Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Kneipe am Montag im KFZ

Schulstraße 6
D-35037 Marburg

Mo ab 21.30h

Zum Forum von Schwule Kneipe am Montag im KFZ

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schwule Kneipe am Montag im KFZ

 

Forum von Schwule Kneipe am Montag im KFZ mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Schwule Kneipe am Montag im KFZ

24. September 2007

Naja, hat doch schwer nachgelassen, wer fuhs Wohnung kennt, kann ahnen, was ihn da Montag abends erwartet

Zur vollen E-Mail-Adresse (gordo...@marburg.de)
1. Januar 2006

Diese Stey-Racing Adresse ist nicht die Richtige! Schaut mal auf www.margays.de nach! Da sind die schwulen Termine. Die oben genannte Racing-Adresse ist ein notgeiler alter Typ, der Neulinge abgreifen will

Zur vollen E-Mail-Adresse (dream...@marburg.de)
26. Juni 2004

Aktuelle Termine unter KFZMarburg.de, derzeit vierzehntägig im Wechsel mit der schwulenTheke von Tuntonia

Zur vollen E-Mail-Adresse (sSchw...@stey-racing.de)
16. Februar 2002

Hi! Was ist denn in dem Laden so los? Ist das jeden Montag? Währ nett, wenn mir jemand antwortet - bin neu in MR.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Orten...@aol.com)
31. Januar 2001

Jaja, nachdem ich Peter es gezeigt habe, kann er jetzt auch ein zünftiges Hefeweizen kredenzen. Es ist wirklich nicht das größte Ereignis der Dekade, aber muss es immer das Maximum sein? Viel wichtiger ist, man hat sehr viel Spaß - schon wegen der schlechten Musik ;o) sorry.

Zur vollen E-Mail-Adresse (P-W-H...@t-online.de)
20. Dezember 2000

Nicht das größte Ereigniss dieser Dekade, aber garantiert sehenswert. Ganz besonders wenn die Tablettschleudern Peter und Holger mal zusammen sind. Übrigens der einzige Laden in Marburg, wo man ein Hefeweizen noch richtig eingeschenkt bekommt. Also vorbeischauen lohnt sich allemal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (herzo...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: