Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Baggersee Dettelbach bei Würzburg

An der Staustufe
97337 Dettelbach
Von Würzburg aus kommend, die B 8 Richtung Kitzingen. Dann auf die St 2450 (spätere B 22) Richtung Dettelbach abbiegen. Auf der Hauptstraße den Ort durchfahren. Kurz vor dem Ortsausgangsschild rechts auf den kleinen schwarz-weißen Wegweiser Schleuse Dettelbach achten! Hier rechts abbiegen. Nach 5 m gabelt es sich nochmal, hier den rechten Weg (Sackgasse!) bis zu der Stelle fahren, wo links und rechts (unter den Bäumen) die Autos neben der Straße parken.

Nicht am Straßenrand parken, da Polizei gnadenlos aufschreibt (Rettungszonen-Halteverbot). Dann bei den linken kleinen Parkplätzen den Feldweg schräg nach vorne zum See nehmen. Ideal zum Liegen, Cruisen, das Baden ist nicht erlaubt.

Zum Forum von Baggersee Dettelbach bei Würzburg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Baggersee Dettelbach bei Würzburg

 

Forum von Baggersee Dettelbach bei Würzburg mit 56 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Baggersee Dettelbach bei Würzburg

30. Juli 2018

War wieder ein paar Tage am See und muss sagen bei dem geilen Wetter lief auch mal wieder das ein oder andere geile Abenteuer Spät abends im Gay Bereich leider nichts mehr los. Die Heten feiern an der rechten Seite des Sees (Vom Main aus gesehen) immer gute Schwingerpartys. Ansonsten Männer jeder Altersstufe für jeden was geboten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (msmgn...@yahoo.de)
17. Juli 2018

Bin öfter am See und bei schönem Wetter ist auch immer was los. Hatten am letzten Samstag geilen Vierer am Liegeplatz. Im Moment hat die Stadt Dettelbach leider im linken Bereich an den Parkplätzen Erdwälle aufgeschüttet sodass man im Moment dort nicht parken kann. Ich empfehle weiter Richtung Schleuse zu fahren und auf den geteerten Parkplätzen sein Fahrzeug abzustellen. Dann einfach in den Gay-Bereich zurücklaufen und wie gehabt einen Platz suchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (msmgn...@yahoo.de)
21. Juni 2018

Wie kann ich zusammen kommen. Sind alle zwar unterwegs, viele schauen interessiert, aber selten kommt jemand mit zu einem lauschigen Platz. Was mach ich falsch? Viele Grüße!

Zur vollen E-Mail-Adresse (1965_...@yahho.de)
5. Juni 2018

Ich war Anfang Mai das zweite Mal dort. Die Lage des Sees ist wunderschön mit vielen schönen teilweise versteckten Plätzen. Auch das Wasser ist ok. Viele nackte Männer. Ich habe dort ein wenig an mir herumgespielt, schon kam ein Typ und machte das gleiche. Wir haben uns dann gemeinsam vergnügt. War unheimlich schön.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stanc...@gmx.de)
15. April 2018

Der See ist sehr schön zum liegen, wenn alle mal ein bisschen Ordnung halten würden!!!!!!!! Schämt euch! Du findest überall gebrauchte Kondome, leere Kondompackungen, Taschentücher usw. !! Man kann dort natürlich seinen Spaß haben. Die meisten dort sind sehr aufdringlich, Vorallem wenn wir zu zweit da sind, ich mit meinem Partner und uns geht es nicht ums cruisen uns geht es um das FKK. Selten sieht man neue Leute, sind immer die gleichen da, ab 45 aufwärts!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (skwer...@gmail.com)
24. August 2017

Hallo, war heute früh 9:00h mal am See und finde es dort angenehm, da man sich im Gebüsch freizügig zeigen kann. Leider war nichts los, nur ein Älterer lag nackt im Gras. Der hatte wohl ein Date und ich musste weiter ziehen. Hab mir dann auch ein Plätzchen gesucht und abgewartet was passieren kann. Ab wann kann man dort jemand Älteren treffen um etwas "Spass" zu haben? Werde morgen früh es nochmal probieren. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (ash61...@gmx.de)
24. August 2017

Hallo, war heute früh 9:00h mal am See und finde es dort angenehm, da man sich im Gebüsch freizügig zeigen kann. Leider war nichts los, nur ein Älterer lag nackt im Gras. Der hatte wohl ein Date und ich musste weiter ziehen. Hab mir dann auch ein Plätzchen gesucht und abgewartet was passieren kann. Ab wann kann man dort jemand Älteren treffen um etwas "Spass" zu haben? Werde morgen früh es nochmal probieren. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (ash61...@gmx.de)
3. August 2017

Wenn diese Typen auf der Suche nach Traumprinzen sind aber gar nicht verstehen, dass sie selbst alles andere als ein Traumprinz sind. Das sind die geilsten. Meist völlige Selbstüberschätzung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan...@ringpark.de)
2. August 2017

War gestern 1. August 2017 ganztägig am See. Hatte gestern mal Glück und geilen Sex dort gehabt. Aber es gibt auch sehr viele Kerle die anscheinend auf der Suche nach dem Traumprinzen dort sind. Ich bin dort um Spaß zu haben. Werde diesen Sommer noch öfter dort sein und freue mich schon wieder über spritzige Action

Zur vollen E-Mail-Adresse (msmgn...@yahoo.de)
22. März 2017

Is nimmer so tolle wie früher. Nur noch Alte und Aufträngliche Typen die kein Nein Akzeptieren. Kennt wär eine Alternative gür Gay-Crusing im Landkreis Kitzingen-Würzburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolle...@yahoo.de)
31. August 2016

War in der letzten Zeit zweimal dort. Habe viele Männer recht unterschiedlichen Alters angetroffen. Man kann leicht ein geeignetes Plätzchen finden. Kontakte ergeben sich fast automatisch. Ich werde gerne wieder hingehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fenn....@freenet.de)
18. Mai 2016

geiler See, geile Boys, man kann problemlos Bus bauen ;) *zwinker zwinker* hihi schwule Grüße euer homo Lukas

Zur vollen E-Mail-Adresse (Withi...@teleworm.us)
6. Januar 2016

Ist hier im Winter auch was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cloth...@mail.de)
9. Juni 2014

Da es heute 35° C heiß war und ich Bock auf Cruising hatte, fuhr ich kurz entschlossen zum Dettelbacher See. Ich folgte der obigen Wegbeschreibung und kam direkt in den FKK-Bereich. Dort begegnete ich Dutzenden von nackten, meist älteren und unansehnlichen Männern und Frauen (wobei die Frauen in der Überzahl waren). Der Ort ist tatsächlich sehr gut besucht, aber so richtig geil fand ich es aufgrund des dort verkehrenden Publikums nicht. Außerdem gab es nur wenige schattige Plätze und die extreme Hitze machte mich einfach nur müde. Das Baden im See ist nicht erlaubt; würde ich ohnehin nicht empfehlen bei dem Zeug, was darin herumschwimmt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dedav...@googlemail.com)
21. Mai 2014

geht hier überhaupt noch was ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.85...@googlemail.com)
27. Dezember 2013

Dieser Platz ist auch sehr belebt jedoch nur bei warmen Tagen meist ab 13 UHR. Viel Junge 20+ aber auch viel ältere 40+. Jedoch Abends wenn es Dunkel wird lohnt es sich nicht hinzufahren! Für fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Bin selbst 26 Jahre also jugne kerle traut euch und nicht zu wählerisch sein ihr wollt ja Fun haben keinen heiraten :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@aol.com)
3. September 2012

hey Leute bin neu in der Szene, bin ein Smarter junger braunhaariger boy, bei interesse für treffen bitte Melden! ich freue mich gruß Juli!

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@web.de)
16. August 2012

hey... bin 22 und neu hier...! würde gern mal was mit einem Mann ausprobieren. bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (a_del...@gmx.net)
9. August 2012

Bin am 22.08.2012 in der Gegend, und werde Abends bei schönem Wetter mal vorbei schauen. Bin 40, und denke auch tageslichttauglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay4g...@freenet.de)
28. Juni 2012

Bin 23 und hatte noch wie was mit einem Mann,aber würd mich schon mal reizen paar dinge auszuprobieren.bei interresse einfach ne mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (teddy...@googlemail.com)
15. Juni 2012

Hi, ich hab sowas noch nie gemacht... würde gerne mal testen wie es mit Männern ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansm...@yahoo.de)
13. Juni 2012

hat jemand lust mich mal dahin mitzunehmen? 18 und 13.5x4 behaart aber auf wunsch auch rasierbar, uc, mollige figur und unerfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (SnMol...@web.de)
10. Mai 2012

Hey, hat jemand von euch Lust auf ein treffen heute Abend in Dettelbach? Schreibt mir einfach.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@web.de)
4. April 2012

Im Sommer geht da absolut was! Bin selber 25 und Leute in meiner Altersklasse gibt es auch. Lohnt meist erst wenn Badewetter ist, mit etwas Glück geht vorher auch was. Vom Alter her ist alles bunt gemischt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (huihu...@gmx.de)
13. März 2012

Als ich gestern um ca. 22 Uhr da war, war leider nichts los. Würd mich freuen Infos zu bekommen, wann mehr los ist. Bin 23 und würde gerne jemanden am See treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blabl...@Web.de)
29. Januar 2012

Hey leute hat jemand lust? ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (wave1...@hotmail.de)
25. September 2011

Hi, ich will da Heute hin, wer hat intersse?

Zur vollen E-Mail-Adresse (andyn...@freenet.de)
24. August 2011

Suche für Septemer eine Übernachtungsmö glichkeit in Dettelbach bzw. in Würzburg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (he_ho...@hotmail.com)
31. Mai 2011

Hi . Ich war gestern am See leider sind es meist nur Ältere Herren gewesen die gaffen . neben mir hat sich einer einen runtergeholt . Der See selbst ist sauber nur schade dass das baden dort verboten ist . es gibt viele gute möglichkeiten wo man sich austoben kann , wenn man jemanden zum spielen gefunden hat . Ich kann den See nur empfehlen ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@gmx.de)
30. Mai 2011

bin heute dort , vieleicht du auch Wetter ist ja geil heute

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@gmx.de)
26. Mai 2011

Wil am Samstag 28.05. mal dorthin fahren. Ist da noch was los, weis da jemand Bescheid?

Zur vollen E-Mail-Adresse (1.tro...@web.de)
21. Mai 2011

Heute ist wieder ein schönes Wetter. ab 13:00uhr werde ich wieder dort sein und warte auf geile Spiele.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m40js...@aol.com)
30. Juni 2010

Wann ist was los? Bin 35 gerne passiv

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@yahoo.de)
13. Juni 2010

Bin Teene der gerne FKK macht..

Zur vollen E-Mail-Adresse (samwe...@gmx.de)
29. März 2010

wo sind die ganzen älteren Herren?? brauche dringend einen der mit mir spielt. Bin 27/178/sportlich/pasiv und mobil

Zur vollen E-Mail-Adresse (nick....@yahoo.de)
25. Januar 2010

ich war da,aber leider ist nichts los Bin jetzt erst 20 tage in würzburg und hier ist nichts los 31 südlander aktiv

Zur vollen E-Mail-Adresse (gknko...@yahoo.gr)
27. Oktober 2009

Hi,also ich bin auch schon desöfteren dort gewesen und finde den See auch sehr geil^^ Würde mir nur wünschen das auch mal mehr jüngere dort wären

Zur vollen E-Mail-Adresse (naets...@web.de)
2. August 2008

gibt es hier ältere senioren, die auf einen teen stehen? meldet euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (kochk...@web.de)
26. Juni 2008

Oh Gott sag ich nur, 60+ und Bierbäuche. Man hat alle Hände voll zu tun um sich aufdringliche Typen vom Leib zu halten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (devil...@freenet.de)
8. Mai 2008

ein geiler see ..leider darf man da nicht baden gehen ... aber geile typen sind dort ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (gilbe...@web.de)
15. August 2007

war heute da und man hat mir in der zeit wo ich nicht an mein platz war den geldbeutel geklaut. nachdem er ausgeräumt war hat er ihn wenigstens wieder am platz in gras geworfen. wem ist dort auch schon mal was geklaut worden. in meinem fall kommt eigentlich nur einer in frage, meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (ollil...@yahoo.de)
26. April 2006

Hi,bei schönen Wetter kann man da schon Anfang März hin(nur Crusing,ist klar,denn baden sollte man paar Wochen später-grins-Spreche aus eigener Erfahrung von 2005 und 2006,da wars allerdings später. Dort sin auch unter der Woche viele Speditionsfahrer und andere LKW-fahreer,die zur Mittspause gerne abrotzen möchten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (buntp...@yahoo.de)
30. November 2005

Hi, schade das der Sommer vorbei ist. Gibt immer geile Aktion am See. Vielleicht hat ja auch mal einer im Winter Bock. Man kann sich ja warmfi...

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotna...@web.de)
26. August 2005

an welcher stelle am see trifft man sich und zu welcher tageszeit ist am meisten los? wer kann mir helfen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (redbu...@web.de)
24. Juli 2005

Wo ist dieser See genau und wann geht da was ab???Bitte an mich mailen aktiver Henst 27 175 62.

Zur vollen E-Mail-Adresse (matze...@aol.com)
18. April 2005

bin heute abend mal dort so ab 20 - 22 uhr bin 191 78 29 bin pasiv 18*4 stehe auf jüngere und blackboys

Zur vollen E-Mail-Adresse (mail...@futuredecoration.de)
18. April 2005

bin heute abend mal dort so ab 20 - 22 uhr bin 191 78 29 bin pasiv 18*4 stehe auf jüngere und blackboys

Zur vollen E-Mail-Adresse (mail...@futuredecoration.de)
18. April 2005

bin heute abend mal dort so ab 20 - 22 uhr bin 191 78 29 bin pasiv 18*4 stehe auf jüngere und blackboys

Zur vollen E-Mail-Adresse (mail...@futuredecoration.de)
6. Januar 2005

der wald ist doch soooo geil! geht da nicht auch im winter was ab?? wer interesse hat, bitte melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (frle2...@yahoo.de)
6. Januar 2005

Den Dettelbacher See find ich gut. Dort geht im Sommer immer was ab. Ich freu mich schon auf den kommenden Sommer. Die Schwimmmöglichkeiten sind auch gut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Didi-...@gmx.de)
15. September 2004

hey, um welche Uhrzeit und auf was für typen trifft mann denn dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nix...@wiedernix.de)
9. September 2004

Hab's selbst rausgefunden... es geht noch was ab, und zwar einiges... Hab ne geile Orgie miterlebt und ich werd wieder hingehen... Sehr cool!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (frle2...@yahoo.de)
15. August 2004

Würde gerne mal wissen, ob da noch oder wieder was abgeht von wegen Cruising. Hätte durchaus mal Interesse...

Zur vollen E-Mail-Adresse (frle2...@yahoo.de)
28. Juli 2002

Hallo, da ich gehört habe, dass man in Dettelbach nicht mehr schwimmen darf (Bußgeld 40€) frage ich mich wo man(n) jetzt seine nahtlose Bräune pflegen kann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schmi...@web.de)
30. Juni 2002

netter See, aber es gibt tatsächlich kein Förderband mehr. Mann muss um den halben See herumlaufen-es lohnt sich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pitbl...@aol.com)
6. Juni 2002

Hi, ich bin auch imme am See aber nicht auf der Seite wo das Förderband ist. Auf der gegenüberligenden Seite ist es viel schöner zu liegen mit Wiese und Büschen und es geht schön in den See. Ausserdem gibt es eine schöne Crusingecke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bkrue...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: