Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

WC Sophienstraße / Theaterplatz

Sophienstraße
01067 Dresden
Kleines unscheinbares WC an der Augustusbrücke gegenüber dem Theaterplatz. Für Männer gibt es zwar nur 1 WC aber dafür noch ein paar Pissoirs. Kennenlernen davor möglich oder dann drin. Relativ ruhig! Eintritt 50 Cent.

Zum Forum von WC Sophienstraße / Theaterplatz

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von WC Sophienstraße / Theaterplatz

 
 

Forum von WC Sophienstraße / Theaterplatz mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über WC Sophienstraße / Theaterplatz

5. September 2015

Passiert da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (philb...@web.de)
3. Oktober 2012

jemand heute da???

Zur vollen E-Mail-Adresse (macho...@hot.com)
3. Juni 2012

bin ab mittwoch ca 18 uhr in dd bis Sonntag welcher reifer herr kommt mit auf die toilette? bin 34

Zur vollen E-Mail-Adresse (inger...@web.de)
1. April 2012

Heute Bock auf Sex...

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@gmx.de)
25. März 2012

Erstes Mal dort gewesen und dann gleich unverhofften Erfolg gehabt. War in der Kabine mit meinem Spielzeug beschäftigt, als plötzlich ein Mann mittleren Alters vor mir stand. Hatte wohl vergessen die Kabine zu schließen ... Also ich finde das das WC zwar relativ überschaubar ist, aber dafür hat man in der Kabine dann auch seine Ruhe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jungd...@googlemail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: