Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Bermuda Triangle Bed & Breakfast

Marsilstein 2
D-50676 Köln
Tel.: (0221) 16910698
Fax: (0221) 1691809
Internet: http://bed-and-breakfast-in-cologne.de/
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Die hübsch dekorierten Appartments befinden sich im 3. bzw. im 5. Stock des Hauses Masilstein 2. Jedes Appartment besteht aus 3 Zimmern, einem gemeinsamen Bad und einer Küche.

Die Zimmer-Einrichtung ist modern und besteht aus einem Doppelbett, einem kleinen Schreibtisch, einem Stuhl, einer Kommode und einem Kleiderschrank oder Garderobe.

Nicht-Raucher, keine Tiere. Badezimmer in Mitbenutzung. Frühstück und Kaffee/Tee inkl., die Küche kann zum Zubereiten von zusätzlichen Speisen benutzt werden.

Das Haus befindet sich in der Gay Area (zwischen Neumarkt und Rudolfplatz), und ist 2 bzw. 3 Haltestellen entfernt vom Hauptbahnhof bzw. von der Koeln Messe.
Besonderheiten: TV, freies W-LAN, Aufzug im Gebäude (leider nicht geeignet für Rollstuhlfahrer).

Zum Forum von Bermuda Triangle Bed & Breakfast

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Bermuda Triangle Bed & Breakfast

 

Forum von Bermuda Triangle Bed & Breakfast

14. Januar 2016

Hallo, ich suche Unterkunft zum Karneval und ich will in Köln vom Donnerstag den 4 Februar bis Montag den 8 bleiben, 4 Nächte. Haben Sie noch ein zimmer frei und was wäre die insgesamt kosten bitte. Danke Ihnen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Holbu...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: