Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Halle an der Saale

 

Forumseinträge in Halle an der Saale

schon schöne Stunden dort verbracht, nur schade das kein Gloryhole vorhanden ist !!!

Geli's Erotik Markt, Cruising in Halle an der Saale

Jetzt leider zu kalt. Aber wo sonst gibt es eine Stelle um sich so einfach zu treffen.

See an der Pferderennbahn, Cruising in Halle an der Saale

War schon einigemale dort Spaß hatte ich leider nur einmal. Bin passiv 38/170/70

Geli's Erotik Markt, Cruising in Halle an der Saale

hallo bin meist so um 15:00 oder 20:00 da und kaufe oder sitze in Damenunterwäsche Strumpfhose und slip da, kann mich jeder ansprechen

See an der Pferderennbahn, Cruising in Halle an der Saale

Also ich fand es klasse ... Bin auf meine Kosten gekommen ...und der Verkäufer is ja der Hammer....

Geli's Erotik Markt, Cruising in Halle an der Saale

Ich war heute da und war nackt. Ausser mir waren noch 2 nackte Männer da und einer hat einen Cockring getragen. Leider hat sich nichts ergeben.

See an der Pferderennbahn, Cruising in Halle an der Saale

Also nach meinem letzten Eintrag voriges Jahr...haben sich ein paar nette Bekanntschaften ergeben...auch wenns nicht immer geklappt hat

See an der Pferderennbahn, Cruising in Halle an der Saale
Seite 1 von 41
 
 

Schwule Nachbarstädte von Halle an der Saale