Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Dessau

 

Forumseinträge in Dessau

War heute mal da. Sicher noch zu kühl gewesen. Niemanden dort getroffen. Wird Zeit das es wärmer wird . Vielleicht ja auch mal Abends für ein wenig Abwechslung.

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau

Hoffentlich ist bald wieder FKK-Zeit.

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau

26.06.21: heute in diesem Jahr das 2. Mal hier. Superschön, allerdings wenig cruising

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau

Waren diesen Sommer öfters dort. Sehr schön gelegen und auch etwas los. Heute vermutlich der letzte Sommertag für dieses Jahr. Naja, mal schauen.... I'm Herbst und Winter ist es dort bestimmt sehr reizvoll.

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau

Brauch keiner mehr hin nichts mehr los

Dessau Ost, Esso Tankstelle, Cruising in Dessau

Gibt es den treff in Dessau ,an der Esso Tankstelle immer noch ?

Dessau Ost, Esso Tankstelle, Cruising in Dessau

Hallo, War gestern mal wieder in Sollnitz 10:00 Uhr. (linker See aus Richtung Dessau auffahrt Parkplatz ende Sollnitz) ca. Mitte See liegt immer ein Typ ca. 40 Jahre sauber, recht legger ;.) Kleiner Bauch aber immer Top rasiert. Hatte schon paar Mal mit Ihn . Zu empfehlen wenn man auf schüchterne Typen steht.  (lässt halt alles mit sich machen.) liegt immer auf zwei Handtüchern und Rucksack dabei. Machts aber nur mit Kondom .

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau

Ist am Frühlingssee überhaupt noch was los?

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau

Ich war jetzt schon einige Male am Sollnitzer See an der markierten Stelle und es war immer etwas los, bzw. waren Männer da, die sich eben nicht nur sonnen und baden wollten. Natürlich habe ich auch gemerkt, dass das Publikum etwas älter und ich der einzige in meinem Alter war. Aber gut, es war trotzdem schön und auch unverbindliche Gesellschaft ist doch was nettes. Zumal Sex nicht immer vorausgesetzt sein sollte. Ich habe es auch so genossen, ein kleiner Blickfang für den ein oder anderen zu sein. :-)

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau

war heute da leider kein typ weit und breit in sich .....hatte trotzdem alleine mein spaß

Sollnitzer See (Kiesgrube), Cruising in Dessau
Seite 1 von 4