Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Lesbengruppe Biberach

Postfach 1626
D-88386 Biberach an der Riß
Tel.: (07351) 13567
Internet: http://www.schwub.net/lesinhalt.html
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Wir treffen uns jeden Freitag ab 20 Uhr in unserem Clubraum.

Zum Forum von Lesbengruppe Biberach

 

Forum von Lesbengruppe Biberach

25. März 2001

Hallo, ich heiße Andrea (31J.) und bin frisch nach BC gezogen. Würde gerne wissen, wo man hier szenebezogen hingehen kann. Bin zwar nicht so der Szenegänger, doch ab und zu verschlägt es mich doch mal um Gleichgesinnte zu treffen. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps zusenden könnt! Es sollte BC sein, da ich momentan nicht mobil bin! Also bis dann vielleicht! Grüsse Andrea

Zur vollen E-Mail-Adresse (moggl...@gmx.at)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: