Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Josy's

Brunnenstraße 1
D-99432 Weimar

Schwule Lounge in der Nähe des Schwanseebades.

Hieß früher Peter's Bar.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 19.00 bis 3.00 Uhr

Zum Forum von Josy's

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Josy's

 

Forum von Josy's mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Josy's

29. August 2021

Nur zur Klarstellung. Zur Bar gehört ein Parkplatz für 2 bis 3 Autos. Die Einfahrt ist rechts neben der Bar. Danke der Wirt

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
21. September 2019

Eigentlich super. Freundliche charmante umsorgende Bedienung, gute Preise, schnell, aufmerksam - einfach ideal. Aber in dem Laden wird so heftig geraucht, dass man es nicht lange aushält. Schade, würde gerne öfters dort hin gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Justi...@gmail.com)
26. Februar 2015

Alles Gay dort, wollte mich eigentlich zum Komasauen mit meinen 3 Gayboys verabreden. Plötzlich kam da irgendein heterosexueller und meint mich dumm von der Seite anzureden. Ich nahm meine Handtasche und klatschte ihn voll in's Gesicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Penis...@web.de)
2. Juli 2012

Schwule Watt? Nix los, null Ambiente, keine Parkplätze, ätzend!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ding...@t-online.de)
17. März 2012

komme aus weimar und suche gelegentliche treffen wo kann man denn noch hingehen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@gmx.de)
17. Juli 2011

Eine sehr schöne Bar! Die Bedinung ist wunderbar. Schnell, sicher und nett. Selbst persönlich wird zugehört, für Extrawünsche, ohne das die Getränke schnell bekommen werden. Immer wieder gerne da! :) meine Lieblingbar, wo ich echt nichts zu meckern finden kann. Aber macht euch euer Bild selber und lasst es auch eure neue Lieblingsbar werden ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (Crow1...@hotmail.de)
25. März 2011

wo kann man sich in weimar noch treffen ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (paule...@web.de)
6. September 2010

naja die bedienung ist am einschlafen und verzettelt mit sich selber. selbst an der bar dauert es ewig bis man bedient wird. sonst keine parkplaetze und mitten im wohngebiet. sonst isses ganz annehmbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (elias...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: