Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

kein FKK am Erdbeersee Reisenburg bei Günzburg

Längerseeweg - An der B16
89312 Günzburg
(Nicht) FKK Baden am Erdbeersee. Gemischtes Publikum.

Der See ist ein EU-Badesee. Verboten ist Surfen, Segeln und Baden von Hunden.

Weiterhin gilt die städtische Badeverordnung der Stadt Günzburg vom 13. Juni 2019:

$1: Wer öffentlich badet, muss im Stadtgebiet der Stadt Günzburg Badekleidung tragen. Dies gilt für Wasser-, Luft- und Sonnenbaden."

Oder auch nicht... Denn es gibt noch $2 mit den Ausnahmen:

§2: "$1 gilt nicht an Plätzen, an denen die badende Person nach den gegebenen Umständen damit rechnen kann, dass Unbeteiligte sie nicht sehen.


Vorsicht vor nicht badenden Polizisten wäre damit geboten. Es sei denn, die badende Person rechnet damit, dass Polizisten im Dienst nicht derartig weit spazieren gehen.

Womit rechnest Du? Wenn Du regelmäßig am Erdbeersee badest, schreibe von Deinen Erfahrungen im Forum!

Zum Forum von kein FKK am Erdbeersee Reisenburg bei Günzburg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von kein FKK am Erdbeersee Reisenburg bei Günzburg

 

Forum von kein FKK am Erdbeersee Reisenburg bei Günzburg mit 37 Einträgen

Deine Meinung schreiben über kein FKK am Erdbeersee Reisenburg bei Günzburg

6. Juli 2019

https://www.bsaktuell.de/100053/guenzburg-erneut-fkk-bader-am-erdbeersee-von-polizei-angezeigt/ wer es immer noch nicht glaubt !

Zur vollen E-Mail-Adresse (ares....@gmx.de)
26. Juni 2019

An alle Cruising Liebhaber geht nicht direkt am Erbeersee und auch nicht am butzenwörth... Der Große Grießel ist der perfekte Ort/Platz an dem man Spaß haben kann... da kann man in aller Ruhe sich einander näher kommen... der See ist groß versteckt sonnig und schattig. Bloß kommen meistens am Abend (so gegen 18 uhr) manchmal einige Fischer die dort angeln gehen... verärgert sie bloß nicht. LG Leika

Zur vollen E-Mail-Adresse (mater...@gmx.de)
26. Juni 2019

Gestern waren noch immer nackte Männer dort zu sehen, aber etwas wenger und verteckter, schade-war manchal doch schön anzusehen. Jetzt findet das Nacktbaden etwas weiter hinten an den Seen statt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldie...@mail.homo.net)
25. Juni 2019

wo ist § 2 ? ja das war es dann wohl mit fkk am erdbeersee,zumindest diesen Sommer ! haben auch zuviele öffentlich gegenseitig an sich rumgemacht , daß es der halbe See sehen konnte und sind mit Gummiringen um die E. rumgelaufen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ares....@gmx.de)
24. Juni 2019

Fkk am Erdbeersee verboten. Polizei schaut zur jeder Tageszeit und jedem Wetter nach Nacktbaden

Zur vollen E-Mail-Adresse (mauch...@web.de)
21. Juni 2019

Polizei Fahrradstreife hat FKK Bader verhaftet beim Erdbeersee, gross in de rZeitung

Zur vollen E-Mail-Adresse (dilda...@gmx.de)
6. April 2018

Geil am See kieswerk vollmer riedhausen der Mann an der Waage ist auch mega war schon mit einigen Jungs dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmail.com)
13. November 2017

Bin immer mal als dwt dort und hab immer geilen spass .

Zur vollen E-Mail-Adresse (gothi...@aol.com)
2. September 2017

Hi , ich 18 war gestern am erdbeersee in DW hat echt Spaß gemacht. Werde nächstes Wochenende wieder da sein !

Zur vollen E-Mail-Adresse (kekia...@web.de)
30. August 2017

War am Freitag und Samstagabend als TV da und hatte zweimal schönen Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (magma...@aol.com)
18. August 2017

Ich war letzten Dienstag dort um Pause zu machen. Bin noch nicht richtig aus dem Auto gestiegen u. hatte schon Kontakt u. Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumlo...@kabelmail.de)
11. Juli 2017

Ich war letztes Jahr im Juni so gegen 19:00 Uhr am Erdbeersee. Da war zu meinem Bedauern kein Mensch in Sicht. Auch soll dieses Gebiet ein FKK Badesee sein, naja, außer das auf dem Schild nichts von "Badekleidungspflicht" stand, hat man davon nichts gemerkt. Ich möchte nicht ausschließen das ich eventuell an der falschen Stelle am See war, aber ich bin sogar ein Stück rumgelaufen, was mir jedoch leider auch nicht weitergeholfen hat.

Zur vollen E-Mail-Adresse (compu...@gmx.de)
7. April 2017

Hier ist bei gutem Wetter immer was los, hatte schon oft meinen Spaß hier. Leute nicht die Gummis vergessen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@web.de)
18. September 2014

Hallo leute! Also ich dachte das der erdbeersee was spannendes ist. Habe mich vll leider getäuscht. Ich würde mir echt wüschen das man mir den see besser zeigen könnte Kenne mich da garnicht aus. Also wer zeit und lust hat könnte mir ruhig den see zeigen wo man sich so trifft und die ganzen stellen und so. Aber kann leider nur ab abends. Danke Mfg

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@hotmail.com)
3. März 2014

Hallo. wie es aussieht ist hier echt tote hose. ich bin unerfahren und wollte was neues ausprobieren und bin extra her gekommen. aber wie es aussieht kann ich es hier vergessen. schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@hotmail.com)
23. November 2013

ist hier noch was los? oder gibts in günzburg und umgebeng irgendwelche andere plätze wo was geboten ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dlg_3...@online.de)
8. Juli 2013

Wo genau ist jetzt immer was los? War schön öfters dort, aber niemanden gefunden. Eher am Erdbeersee oder am See bei dem LKW Rastplatz kurz nach dem Unteren Riedwirtshaus nach der Kuhweide?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@ist-willig.de)
20. Mai 2013

der see dahinter vom erdbeersee,.da wo die schranke ist,.dann rechts laufen,.da ist mehr geboten und man ist ungestörter,. ich hatte da schon oft meinen spass und heute liege ich auch da

Zur vollen E-Mail-Adresse (wicht...@feinripptraeger.de)
20. April 2013

Hallo. Ich war vor paar tage da wo es warm war nachts und war echt kein mensch obwohl ich voll schüchtern bin und da war nichts einfach tote hose, Hab mich riesig drauf gefreut aber voll umsonst. Und umsonst schick gemacht :( Beziehungsweise geil und knapp angezogen. Naja was solls euch noch schöne tage ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@hotmail.com)
20. April 2013

Hallo. Ich war vor paar tage da wo es warm war nachts und war echt kein mensch obwohl ich voll schüchtern bin und da war nichts einfach tote hose, Hab mich riesig drauf gefreut aber voll umsonst. Und umsonst schick gemacht :( Beziehungsweise geil und knapp angezogen. Naja was solls euch noch schöne tage ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@hotmail.com)
3. Januar 2013

hey leute hat jemand lust zu treffen ? bin 20

Zur vollen E-Mail-Adresse (cako....@hotmail.de)
17. Dezember 2012

Hi jungs, jemand heute abend am Erdbeersee? Könnte ab 20 Uhr...ich bin 25, jung und geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (somaj...@ist-willig.de)
4. September 2012

Bin am 5.9.2012 am See.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xwa62...@yahoo.de)
29. Juni 2012

Hallo, bin immer wieder mal am Erdbersee. Melded euch wenn Ihr lust auf ein treffen habt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xwa62...@yahoo.de)
7. Juni 2012

@ user der den Eintrag vor mir gepostet hat: Alter bei deiner Einstellung wunderts mich schon dass du solche Seiten hier besuchst. Pass nur schön auf dass du den Browserverlauf immer schön löscht damit deine blöde fette Alte nix merkt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (MAKDi...@web.de)
15. März 2012

Vielleicht seid ihr einfach nicht erwünscht. Immerhin ist es ein Badesee, wie schon in Beiträgen davor bemerkt, ein Familienbadesee. Geht doch einfach in den Wald. Ihr seid doch gar nicht am Schwimmen interessiert, warum müsst ihr dann an den See?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bla...@blubb.com)
17. Februar 2012

der erdbeersee ist bei gays aktueller denn je, denn in senden ist man beim cruising unerwünscht

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
9. April 2011

Also wir waren schon 2 mal am Erebeersee aber nichs .weder rechts noch gegenüber am anderen See. Grüsse

Zur vollen E-Mail-Adresse (herbe...@t-online.de)
8. August 2009

Fast tagesaktueller Bericht: Also, zufinden ist dieser See relativ leicht und man kann mit dem Auto bis an den See ranfahren, aussteigen und dann haste gleich 20 - 30 meter Badestrandwiese vor Dir. Klar war alles voll mit Family und mit Kinder und so absoluter Traumsee. Der See ist fast rechteckig, ich nehme an ein alter Baggersee und die Orte der Tat sollten am gegenüberliegenden Ufer sein und der Blick dorthin zeigte auch die linke Ecke begleitend Schilf und Buschwerk, wesshalb ich mich auf den Weg machte. Weg, das ist das Stichwort, weil von der großen geteerten Stichstraße zum Parkplatz, jeweils im rechten Winkel dazu an den Schmalseiten des Sees, breite Wege reingehen und entsprechend frequentiert sind, besonders der südliche. Also ich linker Hand den Weg rein und bin relativ schnell auf Nackte beiderlei Coleurs gestoßen und je weiter hinter ich kam, desto öfters konnte ich Männliches entdecken, auch Billiardspieler. Um die Ecke rum quasi zur gegenüberliegenden Seeseite, da zweigt dann eine Pfadspur durchs Gebüsch ab. Aber leider sind diese Gebüsche in der Regel nur so breit, daß du einen Kirschstein drüber spucken könntest. Die Plätze die mann relativ gut sieht, sind bis auf wenige Ausnahmen Einzelplätze, respektive du müßtest einem direkt auf die Pelle rücken und das ist nicht mein Fall. Rückwärtig gibt kein weiteres Buschwerk für Cruising, sondern nur ein Spargelfeld. Mag sein, daß ich speziell im Schilf den einen oder anderen Rückziehpunkt übersehen habe. Bin dann weiter gelaufen und nach der halben Strecke kam schon die erste Bank. Da waren schon Babysachen und Fläschchen deponiert, so daß ich dann nicht mehr der Strandregion zugewendet habe. Hundert Meter weiter, sind mir dann schon Kinder mit Fahrrädern entgegen gekommen. Fazit. Ein herrlicher Badesee für Famlien und ich schätze, daß in den sp&au

Zur vollen E-Mail-Adresse (rok61...@aol.de)
24. Juli 2009

ist am Erdbeersee noch was geboten

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@yahoo.de)
14. Juli 2009

Hi Boys, bin heute in Ulm und bin ziemlich geil. Wer hat lust, meldet Euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jesco...@web.de)
21. November 2008

Erdbeersee ist ganz gut im Rennen. Allerdings hat sich das "Geschehen" von den hinteren Seen mehr zum eigentlichen Erdbeersee verlagert. Aber man muss einfach mal ne runde drehen und überall mal gucken...

Zur vollen E-Mail-Adresse (no...@where.com)
23. März 2005

Hat es denn da auch ältere Ehepaare ? oder ist das nur ein gay fkk ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (darkf...@)
19. April 2004

Hallo der see liegt zwischen Günzburg und richtung Dillingen. kurz nach Günzburg kommt ein Parkplatz. nach dem Parklpatz gehst dann mal recht ab ,Linkts gehst Richtung Flugplatz.Also nachrecht ca.700 reinfahren der rechte See ist der Erdbeersee würde dort auch ein Live treffen haben wollen . ca. im meine Altersgruppe. ca. 20 bis 35 Jahre und schlank Meine Telefonummer 01796401465 würde mich feuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (jungg...@freenet.de)
23. März 2002

wo ist der Erdbeersee denn genau und wann ist da was los. Ich würde gerne auch mal kommen denn ich bin 20 und xxxx.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayto...@yahoo.de)
16. Februar 2002

Wo genau ist denn der Erdbersee

Zur vollen E-Mail-Adresse (sex...@nightparty.de)
27. April 2001

wenn doch auch mal wieder jemand unter 40 hinkommen würde...

Zur vollen E-Mail-Adresse (nords...@nexgo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: