Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Peter's Bar & Lounge

Brunnenstraße 1
99432 Weimar
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.peters-bar-lounge.de
Schwule Lounge in der Nähe des Schwanseebades.
Geöffnet täglich ab 20 Uhr
Samstag-Sonntag ab 14:30 Uhr.
Mit kostenlosem Wlan.

Zum Forum von Peter's Bar & Lounge

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Peter's Bar & Lounge

 
 

Forum von Peter's Bar & Lounge mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Peter's Bar & Lounge

26. Februar 2015

Alles Gay dort, wollte mich eigentlich zum Komasauen mit meinen 3 Gayboys verabreden. Plötzlich kam da irgendein heterosexueller und meint mich dumm von der Seite anzureden. Ich nahm meine Handtasche und klatschte ihn voll in's Gesicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Penis...@web.de)
2. Juli 2012

Schwule Watt? Nix los, null Ambiente, keine Parkplätze, ätzend!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ding...@t-online.de)
17. März 2012

komme aus weimar und suche gelegentliche treffen wo kann man denn noch hingehen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@gmx.de)
17. Juli 2011

Eine sehr schöne Bar! Die Bedinung ist wunderbar. Schnell, sicher und nett. Selbst persönlich wird zugehört, für Extrawünsche, ohne das die Getränke schnell bekommen werden. Immer wieder gerne da! :) meine Lieblingbar, wo ich echt nichts zu meckern finden kann. Aber macht euch euer Bild selber und lasst es auch eure neue Lieblingsbar werden ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (Crow1...@hotmail.de)
25. März 2011

wo kann man sich in weimar noch treffen ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (paule...@web.de)
6. September 2010

naja die bedienung ist am einschlafen und verzettelt mit sich selber. selbst an der bar dauert es ewig bis man bedient wird. sonst keine parkplaetze und mitten im wohngebiet. sonst isses ganz annehmbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (elias...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: