Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

Markgrafenstraße 1
D-60487 Frankfurt am Main

Cruising am Possoir sowie 2 Kabinen mit Glory Holes, alle Altersklassen.

Zum Forum von Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

 

Forum von Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße mit 29 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe an der U-Bahn Leipziger Straße

28. Juni 2022

Klo ist aktuell wieder geöffnet

Zur vollen E-Mail-Adresse (sdfsd...@hotmail.de)
25. April 2022

ebenso wie alle anderen abgeschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ffmdo...@gmail.com)
10. Juli 2021

Ist schon seit mindestens einer Woche wieder zu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (muste...@t-online.de)
9. Mai 2021

Die Klappe ist auch nachts geöffnet!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmx.de)
31. März 2021

Ist wieder offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (tcm23...@gmail.com)
3. März 2021

War gestern mal Dort Herren WC geschlossen .Weiß jemand ob das länger geschlossen ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonat...@t-online.de)
25. Februar 2021

Eine echt geile Klappe! Wie lange hat sie eigentlich abends auf? Wird sie zugeschlossen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (klapp...@gmail.com)
25. Januar 2021

Verstehe die Aufregung nicht , die Stricherjungs wollen auch was verdienen. War WE mit nem Date in der Klappe aber uns fragten die nur ob wir Bock haben und wir sagten nein und hatten unsere Ruhe. Nur das warten auf ne freie Kabine dauert länger.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
22. Januar 2021

Also heute Freitag war es ganz extrem. Dauernd wurde ich von den stricherjungs Belästigt. Ich hab keine Lust dauernd zu bezahlen. Es gibt auch die anderen Typen. Mit denen man spass hat und bin ich mit einem in der einen Kabinen sind sie extra laut. In der bockenheimer das gleiche Spiel Wenn es morgen wieder so ist fahre ich mal nach Mainz in die klappe

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
21. Januar 2021

So.die klappe ist wieder offen und das Loch Das so viel spass macht ist auch wieder offen.ein bisschen.klein.aber es passt durch was durchlassen muss. Macht wieder richtig Spass. Letztes Mal haben sich 3 schöne Apparate durchgesteckt zu meiner großen Freude Heute und morgen.wsrte ich auf euch....

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
7. Januar 2021

Hätte es nicht gedacht aber die Stricherjungs in der Klappe sind zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
5. Januar 2021

Auch die Stricherjungs müssen ja was verdienen, hab da kein Problem mit aber sollten ab und zu doch mal ne Kabine frei machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
5. Januar 2021

War die letzten Tage wieder da. Die Türen sind repariert.aber da gh etwas klein.war viel los.man ist aber nicht mehr ungestört die stricherjungs machen viel Lärm. Um Geld zu verdienen. Aber ab 30 € zu bezahlen.kein noch.war auch sehr voll.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
12. Dezember 2020

...die klappe leipziger ist leider.geschlosse. Wg.vandalismus....habe heute Mittag am Samstag 12.12.20 gelesen.....schade Hatte im Sommer dort alle Hände voll zu tun......karl

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
12. Dezember 2020

War am Samstag 12.12.20 da und das WC Ist geschlossen wg.vandalismus.war dann wc bockenheimer warte.fast nur arabische Stricher und auch kein hübscher dabei. Fahr jetzt zur alten Oper.mal sehen was da abgeht.es ist jetzt 13.00.irgendwann möchte ich schon ein bisschen Action haben Denn in darmstadt ist nix los.und immer nach Frankfurt fahren ohne Erfolg nervt auch

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
27. November 2020

GH ist wieder offen, ist ja nicht schwer, wie beim letzten mal :-) Nie traut sich einer.. !

Zur vollen E-Mail-Adresse (solit...@outlook.de)
22. November 2020

Klappe ist zwar offen, aber kein GH.

Zur vollen E-Mail-Adresse (conju...@yahoo.de)
10. November 2020

Super gute Nachrichten, jetzt geht's bestimmt wieder lebhafter zu in der Klappe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
9. November 2020

Gloryhole ist wieder offen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dhejj...@lflf.de)
30. September 2020

Leider ist dort nicht so viel los. Zumindest nicht in den spāten Abendstunden

Zur vollen E-Mail-Adresse (unbek...@unbe.de)
11. August 2020

Auch ohne Löcher und mit kaputten Türen hat man hier sehr viel Spaß. Beste Klappe ever.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
12. Juli 2020

Das bleibt nicht lange zu,keine Sorge.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
30. Juni 2020

Das Loch ist nun mit einer Metallplatten zugemacht worden. Schade, wohl einer der letzten Glory Holes im Raum frankfurt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (robby...@gmx.de)
11. Juni 2020

Es ist sehr schade.einer hat beide Türen Aus der Verankerung gerissen und sie stehenjetzt frei herum.man kann diese nur Noch in dem Rahmen stellen.das macht keinen spass unverschlossen in der klappe seinen spass zuhaben.hab es immer genossen dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
15. Mai 2020

Die beste Klappe ever

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
28. April 2020

Ich war jetzt ein paar mal da und es hat viel spass gebracht. Zwischen 15 und 19 ist es Gemischt vom alter her.so um 18.00 putzt der Mann sauber. Ist sehr nett.geb ihm so zwischen 2 und 5 Euro Trinkgeld.im Kino Müssen wir auch Eintritt bezahlen.kam bisher mit den Typen hier immer auf meine Kosten

Zur vollen E-Mail-Adresse (kavau...@web.de)
31. März 2020

Super Erlebnis dort gehabt. Es waren neben den älteren Herren, schätzungsweise über 60, auch Studenten dort anzutreffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.net)
24. März 2020

Leider nur alte Leute keine jungen Leute dort aufzufinden. Sonst beste Toilette wo man sich treffen kann um Spaß zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (amico...@web.de)
19. März 2020

Diese Klappe ist absolut TOP,das beste ever. Gloryhole nicht gerade clean aber geil. Also passt alles , Action den ganzen Tag möglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: