Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Gruppen, Vereine & Verbände in Darmstadt

Gruppen, Vereine & Verbände

Jugendgruppe Darmstadt

D- Darmstadt

Treffen: Jeden 2. und 4. Freitag im Monat Wir geben schwulen, lesbischen, bi und trans* Jugendlichen ab 15 Jahren die Möglichkeit, sich zu treffen, auszutauschen und dies alles an einem geschützten Ort vorzufinden. Jeden zweiten und vierten Freitag im Monat werden wir uns treffen und hoffen auf viele Jugendliche, die das Angebot wahrnehmen. Das Konzept wird sehr offen gehalten, sodass die Jugendlichen stets selbst die Möglichkeit haben, ihre eigenen Ideen einzubringen. Um ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu geben, wird der Ort der Jugendgruppe auf den Flyern und in der Presse nicht genannt. Anhand von Nachrichten an jugend@vielbunt.org oder an vielbunt bei Facebook können die Jugendlichen die Info aber einholen. Und wer nicht ganz alleine kommen mag, dem bieten wir mit unserem Abholservice die Möglichkeit, sich vorab mit unserem Team an einem neutralen Ort zu treffen und dann gemeinsam die Jugendgruppe zu besuchen.

Weitere Infos und Forum für Jugendgruppe Darmstadt in Darmstadt

 Gruppen, Vereine & Verbände

Schwuler Stammtisch

D-64289 Darmstadt

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und auch die, die sich in der Runde wohl fühlen. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. Er findet jeden zweiten Montag im Monat abends um 19:30 Uhr statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen, knüpfe neue Kontakte und verbringe einen schönen Abend!

Weitere Infos und Forum (1 Eintrag) für Schwuler Stammtisch in Darmstadt