Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Halle an der Saale

 

Forumseinträge in Halle an der Saale

War heute Nachmittag dort standen viele leere Autos da. Wollte mal was ausprobieren habe bi Neigung hat sich aber noch nie was ergeben

See an der Pferderennbahn, Cruising in Halle an der Saale

Das schon längst Überfällige ist geschehen, der Saftladen ist nun zu. Ein Wunder das es so lange gedauert hat, denn zahlende Gäste wurden ja entweder nicht bedient oder nach dem ersten Getränk aus dem Laden geekelt. Ist zwar schade das nun Halles einzigste Gaykneipe wieder geschlossen hat, aber lieber keine Kneipe als diese Kneipe.

HinterTür, Bars & Cafés in Halle an der Saale

War da schon öfters war aber nie was los

Heidesee, Cruising in Halle an der Saale

Nicht eine Anmache trotz Knackarschhose, nur interessierte Pornokäufer, Schade...war rattig wie Sau...

Geli's Erotik Markt, Cruising in Halle an der Saale

Hatte im Sommer eine kurze Begegnung, doch der alte Herr war irgend wie nicht mein Typ, hab‘s abgebrochen, private Dates im Auto oder am entfernteren Rand des Kanals sind besser

See an der Pferderennbahn, Cruising in Halle an der Saale

bisher habe ich da nichts erlebt und niemanden gesehen...

Stadtpark an der Stadtgottesacker-Mauer, Cruising in Halle an der Saale
Seite 1 von 43
 
 

Schwule Nachbarstädte von Halle an der Saale