Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Halle an der Saale

 

Forumseinträge in Halle an der Saale

Auf dem großen Parkplatz am anderen Ende des Sees ist viel mehr los. Bin gestern mehrmals auf meine Kosten gekommen ;-)

Heidesee, Cruising in Halle an der Saale

war schon einige male dort.und ich muss sagen ich hate meistens glück bei denn männern.ich finde es sehr schön da.schön das es noch sowas gibt.danke.

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg, Cruising in Halle an der Saale

Hab dort noch niemanden gefunden

Steintor Klappe, Cruising in Halle an der Saale

Das war einer der schlimmsten Gayschuppen die ich je sehen und erleben musste. Nr.1 egal wann nichts los immer nur die gleichen zwei Gäste, klar da: Nr.2 viel zu klein inkl. Mief da keine Lüftung obwohl leider eine Raucherkneipe ( wurde aber nicht darauf hingewiesen am Eingang!) Heute geht kein normaler Gay mehr in ne Raucher-Bude die Spaß haben wollen, Becks und Sex ja aber keine Gelbzähne bitte, wenn doch dann besser gleich nach Lpz und Berlin in die bekannten Bars und Kneipen für uns in der sich immer mehr als nur 2 Gäste aufhalten! Nr.3 Preise eine Frechheit Nr.4 Wirt betrunkener als seine Gäste Nr.5 Wirt unfreundlich und bedient nur widerwillig oder ekelt gleich heraus wenn kein Trinkgeld Nr.6 Silvesterparty, mit einem Herringsalat als Buffet, mehr nicht!!! Nr.7 war doch klar das die Rumpelbude dicht macht mit einem komplett unerfahrenem Wirt! Dachtest Du echt Du überlebst mit 5 m2 und billigster Einrichtung, obwohl vor Dir schon Läden dicht machen mussten die Jahrzehnte in Halle Erfolg hatten und leider ab 2008 alle langsam dicht machten weil kaum noch Gays bis 40 in Halle leben, und der Rest der alten nicht alles kompensieren können? Es hat sich eben nichts geändert in den Lokalen damals, uninteressant und langweilig eben. Schade

HinterTür, Bars & Cafés in Halle an der Saale

Achtung! Ganz akuell! Dieser Shop und zwangsläufig auch das Kino schließen zum 31.12. 2019. Der Mietvertrag wurde nicht verlängert. Damit wird Halle in dieser Beziehung noch ein Stück weit mehr provinzieller werden, als es eh schon ist. Schade. Was anderes, vergleichbares ist nicht in Sicht.

Geli's Erotik Markt, Gayshops & Gaykinos in Halle an der Saale

Hallo, war schon mal da lezten Herbst, mag es gef. zu werden. Hab aber niemanden gefunden.Bin schlank,Anfänger und Ü 50.

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg, Cruising in Halle an der Saale
Seite 1 von 44
 
 

Schwule Nachbarstädte von Halle an der Saale