Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

In den Dünen

18375 Ostseebad Prerow
Zwischen Prerow und Zingst befindet sich in den Dünen ein Treffpunkt. Zwischen diesen Dünen und einem schmalen Wald verläuft ein Weg. Man kann auch in den angrenzenden Wald gehen.

Der Treffpunkt liegt zwischen Strandzugang 19 und 20 (alte Nummern auf Karten) oder 33 und 34 (neue Nummern an Standzugängen).

Zum Forum von In den Dünen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von In den Dünen

 

Forum von In den Dünen mit 33 Einträgen

Deine Meinung schreiben über In den Dünen

28. Juni 2021

Bin schon öfter dort gewesen und auch einige schöne Bekanntschaften gemacht aber diesmal war der Hammer. Wurde gleich von vier Schönlingen vernascht. Sehr schöner Tag

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostse...@gmail.com)
4. August 2020

Der totale Reinfall. An einem sonnigen Tag nur 2 Typen innerhalb von 7 Stunden dort gesehen. Einer räkelte sich am Hang des Damms auf der Waldseite ohne Hose in T-Shirt mit Spiegelbrille. Derandere war ein älterer Herr, der hinter einem Busch lag. Viel Geschaue wenig Action, also gar keine. Es entspricht meinem passiv-devoten Naturell, angesprochen, genommen zu werden. Pech für die beiden. Sie werden wohl nie erfahren, was sie verpaßt haben... ;-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (ganym...@freenet.de)
15. Juli 2020

War jetzt 2-mal dort. Bin einfach so nackig durchgeschlendert. Es waren bei sonnigem Wetter immer so 2 bis 4 Typen dort. Stehen da nackig rum oder liegen erregt auf ihrer Decke. Einer ging in den Wald, sollte ihm wohl folgen. Habe mich aber auch nicht getraut. Am Übergang vorn ist nichts los, das spielt sich schon etwas abseits auf dem Dünenweg ab, wo normal keine Familien hinkommen. Wer will, kann mich ja mal anschreiben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolfi...@online.de)
2. September 2019

War jetzt zwei Tage in folge dort. Nix los. Was ist die beste Zeit dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nett6...@gmx.de)
20. Juni 2019

War heute da, das erste Mal. Booom. Hab mit nem ganz tollen Typen ne schöne Zeit dort gehabt. Sonst nix los glaube ich aber die Masse macht es ja auch nicht. Würde den von heute Nachmittag gerne wiedersehen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Buber...@web.de)
28. August 2018

War heute da und hab auch Leute gesehen die eindeutige absichten hatten. Hab mich leider nicht getraut hinterher zu gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmail.com)
31. Mai 2018

Erstaunlich, wie klar erkennbar die Szene dort rumläuft. Ich war vorgestern komplett zufällig an genau diesem Strandübergang und hatte keine Ahnung, dass da nen Szenetreff ist (habs dann erst nachträglich hier gelesen). Aber die Typen, die da auf dem Weg und vor dem Klohäuschen "spazierengingen", waren hundert Meter gegen den Wind als Cruiser erkennbar. Und das, obwohl das ein ganz normaler, von Heteros und Familien frequentierter FKK-Strandzugang ist. Dass dort keiner mit in den Wald kommt, wundert mich allerdings nicht. Der ist gnadenlos mückenverseucht, da hilft selbst das beste Mückenspray nichts mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
3. August 2017

War 2x da,aber die älteren Herren stehen nur rum.Wenn mann in den Wald geht folgen sie nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (48biu...@mail.homo.net)
12. Juni 2017

Die Tage werden länger und wärmer ;-) Man kann herrlich am Strand liegen und sich sonnen. Geht hier denn sonst noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (maste...@web.de)
5. April 2017

War vorgestern mal schauen. Nichts los. Ist dort die Tage jemand zu finden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (vitze...@msn.com)
13. Juli 2015

Geht da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Beebo...@gmx.net)
18. August 2014

War letzte Woche da, genau an der beschriebene Stelle. An dem Weg ist links der Wald und rechts mehrere größere Gebüsche, etwa 200m vom Strandaufgang 19 in Richtung Aufgang 20. Dort "sonnten" sich zwei ältere Herren und zwei mittelalterliche. Auf dem Weg "traf" ich einen Vierziger arabischer Herkunft, sehr schöner Strandbesuch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (harz_...@freenet.de)
13. Juni 2014

Hmmm also ich war jetzt 2 Tage da aber habe nie einen gesehen. Is denn überhaupt da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Spin1...@hotmail.de)
10. Juni 2014

Am Strandübergang 19 vor der Düne links Ri. Übergang 20 lang gehen. Das ist ein schmaler Weg zwischen der Düne und dem Wald. Einzelne, bisher nur ältere, Herren liegen dann bereits zur Rechten oder befinden sich im Wald. Habe bisher aber nur Ältere ab 60+ getroffen. Am Strand selbst habe ich auch schon einzelne jüngere Männer oder -Paare gesehen, aber ob die auch im Wald zu treffen sind ?...

Zur vollen E-Mail-Adresse (harz_...@freenet.de)
6. Mai 2014

Kann bitte mal jemand genau sagen, wo das ist oder einen Link von Google Maps schicken? Das wäre echt super. Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven_...@hotmail.com)
23. März 2014

Ist dort noch was Los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hoerl...@web.de)
16. August 2012

ich war vor ein paar Tagen an dem Strandabschnitt .Bin dort richtung Strandabschnitt 20 gelaufen habe da zwei nette Männer getroffen es hat mir sehr gefallen . wer auf Ältere steht ist da richtig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@yahoo.de)
31. Juli 2012

Bin vom 30-02.08.2012 am Campingplatz Prerow wer ist auch da bzw. An dem abschnitt und lust nen bissl am strand zu chilln? Bitte nur junge leute. Bin 20J

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ichwi...@hotmail.de)
28. Juli 2012

Liege gerade hier am Strand. Samstag Nachmittag und es ist nix los.... Wann ist den jemand hier?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nwmga...@Web.de)
4. Oktober 2011

suche gelegenheiten zum spaß haben, alter egal!. meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hyund...@gmx.de)
7. August 2011

werde am 8.8 und 9.8 jeweils gegen 17 uhr am übergang 18 sein. Bin 23, sportlich und gut gebaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gmx...@gmx.de)
6. März 2011

Hallo, werde ab den 18 Mai 2011 drei Wochen da sein und suche auch junge sportliche Männer/Jungs für das was spass macht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pboek...@hotmail.com)
28. Juni 2010

Hi jungs, will ab dem 12 Urlaub in Zingst auf dem Campingplatzmachen und dort hoffentlich auch ein paar Gleichgesinnte FFK frende treffen. Kennt einer von euch ansonsten zwischen Rostock und usedom Campingplätze, wo weniger Familien, dafür mehr schwule Männer campen? Euchschöne Tage auf dem Darß Gruß C.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fussX...@gmx.de)
25. Juni 2010

Hallo Zusammen, ich mache gerade nebenan in zingst urlaub und war jetzt 3 Tage nach 16.00 uhr noch vor dem abgang 1, da ist nicht mehr ganz so viel betrieb und am 1.tag war da auch ein gutgebauter mann und wir haben uns ein bißchen verwöhnt :). ich selber bin 36 schlank, sportlich und komplett rasiert. hat den nicht jemand mal lust hier nach zingst zu radeln, wie gesagt aus dem ort raus und ein stück nach dem abgang 1, versuche heute auch so gegen 16.30 mal vorbei zu radeln. würd mich freun

Zur vollen E-Mail-Adresse (d.fus...@yahoo.de)
24. Juni 2010

werde morgen so gegen 16 uhr mal vorbeischauen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (schna...@web.de)
18. Juni 2010

Jetzt war ich schon an 3 Tagen nachmittags (zw. 16:00 und 18:00 Uhr)da. Bisher waren da nur 1 - 2 ältere, behaarte Typen mit dicken Bäuchen. Nichts gegen Ältere, aber das hat mich nicht angemacht. Ich mags eben lieber schlank und unbehaart/rasiert. Vielleicht habe ich in den Tagen bis zu meiner Abreise (27.06.) ja noch Glück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (shave...@web.de)
6. Juni 2010

Das klingt ja toll. Wenn ich ab 13.06. für 2 Wochen auf dem Darß urlaube werde ich dort bestimmt hingehen. Gibt es hier wohl jemand, der mich (40, 177, 68, schlank, rasiert) begleitet? Zu zweit ist so ein Strandgang doch gleich viel schöner.

Zur vollen E-Mail-Adresse (shave...@web.de)
3. Juni 2010

wer mal bock hat auf ne runde strand soll sich melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (ole.p...@hotmail.de)
13. August 2009

Alles vertreten, gestern erfolgreich :)) mit viel Spaß, bin heute gegen Abend wieder da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (morib...@gmx.de)
12. August 2009

wie ist denn so der altersbereich ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (reedn...@aol.com)
5. August 2009

Hallo, war heute da und es war einiges los, allerdings mehr zwischen Übergang 19 und 20. Wo kann man in Zingst oder Prerow sonst noch "fündig" werden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cabri...@gmx.de)
29. April 2009

hallo bin für 5 Monate dort Saisonarbeit wo kann man dort leute kennen lernen ????

Zur vollen E-Mail-Adresse (franc...@Hotmail.de)
28. April 2009

wo genau ist der treffpunkt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom-c...@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: