Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Bacchus Easy Das schrille Szenelokal bei der Triumphpforte

Salurner Straße 18
AU-6020 Innsbruck
Tel.: (0512) 94 02 10
Internet: http://www.bacchus-tirol.at
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Bar für Gays, Lesbians, Transvestites and Friends.
Öffnungszeiten:
EASY: Mo-Do 08-02 Uhr, Fr 17-04 Uhr, Sa 19-04 Uhr, Sonntag und Feiertag geschlossen
Bacchus: Fr und Sa sowie vor Feiertagen 23-06 Uhrh

Zum Forum von Bacchus Easy Das schrille Szenelokal bei der Triumphpforte

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Bacchus Easy Das schrille Szenelokal bei der Triumphpforte

 

Forum von Bacchus Easy Das schrille Szenelokal bei der Triumphpforte mit 15 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Bacchus Easy Das schrille Szenelokal bei der Triumphpforte

27. November 2011

ich bin maiki und binn neu hier habe meine neuje seite für tansen endeckt suche in innsbruck neujen kontak.

Zur vollen E-Mail-Adresse (glado...@live.com)
20. Oktober 2011

ja, die lokale bacchus und easy gibt es noch, bereits seit 1998, unter der selben führung. philipp

Zur vollen E-Mail-Adresse (szene...@chello.at)
1. März 2011

2011 besteht dieses Lokal überhaupt noch? Was wäre sonst in Innsbruck und Umgebung an Treffpunkt. Gebt doch bitte hier eure Erfahrungen rein. Für Leute die aus dem Ausland kommen und sich nicht so gut auskennen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (loret...@web.de)
28. Juli 2009

Hello! Ich hoffe, ich finde hier ein paar aufgeschlossene junge Männer aus Innsbruck. Ich versuche ein Buch zu publizieren und bräuchte für die Cover Fotomodels. Ich brauch genau so Jungs wie EUCH, weils von der Geschichte her vorgegeben ist. Keine Aktbilder!! Bitte bei mir melden wer Interesse hat!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ssjda...@hotmail.com)
30. August 2005

Fand den Abend im Bacchus einfach klasse. Sehr gemischtes Publikum, einfach alles vorhanden. Von daher ist es ganz normal, wenn zwei Männer/zwei Frauen knutschend in der Ecke stehen. Gute Musik, witzige "location".

Zur vollen E-Mail-Adresse (arne_...@web.de)
21. Juli 2002

Nun ich lebe seit 10 jahren in Deutschland (Cologne) und weiss natürlich wie schwierig es ist in IBK ein gutes Schwules Lokal zu halten. Ich finde am WE ist das Bacchus ganz okay.Sind nun mal auch etwas Jüngere,Frauen und Heten da! Na und- Wo bleibt die Toleranz??? Schliesslich wollen wir schwule Akzeptanz-also tanzen wir halt miteinander!!Wer reinen Sex sucht,soll Nachts in den Hofgarten-da passiert ja immer was-Gruss-Andreas aus Kölle

Zur vollen E-Mail-Adresse (carlo...@web.de)
28. April 2002

Bien mit den bachus nicht zufrieden ich war vor einen halben jahr dort gewesen da hat mier ein gleichgesinder gesagt ich hier nicht hinein da ich nicht schwul bin ich bin seit 20 jarhe schwulaber beim dom istes jedzt am besten gruss betty

Zur vollen E-Mail-Adresse (adolf...@chello.at)
19. Januar 2002

..........die DJ´s dort haben wohl die jukebox erfunden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (come_...@hotmail.com)
26. September 2001

Bacchus ist eine Theater Bühne. Viele Heteros und "Kinder". Wird nach und nach schlechter! Das Dom ist ganz in Ordnung und hat mehr Reiz!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tompa...@hotmail.com)
31. August 2001

Beim Bacchus reicht mir schon der Name, zu verstaubt. Das Domcafé hat ein sehr nettes Personal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldfr...@mail.homo.net)
11. August 2001

Zu viele Frauen, zu viele Heten, keine Schwestern aber gute Musik. Die Drei Schwestern vom Mond.

Zur vollen E-Mail-Adresse (teide...@yahoo.de)
12. Juli 2001

Das Dom Cafe ist sicher der beste Treff, dennoch hat auch das Bacchus speziell an Wochenden seinen Reiz

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayvi...@mail.homo.net)
14. April 2000

Die Endtäuschung ist SEHR GROß ! Ciao auf bald!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sklav...@web.de)
10. November 1999

Über Bacchus bin ich sehr endtäuscht.War in den letzten zwei Wochen drei mal dort.Leider nix los. Was ich vom Domkaffee allerdings nicht sagen kann.Dort gibt es einiges zu bewundern und nicht nur zu bewundern.......! Alles Gute Pauli.

Zur vollen E-Mail-Adresse (opel_...@gmx.net)
1. November 1999

ich bin aus innsbruck, und kann sagen, dass das bacchus ein recht nettes lokal zum tanzen und trinken, aber kenenlernen wird man dort selten jemanden, es ist mehr schauspiel als realtiät, aber auf jedenfall sehenswert, in innsbruck gibt's nicht viele alternativen, bewertung: GUT

Zur vollen E-Mail-Adresse (bearl...@lion.cc)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: