Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Gruppen, Vereine & Verbände in Bonn

Gruppen, Vereine & Verbände

Hot Pänz

Wolfstraße 6
D-53111 Bonn

Die Hot Pänz sind die LesBiSchwule Jugendgruppe von Bonn. Hier treffen sich die Bonner Jugendlichen von X-27 im Café Raum des Schwulen & Lesbenzentrums Bonn. Café ist jeden Mittwoch von 20:00 - 24:00 Uhr. Ausserhalb dieses Treffpunkts gibt es immer wieder Sonderaktionen, Grillen, Feten, Veranstaltungen aller Art.

Weitere Infos, Karte und Forum für Hot Pänz in Bonn

 Gruppen, Vereine & Verbände

Schwulenreferat des AStA

Nassestraße 11
D-53113 Bonn

Das Schwulenreferat ist die Anlaufstelle für schwule Studenten in Bonn. Neben dem täglichen Café (13 bis 14 Uhr) organisieren wir dreimal jährlich die Don't Tell Mom Fete, viele Filmabende, Lesungen, Diskussionen und Vorträge mit schwul-lesbischem Bezug. In unserer Tell-Mom-Beratungsstunde (montags 11 bis 12 Uhr sowie mittwochs 12 bis 13 Uhr) kannst Du Tips für Coming Out bekommen oder einfach jemanden finden, der Dir zuhört. Schau doch einfach mal bei uns rein. Das Café ist ein idealer Anfang. Täglich 13 bis 14 Uhr.

Weitere Infos, Karte und Forum für Schwulenreferat des AStA in Bonn