Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe an der Post

Weingarten (Württemberg)

Zum Forum von Klappe an der Post

 

Forum von Klappe an der Post mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe an der Post

5. Januar 2016

Ja das glory hole in Wgtn Ist zu Schade :-( Das klo wurde auch erneuert Dennoch kann man weiterhin sex haben An der Rössler Hütte geht auch was ab

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wamen...@gmail.com)
5. Januar 2015

Ist es noch aktuell ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (valer...@hotmail.com)
11. November 2012

Bin am Dienstag 13.11.2012 in Weingarten von 10:00-15:00 wer hat zeit und Lust sich mit mir zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sepp....@gmx.de)
18. November 2011

Häcklerweiher.... Wer ein Auto hat....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nylon...@hotmail.de)
16. Februar 2009

Gibt es keine Gloryhols mehr am und um den Bodensee?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (wijo7...@gmx.net)
12. Juli 2007

Gloryhole wurde leider zugemauert...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Domfr...@googlemail.com)
14. Februar 2002

jaja jetzt wo die sexy studentely's mal wieder ferien haben zeigen sie sich in voller pracht!! warum nich immer??

Zur vollen E-Mail-Adresse (there...@aol.com)
8. März 2001

Die Klappe an der Post ist auch nachts auf,das Licht ist zwar aus aber man sieht noch so viel wie man sehen muß. Lust sich dort zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (RVBCL...@mail.homo.net)
22. November 1999

Kleiner Tipp für alle Suchenden: Die Klappe an der Post befindet sich in Weingarten und recht häufig frequentiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (man.r...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: