Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Kennedybrücke / Lombardsbrücke

Lombardsbrücke
D-20095 Hamburg

Cruising in den Büschen zwischen Kennedy- und Lombardsbrücke (Westseite), vor allem ab Einbruch der Dämmerung. Auch in den verbliebenen Büschen entlang des Bahndamms (nahe Neuer Jungfernstieg) ist was los.

Zum Forum von Kennedybrücke / Lombardsbrücke

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Kennedybrücke / Lombardsbrücke

 

Forum von Kennedybrücke / Lombardsbrücke mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Kennedybrücke / Lombardsbrücke

6. Mai 2021

War die letzten zwei Wochen immer mal wieder dort. Wenn, dann "geht" höchstens was am Sonntag, aber auch mit viel Wartezeit. Schade eigentlich. Ist n toller Ort. Und Sex kann man da richtig gut haben, wenn man denn welchen hat....

Zur vollen E-Mail-Adresse (cheme...@gmx.de)
23. Dezember 2018

bitte nicht einander beleidigen. nur zu {Information } wünsche euch allem ein friedvolle {Weihnachtstage } bis dann{ ihr lieben.} { Aydinxbergberlin}

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.p...@gmail.com)
4. September 2012

Bin heute ab 23.30 uhr im BAT

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven....@web.de)
8. Mai 2012

Moin. Ich war jetzt in unregelmäßigen Abständen mal dort und hatte bisher kein Glück. Wann ist denn da mal was los? Meldet Euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (scknf...@freenet.de)
1. Oktober 2010

Dieser Eintrag könnte besser mit dem BAT-Park-Eintrag zusammengefasst werden. BAT / Kennedybrücke / Lombardsbrücke UND Planten un Bloomen (auf der anderen Seite vom BAT-Park/Cinemaxx) ist eigentlich ein zusammenhängendes Cruising-Gebiet. Ist im BAT zu viel los oder sind keine ausreichenden Baumblätter mehr vorhanden, weicht man zur Kennedybrücke oder zu Planten un Bloomen aus. Mittags und besonders nach Feierabend in der Dämmerung und später ist so einiges los. Das Publikum ist ganz gemischt (jung und alt, sexy und öde... alles vertreten)

Zur vollen E-Mail-Adresse (hh-19...@gmx.de)
20. September 2009

Wenn im BAT-Park zuviel los ist, kann man zwischen Lombardsbrücke und Kennedybrücke sich ein stilles Örtchen im Gebüsch suchen. Dieses befindet sich näher an der Kennedybrücke. Einfach mal zwischen den Brücken aufmerksam schaun und dann den Kondomen und Taschentüchern folgen ^^ Oder hier bei Google schaun > http://maps.google. de/maps?q=53.557766,9.997027

Zur vollen E-Mail-Adresse (nomai...@nospam.de)
22. Juni 2009

bin öfters dort, hab nie jemand dort gesehen! Wann ist denn da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (badbo...@web.de)
8. Dezember 2008

Hier ist nicht viel los aber es ist dort sehr unkompliziert, wenn man jemanden dort trifft...manchmal auch mehrere :-) Ich finde, es lohnt sich. Wer mag, kann mich gerne anschreiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hafen...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: