Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Gesang & Musik in München

Gesang & Musik

Die Incognitos

D-81667 München

Eine gute Handvoll Sänger - jeder von ihnen mit reichhaltigem musikalischen Vorleben ausgestattet - gründete im Jahr 2006 das Vocalensemble DIE INCOGNiTOS. Seitdem treffen wir uns wöchentlich und proben gemeinsam an unserem Repertoire von Klassik über Jazz bis Pop.

Weitere Infos und Forum für Die Incognitos in München

 Gesang & Musik

Melodiva

D-81245 München

Melodiva, das ist Musical, Revue, Show – mit humorvollem Blick auf den lesbischen Alltag. Wir lieben und singen alle musikalischen Genres, von Pop und Schlager über Rock und Musical bis hin zu Klassik und bayerischen Gstanzln.

Weitere Infos und Forum für Melodiva in München

 Gesang & Musik

Philhomoniker - Schwuler Chor München e. V.

D-80689 München

Wer die Philhomoniker live gesehen hat, der weiß, hier ist für Augen und Ohren etwas geboten: mal ernsthaft, mal lebhaft, meist aber mit ordentlich Humor und einem ironischen Augenzwinkern. Neben dem Spaß am Singen, Bewegen und Auftreten ist uns auch die Gemeinschaft aus fast 30 Männern wichtig, für viele ist der Chor ein Stückchen Familie und Heimat geworden.

Weitere Infos und Forum für Philhomoniker - Schwuler Chor München e. V. in München

 Gesang & Musik

Regenbogenchor

D-81245 München

Die Idee, einen schwul-lesbischen Chor in München zu gründen, wurde im Herbst 2004 durch eine Handvoll SängerInnen geboren, die ein musikalisch gemischtes, anspruchsvolles Programm in einer solchen Formation singen wollten. Neue Stimmen sind herzlich willkommen!

Weitere Infos und Forum für Regenbogenchor in München

  

In folgenden Nachbarorten von München findest Du auch Gesang & Musik