Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gaysha Karate e.V. - Karate für Schwule und Lesben

D-10995 Berlin
Tel.: (030) 442 77 86
Internet: http://www.gaysha.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Kontakt über Holger 442 7786
Gaysha freut sich immer über neue Mitglieder.

In mehreren im Niveau homogenen Gruppen (Grund-, Mittel- und Oberstufe) trainieren verschiedene Alterstufen miteinander. Das Training wird von erfahrenen,
höhergraduierten Karateka angeleitet.

Alle Gruppen sind für InteressentInnen mit entsprechenden Karatekenntnissen geöffnet. Neue AnfängerInnengruppen werden in unregelmäßigen Abständen
eingerichtet. Frauen sind im Training ausdrücklich willkommen.

Besondere Voraussetzungen wie überdurchschnittliche Gelenkigkeit, Sportlichkeit oder Fitneß sind nicht erforderlich. Bei GAYSHA kann jedeR mitmachen, der
etwas für sich und seinen Körper tun will und Spaß am regelmäßigen Training in einer Gruppe hat.

Zum Forum von Gaysha Karate e.V. - Karate für Schwule und Lesben

 

Forum von Gaysha Karate e.V. - Karate für Schwule und Lesben mit 2 Einträgen

30. Oktober 2007

hallo zusammen! bin ich mit 41 (m) schon zu alt für euren verein? was sind die monatlichen kosten? grüsse von malte

Zur vollen E-Mail-Adresse (prote...@aol.com)
16. August 2002

ich würde gerne Karte lernen, ich würde zu gern wissen wie viel es kosten würde Norman

Zur vollen E-Mail-Adresse (wtdvd...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: