Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

Markgrafenstraße 1
60487 Frankfurt am Main
Cruising am Possoir sowie 2 Kabinen mit Glory Holes, alle Altersklassen.

Zum Forum von Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

 

Forum von Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

15. Mai 2020

Die beste Klappe ever

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
28. April 2020

Ich war jetzt ein paar mal da und es hat viel spass gebracht. Zwischen 15 und 19 ist es Gemischt vom alter her.so um 18.00 putzt der Mann sauber. Ist sehr nett.geb ihm so zwischen 2 und 5 Euro Trinkgeld.im Kino Müssen wir auch Eintritt bezahlen.kam bisher mit den Typen hier immer auf meine Kosten

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
31. März 2020

Super Erlebnis dort gehabt. Es waren neben den älteren Herren, schätzungsweise über 60, auch Studenten dort anzutreffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.net)
24. März 2020

Leider nur alte Leute keine jungen Leute dort aufzufinden. Sonst beste Toilette wo man sich treffen kann um Spaß zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (amico...@web.de)
19. März 2020

Diese Klappe ist absolut TOP,das beste ever. Gloryhole nicht gerade clean aber geil. Also passt alles , Action den ganzen Tag möglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: