Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Goldfischteich im Tiergarten

10785 Berlin
Entlastungsstraße / Straße des 17.Juni - rund um den Goldfischteich ab Einbruch der Dämmerung; im Überdachten Unterstand und aussen rum; mitten in der Stadt.

Zum Forum von Goldfischteich im Tiergarten

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Goldfischteich im Tiergarten

 

Forum von Goldfischteich im Tiergarten mit 19 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Goldfischteich im Tiergarten

11. Juni 2019

Also,ich bin oft auf dem Weg da durch,nachts.Ab und zu seh ich mal welche auf der Bank.Finde diese Ecke sehr cool,weil es kein massencruising gibt ,wo jeder mit jedem und alle nur aneinander vorbeilaufen.Coole Ecke zum Daten ,oder zufällig mal auf einer Bank sitzen und abwarten.Jedenfalls zentral und trotzdem extrem ruhig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (10963...@gmx.net)
20. September 2017

Wie bereits beschrieben zieht sich die Cruising Area vom Händel-Denkmal (Eberstr. / Lennestr.) entlang der Lennestr. bis zum Tiergartentunnel (siehe den Eintrag Tiergarten II), südlich des Ahornsteigs / Baumschulenwegs bis zum Unterstand östlich des Goldfischteichs. "Rechts" vom Tiergartentunnel geht meist was bereits vormittags. In den anderen beiden Bereichen eher bei Einruch der Dämmerung. Nachst ist da weniger los, wurde ein mal nach der Uhrzeit gefragt, bin dann aber schell weiter, weiß auch nicht warum

Zur vollen E-Mail-Adresse (reach...@mail.homo.net)
9. Oktober 2016

Geht da auch abends/Nachts was zu der Jahreszeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (diskr...@gmx.de)
16. Juli 2014

Es ist erstaunlich wie viel dort dieses Jahr wieder los ist. Aber weniger am Goldfischteich sondern viel mehr oberhalb des Eingangs vom Tiergartentunnels. Bisher gesehende Altersgruppen: 20-40 und sehr gut gebaut

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alex8...@web.de)
20. September 2010

hey leutz, wat is los, da kann man och am Tage jede Menge anstellen, alles schön zugewachsen! Sowohl parallel zur Lennestr. als auch bis hin zum Goldfischteich hinterm Unterstand. Gerne bis 35 J. alles! Also wer Lust hat, bei mir melden und cummen, kann Mo-Fr 12-13 h und 15-16 h!

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@arcor.de)
16. September 2010

Rechts vom Tiergartentunnel ist gut - aber in welcher Fahrtrichtung (Richtung Norden oder Süden) ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (icke...@web.de)
16. September 2010

Also für Berlinbesucher/Touristen ideale Ecke zum schnellen cruisen und abspritzen.Auch Bi's Heteros ab und zu dort die gelegentlich schnellen diskreten unerkannten fun suchen. Rechts vom Tiergartentunnel den Weg in Tiergarten dann gleich links halten parallel zum Tunnel oben und dann weiter kleine cruisingwege kurz vorm Goldfischteich geradezu.Is cool dort,nicht voll und wer dort ist will nicht ewig cruisen sondern cummen :-)Bin selbst leider eher Abends in der Dämerung dort,aber nicht immer allein:-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@gmx.de)
27. Dezember 2008

wo ist der teich..wohne lützowufwr...wann ist dofrt was los, wer ist da so

Zur vollen E-Mail-Adresse (sashh...@hotmail.com)
9. Juni 2007

Wenn es so weiter geht, wird es dieses Jahr im Areal zwischen Ebertstr. und Tiergartentunnel wieder richtig geil ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@yahoo.de)
17. April 2007

ist jetzt wohl eher vom Tiergartentunnel rechts parallel dazu direkt hintem Sonycenter bis zum teich und rund um Steinwahl auf der grossen Wiese,aber echt geile Typen dort und Tags einiges los,trotz Heterofußfolk:-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@gmx.net)
20. März 2007

Wo ist das denn genau? Direkt am Sonycenter? Oder im Tiergarten? Würde da gern mal vorbeikucken...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ben_X...@yahoo.de)
18. Januar 2007

Na ja ab und zu geile Typen dort,auch mal eher jünger,aber auch vorne eher an der ecke Ebert ecke Lenne strasse in der kleinen cruisingecke.Zieht sich dann etwas weiter bis hin zum Teich.Nachmittags und auch mal Abends was los,aber im Sommer mehr.jetzt vereinzelt,leider:-(( bin öffter dort am Abend:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (quick...@gmx.net)
30. Oktober 2006

Goldfischteich? Ja ,eigendlich echt geil dort,aber jetzt zieht sich die cruising-ecke eher vorn hin bis zur Ebert ecke Lennee strasse.direkt das Parkstück an der ecke schräg gegenüber vom Holocaust Mahnmahl.Eigendlich ne geile ecke und auch quer über die große Wiese rund um den "Steinwahl" nachmittags und auch Abends.

Zur vollen E-Mail-Adresse (10963...@gmx.net)
28. August 2006

..also ich hab mich,weil ich nicht weit weg von dortt wohne,dort per Net verabredet und es war geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (reall...@gmx.net)
12. August 2006

da ist absolut null los glaube nur der eine der dies hier rein geschrieben hat

Zur vollen E-Mail-Adresse (skmab...@yahoo.de)
23. Mai 2006

Den Goldfischteich an der Entlastungsstr./ Straße d. 17. Juni gibts tatsächlich. Steht auch unter www.berliner-stadtplan.com so eingezeichnet. Keine Ahnung was da los ist. Es gibt aber defenitiv ne Cruising Area zwischen Reichstag & Entlastungsstr. Fast nebenan. Ausserdem gibt es im Tiergarten gegenüber des Natur- und Grünflächenamtes an der Bellevue-Allee, südlich des 17.Junis eine schwule FKK-Wiese. Die Atmosphäre ist dort erheblich entspannter als auf der Tuntenwiese. Direkt gegenüber des Grünflächenamtes (Bellvueallee) geht ein Weg rein, dann nach 100 m rechts, kaum zu übersehen !

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@)
17. Mai 2006

vielleicht steht ja da einer auf Goldfische...

Zur vollen E-Mail-Adresse (spinn...@goldfisch.de)
10. Mai 2006

kannste vergessen. da jipptz nüschte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ondi...@yahoo.de)
9. Mai 2006

hinter dem sony goldfischteich??? kann mal jemand eine straße nennen wäre nett!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tempe...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: