Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hautarzt Dr. med. Alex Rothhaar und Kollegen

Bülowstraße 23 - (Ärztehaus)
10783 Berlin
Tel.: (030) 200514480
Internet: http://www.rothhaar.com
Die Prais ist spezialisiert auf das Fachgebiet Proktologie (also Enddarmkunde), sowie Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Zum Forum von Hautarzt Dr. med. Alex Rothhaar und Kollegen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Hautarzt Dr. med. Alex Rothhaar und Kollegen

 

Forum von Hautarzt Dr. med. Alex Rothhaar und Kollegen mit 2 Einträgen

6. Mai 2014

Fachlich ist Rothhaar gut, aber ich gehe auch schon lange nicht mehr hin, weil ich im Leben noch nie so krass gesehen hatte, wie eklig man Zweiklassenmedizin betreiben kann. Hier geht es wirklich offensichtlich ausschließlich um Gewinnmaximierung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (noeld...@arcor.de)
4. Mai 2014

Da wird mit allen Mitteln gearbeitet, haupstsache die Kasse klingelt. Als Kassenpatient wird man gerdezu genötigt bestimmte Leistungen zu gewähren und diese auf eigne Rechnung. So etwas ist mir bei keinem anderen Hautarzt passiert. Empfehlung: Keine!! Seit einem Jahr kein-e Patient-in mehr...und tschüss

Zur vollen E-Mail-Adresse (eric-...@ist-willig.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: