Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Mumu

Schaafenstraße 51
50676 Köln
Tel.: (0221) 390660
Fax: (0221) 240 11 99
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.die-mumu.de
Schwulenbar, Tanz- und Nachtclub, Gasthaus

Öffnungszeiten:
täglich ab 19.00 bis 2.00 Uhr
Dienstag bis 5.00 Uhr!
Freitag und Samstag bis 6.00 Uhr

Zum Forum von Die Mumu

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Die Mumu

 

Forum von Die Mumu mit 14 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Die Mumu

11. September 2011

Habe den heutigen Abend in der Mumu sehr genossen. Eine freundliche und zwanglose Atmosphäre und super Musik. Publikum gemischt und angenehm.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wygot...@googlemail.com)
17. April 2005

Schade eigentlich...Huber war einmalig!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tinky...@gmx.de)
18. Dezember 2004

Huber ist zu, das Cafe heißt jetzt Schön

Zur vollen E-Mail-Adresse (neal...@pink-pr.de)
20. Mai 2002

Leider bin ich ehr zu selten in Köln, das hat sich gestern geändert! War gestern im Huber, und was soll ich sagen:DA GING DIE POST AB!!!!!! Werde am 25. wieder da sein, währe nett wenn sich ein paar Leute finden, damit ich nicht so alleine da rumsitze, und party machen muß! Meldet Euch einfach per Mail, dann gibts auch n pic! Liebe Grüße Marty

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@yahoo.de)
12. März 2002

Also dem letzten Eintrag muss ich widersprechen. Ich bin öfter im Huber und habe dort schon wirklich viele nette Leute kennengelernt. Auch kann man dort wirklich gut Party machen. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ältere Gäste unfreundlich bedient wurden von Tom Huber. Okay, manche Kellner denken zwar wohl leider schon, sie sind was besseres, aber das findet man ja leider fast überall. Ansonsten ein netter Laden mit ner Menge sweet Boys!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lucky...@gmx.de)
21. Oktober 2001

Ich war auch am 8.10 im Huber und finde auch die Leute sehn ganz gut aus *grins Also bis denne

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schlu...@aol.com)
17. Oktober 2001

Hach war das wieder nett dort letztens!! Da ist wirklich fast immer supaaaaaa Stimmung und viele nette Boys. Doch auch hier sind die total süssen meist vergeben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andi2...@aol.com)
17. Oktober 2001

Hach war das wieder nett dort letztens!! Da ist wirklich fast immer supaaaaaa Stimmung und viele nette Boys. Doch auch hier sind die total süssen meist vergeben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andi2...@aol.com)
16. April 2001

Großen und herzlichen Glückwunsch zu Eurem wohlverdienten GASTRO - AWORD 2001.Ich bin stolz auf Euch- macht weiter so....oder so.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (helmu...@netcologne.de)
12. Februar 2001

Ich finde das Huber super geil! Toole einRichtug, super gemütlich, süße Boys laufen darum und die Bedienungen sind auch nicht gerade häßlich , sondern ziemlich hübsch! Ich würde wirklich gern mal welche von denen Persönlich kennenlernen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Warba...@AOL.com)
10. Januar 2001

Wirklich eine sehr nette Location in köln, besonders für junge Gays! Ziemlich viele süsse jungs:-) und immer gute Stimmung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (david...@gmx.de)
10. Dezember 2000

Herrlich! Endlich eine Bar, wo alles(!) stimmt!! Musik, Ambiente, Personal UND(!) Gäste!.Hat man selten... ein großes Lob!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (info...@metternich-gmbh.de)
18. Mai 2000

Dieser Bewertung kann ich mir nur anschließen: Sehr nette Bar mit freundlichen, entgegenkommenden und besonders jungem Publikum. Zur Zeit wohl eine der besten Bar´s in Köln. Sehr empfehlenswert!!! Angenehme Atmosfäre und außerdem sehr freundliche Bedienung. Wird nun mein Stammlokal werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (newwa...@mauimail.com)
17. März 2000

Sehr nette Bar mit freundlichen, entgegenkommenden und besonders jungem Publikum. Zur Zeit wohl eine der besten Bar´s in Köln. Sehr empfehlenswert!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (phren...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: