Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A14 nach Halle Peissen

D- Halle an der Saale

A 14 in Richtung Magdeburg 1. Parkplatz nach Halle Peissen und auf der anderen Seite letzter Parkplatz vor Halle, Abfahrt Halle Metro/ Halle Peissen ganztägig. Farbkarte an den Scheibenwischer.

Zum Forum von Parkplatz A14 nach Halle Peissen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A14 nach Halle Peissen

 

Forum von Parkplatz A14 nach Halle Peissen mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A14 nach Halle Peissen

4. Februar 2015

Da läuft definitiv nix. Habe jetzt mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten dort angehalten - tote Hose. Ist auch gar nicht geeignet zum Cruising. Wegen des Zauns kann man den Parkplatz nicht verlassen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@gmx.de)
21. Oktober 2013

Geht dort auf dem Parkplatz noch was und wie wäre kontaktaufnahme was muss man tun

Zur vollen E-Mail-Adresse (abazu...@gmail.com)
22. Oktober 2011

Würd ich auch gern wissen, geht da was? Auch so zwischen 20 - 30?

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@funn.de)
9. Februar 2009

ist auf dem parkplatz noch was los? halte öfter an und sehe keinen :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@web.de)
30. August 2007

wann sind da mal leute da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt-j...@gmx.de)
24. Mai 2007

Ich war gestern dort, ca. 22:00 Uhr. Nicht ein einziges Auto. Nur LKWs! Schade.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (0815-...@gmx.de)
12. Juni 2006

na, hier ist wohl gar nix mehr los???

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe27...@gmx.de)
6. Dezember 2004

ich war da schon einige male, aber noch nie war da was los, schade. vieleicht weis ja jemand wo noch was los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Teddy...@gmx.de)
22. November 2003

wann soll da was los sein, war schon einige ,male dort und nix

Zur vollen E-Mail-Adresse (alwei...@freenet.de)
17. August 2002

Fahre heute Richtung Magdeburg und möchte einen geilen Zwischenstop auf dem Parkplatz einlegen. Wer Interesse hat meldet sich bis ca. 10.00 Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (max_2...@gmx.de)
2. November 2001

schade, heute gegen 18.00 Uhr war so gar nichts los.... vielleicht beim nächsten mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (Uaru4...@aol.com)
26. Oktober 2001

ich nicht, ist ja nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (rabo...@ese.de)
4. Februar 2001

Wann und wo ist mal ein Treffen möglich ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gummi...@eurogay.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: