Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Gesundheit & AIDS in Berlin

Gesundheit & AIDS

1A Pflegehilfe UG

Katzbachstraße 22
D-10965 Berlin

1A Pflegehilfe UG ist eine ambulante Pflegehilfe mit entsprechender Zulassung zur Abrechnung mit den Kranken- und Pflegekassen und beschäftigt überwiegend erfahrene Pflegekräfte für den stationären und den privaten ambulanten Einsatz.

Weitere Infos, Karte und Forum für 1A Pflegehilfe UG in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Andreas in der Physiotherapie Reinke

Milastraße 7
D-10437 Berlin

Staatlich anerkannter Physiotherapeut bietet seine Dienste an. Insbesondere erstklassige Massagen, Beratung und Betreuung in Sachen Fitness und Körperformung, Anleitung für rückengerechtes Bewegen im Alltag usw., Therapien bei Dir oder mir. Auch Hotel oder Büro mit eigener Komfort-Massageliege. Preisbeispiele: 45 Euro für eine Stunde, 3er-Karte (3 x eine Stunde): 115 Euro, die erste (Kennenlern-)Stunde nur 30 Euro (alle Preise aktuell am 8.7.2010, Änderungen vorbehalten!). Außer Andreas gibt es in seiner Praxis noch andere Therapeuten und Therapeutinnen, die mit ihrem Wissen und Können nach Vereinbarung auch am Wochenende zur Verfügung stehen. Mehr auf Nachfrage oder im Internet! Keine Erotikmassagen und sexuellen Dienstleistungen.

Weitere Infos, Karte und Forum für Andreas in der Physiotherapie Reinke in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Beratung und Betreuung auf Türkisch

Niebuhrstraße 59/60
D-10629 Berlin

Seit April 2014 bieten wir Psychische Beratung und Betreutes Wohnen auf Türkisch an. Anrufen und einen Termin vereinbaren oder einfach eine E-Mail schreiben. Nisan 2014`ten itibaren Türkce psikolojik danisma ve destekli yasam hizmeti sunuyoruz. Bizi arayip randevu alabilir veya hemen bir E-Mail yazabilirsiniz.

Weitere Infos, Karte und Forum für Beratung und Betreuung auf Türkisch in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Berliner Aids-Hilfe (BAH)

Kurfürstenstraße 130
D-10785 Berlin

Allgemeine offene Beratung: Montag: 12:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch: 12:00 bis 14:30 Uhr Donnerstag und Freitag: 12:00 bis 15:00 Uhr Anonymer HIV-Test Telefonberatung (täglich 12-22 Uhr): 030 / 19 4 11

Weitere Infos, Karte und Forum für Berliner Aids-Hilfe (BAH) in Berlin

 Gesundheit & AIDS

CENTRO DELFINO - Praxis für Massage und Kosmetik

Kaiser-Friedrich-Straße 5
D-10585 Berlin

Wellness-Studio -Massagen (klass. med. Teil- und Ganzkörpermassage, holistische Ganzkörpermassage, Shiatsu, trad. thail. Massage, Fußreflexzonenmassage, Tiefengewebsmassage, erotische Massage) -Kosmetikbehandlungen - med. Fußpflege - Massagegruppen und - Workshops. + + + Preise und Näheres auf der gut gemachten Webseite.

Weitere Infos, Karte und Forum für CENTRO DELFINO - Praxis für Massage und Kosmetik in Berlin

 Gesundheit & AIDS

ChinaMedBerlin

Marienburger Straße 47
D-10405 Berlin

Praxis für Chinesische Medizin. Akupunktur, chinesische Kräuterheilkunde, Tuina (Chinesische Massage), begleitende Behandlung bei HIV und AIDS, Gesundheitsprävention, Wellness - Massagen.

Weitere Infos, Karte und Forum für ChinaMedBerlin in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Diabetes Service Berlin

Zionskirchstraße 11
D-10119 Berlin

Begleitung und Schulung für Diabetiker. Spezialisiert auf die intensivierte Insulintherapie und die Insulinpumpentherapie. Versorgung mit Hilfsmitteln.

Weitere Infos, Karte und Forum für Diabetes Service Berlin in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Gayantra

D-10405 Berlin

Traditionelle indische Tantramassage (erotisch) in Verbindung mit anderen westlichen und östlichen Massagetechniken.

Weitere Infos und Forum für Gayantra in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Hauskrankenpflege Regenbogen

Erich-Weinert-Straße 133a
D-10409 Berlin

Inhaber: Danny Stockmann, exam. Krankenpfleger.

Weitere Infos, Karte und Forum für Hauskrankenpflege Regenbogen in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Heilpraktiker Volker Baur

Lindenstraße 16
D-10969 Berlin

Heilpraktiker - allergische Erkrankungen - Bewegungsapparat / Dorn-Therapie, EMS Training - Ernährungsmedizin

Weitere Infos, Karte und Forum für Heilpraktiker Volker Baur in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Heilpraktiker, Markus Brüggenolte

Grunewaldstraße 86
D-10823 Berlin

Heilpraktiker - klassische Homöopathie, Energiemedizin, Psychosomatosen, Hauterkrankungen, Allergien.

Weitere Infos, Karte und Forum für Heilpraktiker, Markus Brüggenolte in Berlin

 Gesundheit & AIDS

House of Queer Sisters e.V.

Hohenstaufenstraße 59
D-10781 Berlin

House of Queer Sisters ist eine Vereinigung ehrenamtlich engagierter Mitglieder. Sinn und Zweck ist die Förderung von Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft u.a. durch Organisierung von Veranstaltungen zur Bekämpfung von Vorurteilen in der Gesellschaft. House of Queer Sisters ist eine Gruppe von Schwestern und Brüder, die Aufgaben der Gemeinschaftssolidarität und Unterstützung verpflichtet. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der HIV/AIDS-Arbeit, Bewusstsein, Bildung, Soziales und politisches Handeln. Mehr Infos auf der Homepage.

Weitere Infos, Karte und Forum für House of Queer Sisters e.V. in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Hypnose - Thomas Uhrig

Karl-Marx-Allee 128
D-10243 Berlin

Coaching mit Hypnose und anderen Techniken. Für alle Themen rund um das Leben. Hemmungen abbauen, Selbstbewusstsein stärken, Phantasien ausleben, Unstimmigkeiten in der Partnerschaft.

Weitere Infos, Karte und Forum für Hypnose - Thomas Uhrig in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Internetportal gegen HIV-Diskriminierung

D-10963 Berlin

Die Seite informiert über Diskriminierung im juristischen Sinn, das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und den Datenschutz und bietet Adressen von Ansprechpartner_innen, die beim Vorgehen gegen Diskriminierung beraten und unterstützen.

Weitere Infos und Forum für Internetportal gegen HIV-Diskriminierung in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Jedermann e.V. / PAP

Greifenhagener Straße 6
D-10437 Berlin

Prenzlauer Berg

Weitere Infos, Karte und Forum für Jedermann e.V. / PAP in Berlin

 Gesundheit & AIDS

M.P. Altmann

Markelstraße 3
D-12163 Berlin

Heilpraktiker, gayfriendly

Weitere Infos, Karte und Forum für M.P. Altmann in Berlin

 Gesundheit & AIDS

magazin.hiv

D-10963 Berlin

Das Online-Magazin der Deutschen AIDS-Hilfe Es liefert News, Hintergründe und persönliche Geschichten zu allen Themen rund um HIV, Hepatitis und andere sexuell übertragbare Infektionen. magazin.hiv löst den Blog der Deutschen AIDS-Hilfe ab.

Weitere Infos und Forum für magazin.hiv in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Mind Institute SE

Friedrichstraße 88
D-10117 Berlin

Psychologische Beratung, Coaching, Mental Wellness und heilkundliche Psychotherapie für Privatpatienten und Selbstzahler.

Weitere Infos, Karte und Forum (1 Eintrag) für Mind Institute SE in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Naturheilpraxis Holger Scheel

Wiesbadener Straße 5
D-12161 Berlin

Mein Name ist Holger Scheel, ich arbeite seit 2001 als Heilpraktiker in Berlin. Insbesondere begleite ich Menschen mit schweren chronischen Erkrankungen und/oder psychischen Leiden. Die Behandlung findet in vertrauensvoller Atmosphäre statt. Besuch mich doch mal in meiner Praxis in Berlin-Schöneberg. Bei einem kostenlosen Vorgespräch (bitte Termin vereinbaren) können wir Deine Fragen zur Behandlung klären und uns kennen lernen. Ich freue mich über Deinen Anruf!

Weitere Infos, Karte und Forum für Naturheilpraxis Holger Scheel in Berlin

 Gesundheit & AIDS

Physiotherapeut, Andreas Reinke

Schönhauser Allee 132
D-10829 Berlin

Die Physiotherapie in Berlin! Im Betirk Pranzlauer Berg verkehrsgünstig zwischen S- und U-Bahnhof Schönhauseer Allee und U-Bahnhof Eberswalder Straße direkt an der Straßenbahn-Haltestelle Milastraße gelegen, findet sich seit Juni die Physiotherapie Reinke. Wegen des umfangreichen Angebotes und den unkonventionellen Öffnungszeiten ist diese Einrichtung mehr, als nur eine Physiotherapie. Hier geht es nicht nur um Entspannung der Muskulatur, hier kann Mann und Frau auch mal die Seele Baumeln lassen. Dafür stehen neben erstklassigen Therapeuten und einem Heilpraktiker auch diverse Therapie-Geräte zur Verfügung. Die Männer können sich bei Bedarf auch in den angechlossenen Räumen der Treibhaussauna vorwärmen.

Weitere Infos, Karte und Forum für Physiotherapeut, Andreas Reinke in Berlin