Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Stedtfeld - An den Teichen

An den Teichen - Bei Stedtfeld
D-99817 Eisenach

Aus Eisenach kommend 2.Abfahrt Stedtfeld - An den Teichen.

Zum Forum von Stedtfeld - An den Teichen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Stedtfeld - An den Teichen

 

Forum von Stedtfeld - An den Teichen mit 26 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Stedtfeld - An den Teichen

28. April 2019

Also ich bin da jeden Sonntag und da ist immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (hokus...@web.de)
11. September 2016

Gibt es in Eisenach noch Treffpunkte zum spass haben ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ichsu...@web.de)
15. Februar 2016

Gibts in Eisenach überhaupt noch treffpunkte?

Zur vollen E-Mail-Adresse (matze...@outlook.com)
26. April 2012

hi ich wohn zwischen eisenach und gotha wer lust hat schreibt mir bin für alles zu haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (kirst...@web.de)
3. August 2011

gibts heute noch was live in Eisenach?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@hotmail.de)
25. Mai 2011

kann ich nicht sagen bin neu auf dem gebiet

Zur vollen E-Mail-Adresse (_hth_...@web.de)
23. Mai 2011

es ist ja nicht immer so das da niemand ist. ich hatte da auch schon nen 3er im Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wonka...@web.de)
22. Mai 2011

lass mal ich hab heute wieder niemanden angetroffen angetroffen aber schön zu hörn das ich nicht alleine bin

Zur vollen E-Mail-Adresse (_hth_...@web.de)
18. Mai 2011

ist da überhaupt noch was los? Ich hab da noch nie jemanden gesehen. Zumindest niemand suchenden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wonka...@web.de)
18. Mai 2011

Hey..Bist du da auch öfters? (Ich mein den DJ mit dem Kommi unter mir)

Zur vollen E-Mail-Adresse (wonka...@web.de)
12. Mai 2011

Bin Eisenacher ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (freys...@aol.com)
3. April 2011

hallo,bin nachher in eisenach hat einer lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicok...@google.com)
16. November 2010

bin nich mobil such treff in eisenach bei dir

Zur vollen E-Mail-Adresse (01626...@vodafone.de)
18. September 2010

bin ende des monats in eisenach. wer führt mich aus? lg jen

Zur vollen E-Mail-Adresse (j-lo...@email.com)
26. August 2010

wo ist der teich suche geiles treff in eisenach

Zur vollen E-Mail-Adresse (hoerm...@live.de)
12. April 2010

bin heute ab 21 h dort,wer lust hat kann kommen.gern mehrere

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.wal...@gmx.de)
24. Oktober 2009

Würd gern mal erste Erfahrungen machen.... könnte von Mo-Do so gegne 19:30 jemand da der mich einweist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (popo_...@web.de)
6. Oktober 2009

bin die woche jeden abend so gegen 20 uhr da..wer interesse hat kann kommen..vorrausetzung :älter als ich

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ullib...@freenet.de)
7. September 2009

wann kann man sich dort treffen und wie macht man sich bemerkbar,bzw.wie weiss ich das ich dort richtig bin,steht bestimmt keiner auf der strasse und winkt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@gmx.de)
31. August 2009

Ich war auch dort schon drei mal und nichts aber auch gar nichts lief. naja thüringen bzw WAK scheint was das an geht wahrsch. tot zu sein....

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
3. Juli 2009

Ahoj,bin das erstemal auf dieser Line,wußte garnicht das es hier Cruisingstellen gibt,naja bin ja auch nicht mobil. Wäre schön wenn was in der City was geben würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hajko...@vodafone.de)
18. Juni 2009

also ich weiss ja nicht wo da was laufen soll,aber ich war samstag gegen 17.30uhr dort, das wetter war schön, und nicht mal irgend eine kleine spur,wie zum beispiel ein herumliegendes taschentuch, von cruising war dort zu sehen. spart euch den weg!

Zur vollen E-Mail-Adresse (teak2...@mail.homo.net)
10. Februar 2007

Habe das Gefühl das da gar nichst läuft im Moment. Oder ich stehe immer an der falschen Stelle. Ab wann ist immer Showtime ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suess...@freenet.de)
4. Juni 2006

ist das nicht an der 19 richtung meiningen, oder wo

Zur vollen E-Mail-Adresse (afloe...@yahoo.de)
5. Mai 2006

Hallo, wann ist dort was los, wie finde ich das. bin öfters bei Opel und das müsste in der Nähe sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anmos...@gmx.net)
23. Oktober 2005

Hallo, wann ist da denn was los?würde mich gerne treffen....mailt mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikos...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: