Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hautforum-Berlin Dr. med Thomas Bauer & Dr. med. Peter Uhl

Berliner Straße 37
10715 Berlin
Tel.: (030) 87 301 42
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse
Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten - Allergologie - Proktokologie - Laserhautverjüngung - Fettabsaugung - Kosmetische Eingriffe - Piercings.

Zum Forum von Hautforum-Berlin Dr. med Thomas Bauer & Dr. med. Peter Uhl

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Hautforum-Berlin Dr. med Thomas Bauer & Dr. med. Peter Uhl

 

Forum von Hautforum-Berlin Dr. med Thomas Bauer & Dr. med. Peter Uhl mit 2 Einträgen

25. März 2016

Hallo als ich heute aif den rücken meines Freundes sah hab ich einen Punkt gesehen und ich würde gerne wissen ob dieser Fleck am Rücken etwas bösartiges sein kann. Es ist schwarz und wenn man mit dem Finger drüber fährt fühlt sich das wie ein huggel an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ceyla...@gmail.com)
24. Februar 2005

Unhöflicher und arroganter Arzt, nur auf Abzocke aus!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Patie...@gmmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: