Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

come 2 berlin bed & breakfast

Kleiststraße 5
10787 Berlin
Tel.: (030) 319 55 845
Fax: (030) 319 55 846
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.bab.come-2-berlin.de
Come-2-berlin vermittelt Privatzimmer und bed&breakfast. Eine Auswahl und Buchungsmöglichkeiten sind aktuell auf der Webseite zu finden Auf Wunsch kann auch die Anreise nach Berlin gebucht werden.

Zum Forum von come 2 berlin bed & breakfast

 

Forum von come 2 berlin bed & breakfast mit 2 Einträgen

18. Mai 2018

Hi, ich (gay) überlege vom 2.-4.6. nach Berlin zu fahren. Kennt ihr jemanden, der privat Gästezimmer anbietet? Der Gastgeber (gay) darf sehr gerne älter sein als ich. Schön wäre, wenn ich dort auch meiner FKK Leidenschaft ausleben könnte. Liebe Grüße Jens

Zur vollen E-Mail-Adresse (odin2...@gmx.de)
31. August 2015

Hallo! Ich suche vom 03.11.-04.11.15 in Berlin ein Zimmer,wäre schön,wenn es nicht weit vom Potsdammer Platz entfernt ist,da ich am 03.11. ins Theater geh. Vielen Dank

Zur vollen E-Mail-Adresse (tessi...@gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: