Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Heidesee

Am Heidesee
D-06126 Halle an der Saale

Straße am Heidesee in Halle-Nietleben. Links die Parkplätze. Nach Einbruch der Dunkelheit.

Zum Forum von Heidesee

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Heidesee

 

Forum von Heidesee mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Heidesee

29. November 2022

Schön das ich auch diese Ecke entdeckt habe. Mit etwas Glück ist auch was los, hängt tatsächlich etwas vom Wetter ab, so meine Erfahrung. Bisher bin ich aber regelmäßig fündig geworden. Danke das ihr mich auch als DWT akzeptiert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (flyin...@gmx.de)
7. September 2021

Auf dem großen Parkplatz am anderen Ende des Sees ist viel mehr los. Bin gestern mehrmals auf meine Kosten gekommen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (info...@info.net)
14. Oktober 2017

War da schon öfters war aber nie was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Zenti...@gmx.net)
7. Dezember 2011

bin heute nacht am 07.12.2011 am Heidesee

Zur vollen E-Mail-Adresse (kdm20...@gmx.de)
10. November 2011

Wann ist mal wieder jemand am Heidesee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ajax4...@gmx.de)
4. Dezember 2010

wann bist du mal wieder dort gib bescheid war da schon mal jemand

Zur vollen E-Mail-Adresse (braba...@-online.de)
27. November 2010

Würde mich dort gerne treffen. Melde dich und wir sehen was wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (avs48...@yahoo.de)
27. November 2010

Dort könnte man mich (52) treffen. Bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (avs48...@yahoo.de)
19. April 2007

hier ist doch nicht wirklich was los oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (yngas...@liebt-dich.info)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: