage schwarze Jacke, grauen Pullover und Jeans. Die Hose ist für alle offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hohma...@web.de)
30. Oktober 2012

der laden ist einsame spitze, nette bedienung an der kasse -will am 7.10 wieder nackt auf der liege spielen und spielen lassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfe...@gmx.de)
1. Oktober 2012

Hallo ich bin der Didi und am 04.10.2012 ab 13 Uhr im Novum. Wer hat Lust mich zu treffen und tief zu nehmen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ditor...@googlemail.com)
15. September 2012

Am 30.10. bin ich auch im Kino. Ich möchte mächtig viel erleben. Ich werde euch im Kino und auf den Fluren zeigen, was ich euch anbiete. Ich werde nackt cruisen. Das macht mich heiss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@web.de)
14. September 2012

Am 17.9. ca. 13.00 uhr bin ich für alle offen. nur euer spass zählt. in raum8 oder nckt auf der Liege. Bis dahin.Ich habe dabei die Hose für alle offen. Nur bitte vor her ansprechen, ganz direkt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alain...@web.de)
4. September 2012

Das Novum in Hüsten ist super. Das Personal kommt sogar auf einen zu und fragt, was gefällt und was nicht. Änderungen werden versucht umzusetzen. Erst gerade ist nach umserer Anregung ( wir sind 6 Leute die sich manchmal 2 mal in der Woche dort treffen ) etwas verändert worden. Aber leider noch nicht alles. Vielleicht wird das ja noch. Wir würden gerne dort bleiben, grins. Ansonsten Kompliment !!!!!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
1. September 2012

Ich freuemich schon auf den 3.9., auf alle anwesenden, mit viel willen. Ich bin für alle die wollen nackt und gierig. ob allein oder mehrere. Alles weitere nur persönlich. ab ca 13.00 solange ihr könnt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hohma...@web.de)
10. August 2012

Wer möchte heute Abend mit mir (34) im Novoum Spaß haben? Bin gerne nackt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@gmail.com)
28. Juli 2012

ich bin unerfahrener Neuling und suche einen netten Mann, der mich "einführt". Freue mich über jede Nachricht. Tobias

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@hotmail.com)
28. Juni 2012

Hallo, war am Montag 25.06.12 im Novum. War wieder super, aber 12 € Eintritt ist schon sehr hoch!! Möchte sehr gerne den netten Mann wiedersehen mit den ich in der letzten Kabiene (mit Liege) war. Habe das Fenster mit Jacke zugehängt. Melde dich bitte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (smart...@sofortsurf.de)
20. Juni 2012

Ich bin am Mittwoch 21.6. ab ca. 13 Uhr im Kino. Alle die richtig Spass wollen sind herzlich eingeladen. Ich trage eine helle Jacke, braun karriertes Hemd und Jeans. Ihr findet mich an der Liegewiese, im Raum 4 oder Ihr sagt es mir. Sagt mir bitte nur vorher direkt ins Gesicht was und wie!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hohma...@web.de)
12. Mai 2012

hey war noch nie im novum. wie ist das da? evtl jemand in meinem alter (31) lust mich mal zu begleiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (olpe8...@web.de)
16. März 2012

war noch nie im novum würde gerne mal hin,suche deswegen einen mann der mit mirmal hingeht,freu mich auf deine mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (pucke...@gmx.de)
10. März 2012

Hallo, bin am 22.05. im Kino und freue mich schon jetzt auf melk.., bla... und nackt cruisen. Wer Lust hat meldet sich. Das steigert die Vorfreude.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@web.de)
10. Februar 2012

Hallo, bin am 22.2.12 ab ca. 10 Uhr im Novum. Hoffe nicht alleine. Bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (HSK57...@gmx.de)
18. Januar 2012

hallo bin 25 jahre jung recht mollig und ständig geil möchte mich gern mal mit jemand hir treffen bin ständig geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (honda...@aol.com)
14. Januar 2012

Bin 16 und suche einen daddy zu treffen.. Meldet euch bitte per MAIL.

Zur vollen E-Mail-Adresse (E.Kue...@web.de)
2. Januar 2012

bin heute da ab 17Uhr. Wer noch? Bin 22 Jahre. Meldet euch am besten hier im Forum

Zur vollen E-Mail-Adresse (sauna...@gmx.de)
21. November 2011

Auch ich bin nach der Neugestaltung in den Kinos gewesen.Fand es sehr schön und ansprechend da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hexez...@googlemail.com)
15. November 2011

Das Hüstener Novum ist nach der Verschönerungsaktions noch besser und erotischer geworden. Schön wären nun noch abschließbare Fächer, damit man mal einige Sachen oder seine Jacke einschließen könnte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
13. November 2011

Ich bin der Didi und möchte im kino gleichgesinnte treffen. Mit mir ist fast alles möglich. Wenn Ihr Lust habt dann meldet mal. Gruß Didi

Zur vollen E-Mail-Adresse (ditor...@googlemail.com)
31. Oktober 2011

Ich bin am 2.11 ab 13 Uhr da. ihr solltet mich direkt angehen, sagen was ihr möchtet und wie! Alles weitere auf der Liege. Trage blaues Hemd und Jeans.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hohma...@web.de)
22. Oktober 2011

Das Hüstener Novum ist das sauberste in der Umgebeung. Die leute sind nett, wenn man sie anspricht. Ich bin fast jeden Dienstag von 13.00 bis 16.30 dort. Bin offen für alles. Der Canadier

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
5. September 2011

Ich bin am 6.9.11 ab etwa 13 Uhr im Kino. Wer es mir richtig tief macht, darf bis zum Schuss. Ich trage ein weiß blau karriertes Hemd. Es spielt keine Rolle ob wir allein sind, jeder der mich angeht, bekommt es

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hohma...@web.de)
18. August 2011

Hallo, bin heute Nachmittag ab ca. 15.30 Uhr im Kino. Noch jemand Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (57392...@gmx.de)
10. Juli 2011

waren zwar einige männer da...aber alle mit sich selber beschäftigt.ich finde es es auch komisch,das man nicht mehr raus kann.schade.könnte ein geiles kino sein.aber da sind die 10 euro mir zu schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (halcy...@web.de)
25. Juni 2011

war heute am 25 juni 2011 in 2 novum läden.wegen den unterschiedlichen kritiken,dachte ich,komm,gib mal das geld aus und fahre dort hin.zuerst bergkamen und dann in war ich nach arnsberg war .samstag ab 17 uhr.hmmm,also was ich blöde finde,man bezahlt 10 euro an einem automat,geht dann durch die tür und dann wenn man kleingeld haben will für den getränkeautomat,ja dann hat man geloost.denn wenn man rausgeht kommt man ja nicht wieder rein.echt übel.es war nix los.mehrere kinos mit der aufschrift gay oder hetero...(ich fand es sehr sehr verqualmt. los war nix.na ja und die sauerländer,,,,sind schon sehr sehr brav...fakt.unpersönlich, verqualmt.keine tageskarte oder das man mehrmals reinkann.sorry da fahre ich lieber nach essen,duisburg oder münster in andere läden, da wo man mehrmals rein kann und auch sex hat. danach war ich noch in iserlohn.das kino hat sich eher gelohnt...und auch nette jungs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
28. April 2011

Ist wirklich ein super Kino. Man kann sich da völlig nackend hinsetzen und unbeschwert genießen.Das Kino mit dem Ldertisch kann man sogar abschließen oder einfach auflassen. Würde mich gern mal mit einem jüngeren treffen. Bin 51 schlank und kpl. rasiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (turbo...@freenet.de)
7. April 2011

das kino ist nicht übel. ich war auch schon in mehreren kinos schauen. das ist mit das beste. nicht so hell in den kinos, nette ecken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (york2...@googlemail.com)
7. April 2011

werde heute abend auch mal dort anwesend sein ....mal schauen was dort los ist. hoffe, dass viele dort sind und auch jüngere bis 35. ich bin selber 30.

Zur vollen E-Mail-Adresse (york2...@googlemail.com)
29. März 2011

Langsam werde ich neugierig auf den 06.04.11. Ich werde wahrscheinlich auch kommen. Mal sehen wieviele da unten ohne rum rennen und vor allem bin ich gespannt was dann alles so passiert. Das wird ein Spass :-O

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@hotmail.com)
25. März 2011

Hallo, werde am 06.04. auch da sein. Will mal sehen ob "unten ohne" wirklich unten ohne ist - dann mache ich nämlich mit. Wird bestimmt toll.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinz...@gmx.de)
18. März 2011

Bin 36, wer will sich mit mir treffen? Bin schlank und Bi.

Zur vollen E-Mail-Adresse (integ...@web.de)
27. Februar 2011

hallo, bin öfter mal in arnsberg. 20 jahre alt und lust auf´n date. meldet euch doch einfach auf meiner e-mail adresse;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (no_pa...@hotmail.de)
18. Februar 2011

bin am 21.2. abends da - geht da was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (emsla...@freenet.de)
24. Januar 2011

hei ich bin 17 jahre und möchte spaß haben bitte melden . bin aus arnsberg !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (freak...@hotmail.de)
21. Januar 2011

Hallo, würd gern mal hingehen? Kannst du mir sagen wann da was los ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ra_be...@gmx.de)
18. Januar 2011

Bin 47 und würd gern nen jüngeren treffen.Jemand Lust? Meldet Euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrw12...@live.de)
18. Januar 2011

Bin am 06.04. dort - wahrscheinlich wieder "unten ohne", was nachfolgende Ereignisse erleichtert ;-) Alles weitere per Mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerti...@gmx.de)
27. Dezember 2010

hi, noch etwas hin, wollt am 10 oder 12 januar mal im kino vorbeischauen, noch nie dort gewesen, jemand der mich einführt? alles weitere per mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotki...@yahoo.de)
10. November 2010

Bin am 17.11.10 im Kino (ca. 18.00 Uhr) und möchte was erleben. Wer hilft?

Zur vollen E-Mail-Adresse (casco...@t-online.de)
10. November 2010

Hallo, bin morgen nachmittag im novum. alles weitere per mail. gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (estof...@web.de)
4. November 2010

würde mich gerne mal da mit einem älteren molligen (ab 60 )treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (helm1...@yahoo.de)
31. Oktober 2010

16 suche mein 1. mal meldet euch bitte per e-mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (E.Kue...@web.de)
18. Oktober 2010

War am Samstag dort.Waren schon einige Männer da. Im Kino mit dem Ledertisch wars richtig geil. Ist leider nicht immer so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (olive...@hotmail.de)
25. August 2010

Korrigiere Bin heute (Mi) ab 19.00 Uhr im Kino

Zur vollen E-Mail-Adresse (knarf...@freenet.de)
25. August 2010

Hi, bin morgen abend ab ca. 19.00 Uhr im Kino. Wer hat Lust, bei mir Hand anzulegen und sich ebenfalls sein bestes Stück massieren zu lassen? Bin 40, 80 kg und werde unten ohne im Kino sein. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine an mir spielen muss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (knarf...@freenet.de)
4. August 2010

Hallo zusammen! Wer hätte Lust mir als Bi-Anfänger im Kino was beizubringen? Bin 29 und eher passiv.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@hotmail.com)
17. Juli 2010

Hi Boys, heute ab 17.00 Uhr Boyparty im Novum bis 35 J. alles willkommen last uns spass haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayse...@yahoo.de)
21. Juni 2010

wer hat lust auf nen treff??freitags ab 15 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (doc_s...@yahoo.de)
14. Mai 2010

bin Samstag vormittag da stehe auf 30-70j.alles ist möglich freu mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (helmu...@gmx.de)
3. Mai 2010

hi ihr süßen! bin 31, bi, passiv wer hat lust mich zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (anna....@googlemail.com)
13. April 2010

Bin ein 38 jähriger devoter Damendessousträger und mein Herr hat mir aufgetragen im Kino mich mit einem Mann zu treffen und zu w...... und ihm anschließend zu berichten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (angel...@yahoo.de)
25. März 2010

Meine mail adresse ist richtig suche unbedingt mein 1. mal wohne in neheim

Zur vollen E-Mail-Adresse (E.Kue...@web.de)
18. März 2010

hallo binbi und 69j 168 69kg 17*4 war schon einigemale dort, ist sonntags auch ofen??? dann komm ich gern auch SO, mags wenn man bläst und einige stehen wixen dabei. komm immer ohne slip, suche für öfter, wohe im raum unna

Zur vollen E-Mail-Adresse (msc12...@gmx.de)
9. März 2010

Hallo das ist meine echte e-mail adresse also wenn jemans spaß mit mir haben will dass schreibt mir !!! Ich freu mich auf euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hans1...@web.de)
7. März 2010

Hallo! Wer Bock sich dort mit mir, 29, zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay.1...@yahoo.de)
8. Februar 2010

Hi es gibt dort Glory Holes,im Kinobereich(kostet Eintritt) bei den Videokabinen. Würde mich gerne dort mal mit jemanden treffen......

Zur vollen E-Mail-Adresse (doc_s...@yahoo.de)
5. Februar 2010

Wann ist mal wieder jemand im Novum? Glory Holes habe ich dort noch nicht gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Muffe...@yahoo.de)
3. Februar 2010

Gibts in dem Kino eigentlich auch Gloryholes? Da steh ich total drauf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (david...@yahoo.de)
16. Januar 2010

hi bin morgen ab mittag im novum bin 29, ist noch jemand in dem alter oder jünger dabei ? meldet euch doch kurz

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayse...@yahoo.de)
14. Januar 2010

bin 30 jahre. bin nächsten do ab 17:30 im novum. lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (recke...@hotmail,de)
11. Januar 2010

wie alt bist du denn "sauer..."? wie wärs so mit 12:30 UHR?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikeL...@gmx.de)
10. Januar 2010

Ich habe noch bis Mittwoch Urlaub und wollte mal ins Novum. Wann ist denn dort auch etwas los? Jemand Lust sich evtl. mit mir zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sauer...@yahoo.de)
24. Dezember 2009

HI. bin am 29.12.2009 bis mittags dort.. würde mich freuen jemanden dort zu treffen um ein bisschen soaß zu haben :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ABreh...@web.de)
22. Dezember 2009

bin am 23.12. ab vormittag da. Wer möchte sich mit meinem besten Stück vergnügen. Bin 42,180,92 stehe auch auf ältere Semester.

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@mail.homo.net)
8. Dezember 2009

war heute mittag da. bis auf ältere männer war nichts los :-( is mal jemand mittags zwischen 18 und 30 dort? bitte kurz hier eintragen wann! freue mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikeL...@googlemail,com)
20. November 2009

hi bin heute so ab 18.30 da wer hat bock meldet euch noch auf email rufe bis 18.oo uhr alle ab bin 29

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayse...@yahoo.de)
16. November 2009

Bin heute 16.11.)mittags dort. Freue mich auf geile Typen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (flock...@web.de)
29. September 2009

Bin morgen im gay kino bin 43jahre ab 15 uhr würde mich auf gleichgesinnte freuen so bis 35

Zur vollen E-Mail-Adresse (u.sch...@gmx.de)
20. September 2009

Hallo! Bisher war ich zweimal im Kino! Leider war dort nichts los, außer ein paar Renter! Würde mich gern mal mit jemanden in meinem alter (26) dort treffen! Vielleicht kann mir ja mal einer sagen, wann dort so die Post abgeht!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hskbi...@freenet.de)
9. September 2009

Bin ein 38 jähriger devoter Damendessousträger und mein Herr hat mir aufgetragen im Kino mich mit einem Mann zu treffen und zu w...... und ihm anschließend zu berichten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Angel...@Yahoo.de)
15. August 2009

Ich war da, aber es war sehr wenig los. Wer kann mir sagen an welchen Tagen mehr Publikum da ist und welche Uhrzeit die beste ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (spank...@hotmail.de)
30. Juli 2009

Ich bin 26 und war einmal da,hätte mich echt mal gefreut wenn mich altere Männer angesprochen hätten,also die über 50.Das Kino ist echt nicht schlecht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansl...@web.de)
29. Juni 2009

ich bin der andy.ich war noch nie in einer gaysauna oder in einem gakino würde es gerne mal mit einem paar oder so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andye...@)
12. Juni 2009

Hät mal wieder Lust auf eine heiße session im Novum. bin 35J 170cm ein paar kg zu viel. Zahl auch gern den Eintritt (evtl. mehr)für jüngere

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralle...@web.de)
22. Mai 2009

hallo bin 26 jahre jung und recht mollig nein dick würde mich mal gern mit jemanden dort verabreden perfekt wäre ein samstag

Zur vollen E-Mail-Adresse (honda...@aol.com)
11. Mai 2009

Hi, ich war heute zum ersten Mal da. Leider war ich wohl etwas früh dran, denn um 11.00 Uhr waren bis auf ein paar Rentner keiner anzutreffen. Würde mich freuen, wenn man sich mal da treffen könnte. Ist echt ne geile Location! Bin 33, 173cm, 81kg, kurze Haare, normale Figur, rasiert und stehe auf Frauen und Männer!!!!! Also meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zephy...@gmx.de)
20. März 2009

Ich war noch nie da komme aber jetzt mal wer hat zeit auch BAB arnsbegr bin 42 mollig wer lust hat meldet sich bei mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (SW65...@gmxde)
18. März 2009

Hallo, würde mich gerne mal miot jemanden nackt in ein Kino setzen, wer macht mit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (felix...@freenet.de)
25. Februar 2009

Also war gestern mal da und war begeistert so viele Kinos bloß wo sei Ihr alle?Wäre nett wenn auch junges Publikum da wäre.War nicht so viel los.Also meldet euch komme gerne noch mal vorbei da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (2000p...@web.de)
1. Februar 2009

Hi wann ist denn was los da?Komme am Dienstag nachmittag mal vorbei da.Wer Lust hat dann bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (2000p...@web.de)
13. Mai 2008

Auch wenn ich nur mal zu Besuch in Arnsberg war. Aber das Kino ist der Hammer. Bin 2x dort gewesen. Kann es wirklich empfehlen. Werde ab dem 25.05. mal wieder in der Ecke sein und mit Sicherheit einen Besuch abstatten. Diesmal mit meiner Ausstattung in DW.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ssgs...@gmx.de)
23. Februar 2008

Hallo Felix. in den Kinos selber kannst dich seicher ausziehn da hab ich schon mla jemanden gesehen. Außerhalb auf den Gängen zu den Kinos würd ichs persönlich nicht tun. Da z.B. der Eingangsbereich Videoüberwacht ist. Ist echt schade, dass so wenig los ist.Bitte weitersagen, das Arnsberg, sorry Hüsten ein geiles Gaykino hat. WEnn man sich mal unverbindlich verabredet wär auch schon mal ein Anfang. Ich könnte Dienstangs und Donnerstags ab 15:30 Uhr. Freitags ab 12:00 uhr. Also meldet Euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralle...@web.de)
13. Februar 2008

Hallo, kann man sich dort auch ganz ausziehen und ins Kino setzen und...? Würde Mich über Eure Erfahrungsberichte freuen und mich auch dortb gerne mal terffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (felix...@freenet.de)
4. Februar 2008

Eine tolle Kinolandschaft, die sicher ihres gleichen sucht. Sauber, weitläufig und diskret. Schade, würde gerne mal mehr Männer dort antreffen. Ich werde es aber immer wieder versuchen, da mir der Laden gefällt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolf5...@gmx.de)
24. Dezember 2007

Hi , jemand lust auf treffen in Kino zwischen den tagen meldet euch so bis 30 ist super

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@yahoo.de)
26. Juni 2007

Ein Kino was seinesgleichen sucht. Hoffentlich bleibt die Qualität bestehen.Groß, sauber, einladend. Gemütliche Sitze teilweise Ledersofas. Insgesamt 18 Einzelkinos, wenn ich recht erinnere, davon sicherlich fast die Hälfte Gaykinos. Wer seine Ruhe haben will kann sich in eine der 6 Videokabinen verziehen. Es ist echt eine Schande, dass nicht mehr dort hingehen. lohnt sich wirklich. Der große Kunstleder bezogene Tisch in einem Kino lädt wirklich für geile Orgien ein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotbo...@email.de)
29. April 2007

War auch mal da war ganz geil echt gut könnte aber noch mehr loss ein bissel jüngere boys wären nicht schlecht. werd öfter mal da hin fahren könt euch ja mal melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@yahoo.de)
7. April 2007

War heute da, war leider nicht viel los. Werde aber wiederkommen. Wenn sich jemand mit mir treffen kann mir ja mailen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@t-online.de)
19. Februar 2007

rechts ist wo der Daumen links ist - als vom Hofeingang nach l i n k s! Traut euch! Wem ich Händchen halten soll - bitte anmailen (ich bin ein ganz Lieber). Rufe meine Mails allerdings nicht täglich ab. Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (sandr...@web.de)
19. Februar 2007

Grosser Laden, neu, sauber, Kinos z.T. abschließbar - war 2 mal da und leider nur nichts los! Eingentlich schade! Kannst vom Hof direkt in den Laden. Rechts gehts zum Kino - 10er in den Automaten und rein! Wer will sich mit mir 37/172 da mal treffen? Gerne auch Südländer! Bin heute ab 17.30 da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sandr...@web.de)
14. Januar 2007

Ich war da. Solch eine riesige Kinolandschaft habe ich noch nicht erlebt!! Sehr empfehlenswert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man kann sich ungestört amüsieren. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen. Bitte meldet Euch bei mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kinow...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: