Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Im Park

Vitalisstraße
D-36251 Bad Hersfeld

Crusing findet im Park beim Arbeitsamt statt. In der Nähe der Toiletten.

Zum Forum von Im Park

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Im Park

 

Forum von Im Park mit 26 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Im Park

13. Oktober 2023

Gibt es denn in Bad Hersfeld überhaut noch Stellen wo man sich treffen kann???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Corra...@web.de)
12. August 2020

Da ist schon lange nichts mehr los!!! Eigentlich schade!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nonam...@web.de)
13. März 2019

Schade das da im Park gar nichts mehr los ist. War letztens mal dort, klar bei dem Wetter. Aber selbst drinne ist nichts los. Im Park selber, keine Ahnung wo dann alle sind. In Hef OV ist wohl echt schwer zu finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lustv...@gmx.de)
3. Juni 2018

Leider nichts mehr los, nicht einmal bei schönem wetter

Zur vollen E-Mail-Adresse (frise...@web.de)
23. Januar 2016

Eher ist es auf dem öffentlichen WC dort nur wann da jemand da ist das kann mann nicht sagen ich wahr heute von 15 Uhr bis 16uhr da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernh...@web.de)
26. Dezember 2015

Hallo,was ist mit der Str.* Auf der Unteraue* da wo die Fuldaaue ist. Da fließt die fulda und so wie es auf der Karte aussieht gibt es viel Platz,und ein WC ist auch da. Kann nicht der ,der neue Crusing Ort sein ?weil im Park wie es aussieht nix los ist . Werde im frühjahr mich da mal umgucken und hier berichten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.lub...@gmx.de)
11. März 2015

Der Ostfriedhof von München hat mehr leben als dieses Loch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (4.max...@web.de)
21. August 2010

hi suche mal treff ja

Zur vollen E-Mail-Adresse (miebi...@googlemail.com)
15. August 2010

wer hat heute lust???

Zur vollen E-Mail-Adresse (sugar...@web.de)
13. Juni 2010

Es scheint ja leider zur Zeit niemanden zu geben, der ab und an mal dort ist. Schade, das es in Hef so schwierig ist, einfach mal nen BJ zu finden. Wer Interesse hat, bitte einfach mal schreiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lustv...@gmx.de)
13. April 2010

Da geht anscheinend garnicht´s, schade wäre mal was gewesen aber Hersfeld ist "tote Hose"

Zur vollen E-Mail-Adresse (papam...@hotmail.de)
12. April 2010

war bis eben da leider nicht´s los da wenn jemand lust einfach hier melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (papam...@hotmail.de)
23. Juli 2009

nach den festspielen ist da wieder mehr los

Zur vollen E-Mail-Adresse (boyfu...@web.de)
15. Juli 2009

Das kannste vergessen da ... absolut nichts los,war gestern dort.Genauso wie Obersberg,absoluter Totentanz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (casi0...@online.de)
17. April 2009

An meinen Vorgänger, Der Klomann macht ab 18 Uhr zu! 17Uhr ist da Hochbetrieb, genau Dein Beutechema! Ältere Kerle! Den Tag kann ich Dir nicht sagen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Brisc...@west.de)
19. November 2008

Hallo ich grüße genz herzlich alle HEF Boys. War gestern abend wieder göttlich! Da hat sich jeder die Klinke in die Hand gegeben. Immer wieder geil in HEF! Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (Brisc...@west.de)
6. Januar 2008

17 Uhr jeden Abend ist da echt die Hölle los in der Klappe an der Vitalis Strasse!! Geil, Geil, Geil!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Brisc...@west.de)
19. August 2007

War schon paar mal an der Klappe. Aber wären der Festspiele ist das misst. Suche jemanden wo man sich austoben kann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (machd...@gmx.de)
5. März 2007

In der Toilette hat man immer Spass!! Hersfeld ist die Stadt der Schwulen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Brisc...@west.de)
16. April 2006

Wann geht da endlich mal wieder richtig die Post ab!? Hoffe mal bald....

Zur vollen E-Mail-Adresse (gabry...@web.de)
10. September 2005

Suche jemanden oder auch mehre für gemeinsamen SEX jeder Art. Schreib mir auf was du stehst. Und wie du dir es mit mir Vorstellst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sperr...@gmx.de)
18. Juli 2002

ich war vor kurzer zeit zur kur da,war im park und habe auf anhieb 2 jungs getroffen war klasse, kann mich nicht beschweren das da nichts los wäre, ging 4 wochen so hatte ständig kontakt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (user3...@aol.com)
7. April 2002

Hallo! Ware mal in HEF gewesen, aber leider nichts los. Wo sind denn die ganzen Leute???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fisch...@gmx.de)
17. Februar 2001

Na diese einträge hier sind ja wohl schon etwas verstaubt, denke nicht das da was abgeht..........oder??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Devil...@aol.com)
22. Dezember 2000

Verdammt ich war jetzt schon 3mal im Park und nie war jemand da. Kann mir jemand mal den Tag und Uhrzeit geben, wann es dort abgeht? Oder will sich jemand direkt mit mir treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hersf...@gmx.de)
14. August 2000

Tja , die Boys an der Ruine sind ja auch nicht zu verachten ! Und im Park ist es ein tolles junges Publikum Ich reise sehr gerne nach Bad Hersfeld , habe da immer sehr viel Spass

Zur vollen E-Mail-Adresse (Brisc...@west.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: